[AurA] sucht Mitstreiter für alles, was Spass macht


  • Hallo :)


    Wir, die Gilde Aurea Mediocritas - oder kurz [AurA] - suchen zuverlässige und motivierte Member.
    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier zunächst ein paar Infos...


    Die Gilde:
    Wir sind eine Allround-Gilde, sind also sowohl im PvE als auch im PvP (vor allem GvG) anzutreffen. Der Schwerpunkt liegt allerdings seit einiger Zeit eher im PvP.
    Innerhalb der Gilde herrscht ein familiäres Verhältnis... einige kennen sich auch im RL.
    Zur Zeit haben wir rund 20 Mitglieder, davon 1 Leader und 3 Offiziere.
    AurA existiert seit dem 01. Juni 2008 und wurde aus einer anderen Gilde heraus gegründet, welche seit 2005 aktiv war.
    Seitdem sind natürlich auch ein paar neue Mitglieder dazugekommen :)
    aktuelle Gildenhalle: Druideninsel



    Was wir bieten können:
    allgemein
    - einen eigenen TS-Server
    - ein Gilden-Forum
    - unregelmäßige Gildentage, an denen es verschiedene Events für alle gibt
    (z.B. Schnitzeljagd, Quiz,...), hin und wieder Themenwochen
    - ein Kurzick-Bündnis (GvG/PvE) mit [Corp] als Leadergilde
    - komplett ausgebaute Gildenhalle... das übliche :D
    PvE
    - regelmäßige Aktivitäten wie Tiefe, Urgoz, Riss, UW, Missionen,... meist abends und am Wochenende
    - vorwiegend erfahrene Spieler, d.h. es wird eher selten im NM gespielt
    PvP
    - ein GvG-Stammteam mit 5-6 GvG-Spieltagen die Woche (Rang im Moment zwischen 600-750)
    - selten AdH/TA/BK



    Was ihr mitbringen solltet:
    - Aktivität
    z.B. regelmäßig an Aktionen teilnehmen und auch mal selbst welche starten.
    - Zuverlässigkeit
    z.B. zu angemeldeten Aktivitäten auch pünktlich erscheinen oder sich frühzeitig abmelden, wenn man es doch nicht schafft.
    - Ehrgeiz
    sich besonders im PvP stetig verbessern wollen und auch im PvE genügend Motivation mitbringen
    - geistige Reife/angemessenes Verhalten
    d.h. Mindestalter 18 Jahre,
    in besonderen Ausnahmen gehts gerne auch mal jünger ;)
    Gespamme und Geflame, etc. sind nicht erwünscht.


    Sonstiges:
    - Bei AurA gibt es ausserdem eine Forenpflicht,
    d.h. man muss sich in unserem Forum anmelden und sich dort auch regelmäßig informieren, da vieles im Forum/Kalender geplant wird
    - TS ist ebenfalls zumindest bei Gildenaktivitäten Pflicht, die meisten kommen aber freiwillig :D




    Wen wir suchen:
    -> Bitte immer auch den letzten "offiziellen" Post beachten <-
    allgemein:
    nette Leute, die oben genanntes erfüllen können und wollen
    GvG-Team:
    - Das GvG-Team ist zur Zeit komplett, trotzdem suchen wir noch den ein oder anderen Ersatzspieler :vibes:
    Erfahrung im GvG wäre gut, ist aber nicht Bedingung.




    Das sollte erstmal reichen :)
    Wer uns nun gerne bereichern möchte oder weitere Informationen benötigt, hat mehrere Möglichkeiten...


    Kontakt:
    1. Meldet euch in unserem Forum (Bewerbung).
    2. Meldet euch ingame bei unserem Leader Maethor Moll oder bei einem der folgenden Offiziere:

    Magicans Lord
    Bruder Milton
    Aduril Silberbuche
    Jeanne Luin
    bitte NICHT bei Kathy Duncen


    3. Hinterlasst eure Bewerbung in diesem Thread.




    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis demnächst :wink:


    Liebe Grüße
    AurA :cheers:

  • hio
    Ich heiße bennet bin 14 jahre alt und hoffe euch für mich begeistern zu können. :wink: Ich habe bereits sehr viel erfahrung als infuse gesammelt, hauptsächlich im adh aber auch im gvg.ich bin im adh r2 kurz vor r3 hoffe das ich es u.a. eúch vllt mit auch schaffe. Ich wäre gerne euer infuse, aber das große problem ist. Ich darf leider nur am wochende Freitag nach der schule bis sonntag 20.00 spieln :( Naja ich schreib dich mal am freitag an.
    Hoffe das ich eine chance habe.


    mfg ben toasty :D

  • wäre interesiert am infuse
    adh rang 6
    gladi 1
    und sonst noch etliche gvg´s gespielt
    hab ts und bin 16


    meld dich mal unter



    Killt mich zuerst (ingame)

    Ingame:


    Killt Mich Zuerst |W A T E R E L E


    Leader von We are goin to [FaQu]
    Adh & GvG


    lf adh gvg guests!

  • hi
    also ich erfühle sowohl das alter(19) also auch alles andere was ihr erwartet ausgenommen im pvp bereich obwohl ich da zur zeit dran bin mich einzu leben.um zum ts zu kommen ich bin wohl jemand der nicht ohne kann darum solte es dabei auch zu keinen problem kommen und ich bin auch für alles zu haben darum hoffe ich euch für mich zu begeistern denich suche schon lange zeit eine gute und abwechlungs reiche gilde und ihr scheint mir genau das zu sein.

  • *mal nach oben hol*


    Im Moment suchen wir recht dringend einen 2. Krieger für GvG.
    Solange wir noch keinen gefunden haben, dürfen sich auch sehr gerne Leute melden, die regelmäßig guesten möchten :wink:
    Natürlich suchen wir weiterhin auch noch "normale" Member.
    Weitere Infos dazu stehen im 1. Post (rot markiert).



    Liebe Grüße
    Jeanna

  • Hallo :)


    Mal wieder Zeit für ein kleines Update:
    Die Position des 2. Kriegers ist mittlerweile erstklassig besetzt :thumb:
    Aktuell suchen wir deshalb ab sofort Midliner (Snare, Waldi) oder Flagger.


    Nochmal die Kontaktmöglichkeiten:
    - Forum
    - Ingame bei Maethor Moll oder Magicans Lord


    Bis bald :wink:



    /edit: Sorry, würde gern den Startpost editieren, aber Kathy Duncen ist leider nicht mehr in der Gilde :P

  • Unser GvG-Stammteam ist nun komplett :)
    Trotzdem suchen wir weiterhin noch den ein oder anderen Ersatzspieler (hauptsächlich für die Midline).


    Da wir eine Allround-Gilde sind, dürft ihr euch bei Interesse natürlich auch immernoch gerne bewerben, wenn ihr mit GvG/PvP wenig bis gar nichts anfangen könnt :thumb:


  • *hochschieb* :)

  • So, die Suche geht weiter :D


    Wir suchen immernoch einen Midliner fürs Stammteam (zur Zeit FC-Snare), sowie für ~ 1 Monat einen Ersatz- oder (regelmäßigen) Gastspieler als Infuse.


    Weiterhin nehmen wir natürlich auch noch "Nicht-GvG'ler" bei uns auf.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach ingame bei Maethor Moll oder Magicans Lord oder alternativ in unserem Forum :)


    Bis dann.


  • Wir suchen immernoch einen Midliner fürs Stammteam (zur Zeit FC-Snare), sowie evtl. für ~ 1 Monat einen Ersatz- oder (regelmäßigen) Gastspieler als Infuse.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach ingame bei Maethor Moll oder Magicans Lord oder alternativ in unserem Forum :)


    Bis dann.


    *hochschubs* :goggle:

  • Huhu :)


    Wir suchen im Moment wieder Ersatzleute ("Aufstieg" ins Stammteam natürlich möglich).
    In erster Linie für die folgende Position:
    Waldi


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei Maethor Moll, Bruder Milton oder mir (Jeanne Luin). Alternativ könnt ihr euch auch gerne mit einer aussagekräftigen Bewerbung in unserem Forum verewigen :D


    Bis dann ;)

  • Sooo *den Thread mal wieder hochschubs* :)


    Wir haben immernoch Platz in unseren Reihen, hauptsächlich im PvE-Bereich.
    Das GvG-Team ist wieder vollständig, Gäste oder Ersatzspieler schaden aber nie ;)


    Alle weiteren Infos entnehmt bitte dem Startpost.


    Bewerbungen am besten in unser Forum tippsen. Ansonsten könnt ihr euch auch ingame an Maethor Moll oder Bruder Milton wenden oder mir hier eine PN schicken.


    Das wars auch schon... bis dann :cheers: