Meister der Magie - Der preis des Hybrids?


  • Les' dir mal MoM bis zum Ende durch ;).

  • Ich hab mal bissle mit MoM rumgespielt:
    [SKILL]aura of restoration[/SKILL] wird vor [SKILL]master of magic[/SKILL] gecastet.
    Die Grundidee war
    [SKILL]glyph of immolation[/SKILL][SKILL]earthen shackles[/SKILL][SKILL]steam[/SKILL][SKILL]glowing gaze[/SKILL]
    zu benutzen.
    Dazu hab ich noch [SKILL]maelstrom[/SKILL] mit rein.
    Beim letzten Platz ist man variabel, hier kann Rez rein oder evtl noch AoE oder direkter Schaden, je nachdem wo man unterwegs ist.

  • Der Gegner brennt doch kaum lang genug damit sich earthen shackles lohnt..


    Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE


  • Aber Dank Glyph of Immo kannst ihn fast dauerhaft am Brennen halten. Kommt auch drauf an was du als letzten Skill mitnimmst. Ich hab z.B. gern [SKILL]lightning orb[/SKILL],[SKILL]lightning strike[/SKILL] oder [SKILL]shell shock[/SKILL] noch dabei. Das Ganze versteht sich im BK.

  • KA ob des vorher schon jemand erwähnt hat aber man kann die Attribute auf 14 bringen wenn man [SKILL]Glyphe der Elementarkraft[/SKILL] nach [SKILL]Meister der Magie[/SKILL] verwendet, was die ganze Sache dann schon effektiver macht^^

  • [SKILL]Meister der Magie[/SKILL][SKILL]Schwächende Aufladung[/SKILL][SKILL]Steinigung[/SKILL][SKILL]Feueropfer[/SKILL][SKILL]Dampf[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL]


    Der Build hat nur Elementarattribute und somit wird afaik MoM nur beim Rezzen gecancelt... Imo netter Melee-Hate mit gutem dmg.


    Hab's paarmal im BK und der RA versucht und hat bisjetzt großartig funktioniert.



    /Edit: k, seit dem Update von MoM könnte man evtl. [SKILL]Wiederherstellungs-Aura[/SKILL] als 0815-Heal und Cover-Ench vorzugsweise reinpacken oder ne [SKILL]Glyphe der Elementarkraft[/SKILL] reinstecken für etwas mehr dmg.

  • [SKILL]Meister der Magie[/SKILL][SKILL]Schwächende Aufladung[/SKILL][SKILL]Steinigung[/SKILL][SKILL]Feueropfer[/SKILL][SKILL]Dampf[/SKILL][SKILL]Glühender Blick[/SKILL][SKILL]Feuereinstimmung[/SKILL]


    KD, Schwäche und Blindheit und ein bisschen DMG auf singletargets.
    Lässt sich allein durch die Luftmagie machen und das um einiges besser.

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • Bk? Wie lustig. Damit bekommst du nicht mal den Waldi Schrein inner ordentlich Zeit down...


    Wer sagt dir denn dass ich das Build spiel wenn ich keinen Capper im Team hab? Nicht jeder rennt blöd mit der erstbesten PUG los, die er findet... :rolleyes:

  • Wer sagt dir denn dass ich das Build spiel wenn ich keinen Capper im Team hab? Nicht jeder rennt blöd mit der erstbesten PUG los, die er findet... :rolleyes:


    Sinn? Im Bk geht es darum Schreine zu cappen. Und wenn man mal keinen Schrein cappt, dann versucht man so schnell wie möglich zum nächsten zu kommen. Mehr gibbets net. Wer im Bk Mobs tötet sollte lieber ins PvE zurückgehen.

  • mobs töten stell ich mir schwer vor.
    wenn da 12 leute auf deine gruppe zugerannt kommen biste am ar****. außer du hast 4 eles mit stoßwelle, kristallwelle etc.
    aber ich glaub nicht das das hauptziel von bk nur darin besteht zu cappen.

    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!



    mfg

  • ohne gehts halt net. aber eigentlich soll man doch gegner vernichten. so macht man ja viele punkte
    (eigentlich hat das mit dem richtigen thema garnichts zu tun oO)

    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!



    mfg

  • Sinn? Im Bk geht es darum Schreine zu cappen. Und wenn man mal keinen Schrein cappt, dann versucht man so schnell wie möglich zum nächsten zu kommen. Mehr gibbets net. Wer im Bk Mobs tötet sollte lieber ins PvE zurückgehen.


    Sag mal was unterstellst du mir hier? Nur weil ich nicht ein 0815 Searing Flames oder Assas Promise Build hab, wobei ich wohlgemerkt eh nicht den Capper spiele, muss ich automatisch mobben und soll zurück ins PvE?
    Schrein cappen: [SKILL]maelstrom[/SKILL] macht's dem Capper leichter, nen Casterschrein einzunehmen.
    Schnell zum nächsten Schrein: [SKILL]armor of mist[/SKILL]
    Dein Monk wird angegriffen: [SKILL]glyphe der aufopferung[/SKILL],[SKILL]dampf[/SKILL]
    Dazu noch Snare, Brennen.
    Ich behaupte ja nicht, dass das Build das Nonplusultra-Supportbuild ist, aber ich hab keinen Bock, mir hier andichten zu lassen, ich sei ein Mobber nur weil ich ein Build reinstelle, das ich mal probiert habe und das so schlecht nicht unbedingt ist.
    Und um was es im BK geht braucht mir keiner erklären, vielen Dank. Manche Leute sollten sich eher mal Gedanken machen, worum es in GW geht: darum immer die selben abgedroschenen Sachen zu spielen oder mal was auszuprobieren? :rolleyes:

  • Ich habe dir gar nichts unterstellt. Das Build sieht mir aber nicht so Cap-freundlich aus, mal so gesagt. Sicher kann man mit jedem Build cappen, aber ob das dann effektiv ist, ist eine andere Sache.


    Aber wir schweifen zu weit ab, sry für Offtopic.


    Was haste denn nur de ganze Zeit mit deinem Dauer-Cappen? Cap-Wars ftw!?
    Im BK muss man nich nur cappen & macht auch nich jeder.. was denkste denn, wie langweilig das wäre, wenn die Teams immer schön langsam im Uhrzeigersinn hinter einander herlaufen und immer den jeweils zuletzt vom gegnerischen Team eingenommenen Schrein leerräumen & einnehmen würden.. ich stell's mir mehr als nur langweilig vor °-°
    Wenn's dann de ganze Zeit nur: Kurzick-Team1 > Luxon-Team1 > Kurzick-Team2 > Luxon-Team2 > Kurzick-Team3 > Luxon-Team3 > ... gehen würde und man möglichst jeden Feindkontakt vermeidet.. Und BK is nunmal der "anspruchloseste" PvP-Bereich & wieso sollte es verkehrt sein, wenn einige Spieler dort ihre neuen Builds testen.. muss ja nich immer mit 0815-Skillung rumlaufen.. Genauso sinnlos find ich's, wenn ich dort immer auf irgendwelche Gildenteams á la 2 Sins, 1 Mesmer, 1 Monk oder 1 Krieger, 1 Waldi, 1 Ele, 1 Monk treffe, welche mit perfekt aufeinander abgestimmten Templates über de ganze Karte fegen .. :rolleyes: aber ich will mal nich zu sehr abschweifen :D

    Ich finde, das MdM ein schöner, innovativer & Abwechslung bietender Skill ist, mit dem man mal was schönes austesten kann & sollte.. nur das mit dem "endet, wenn ihr eine Nicht-Elementar-Fertigkeit" einsetzt, find ich nich so schön.. :(


    mfG Darki

    D: Dark Moonflower; P: I My Choked Voice I
    E: X Lyn Raincaller X; Me: I My Painful Cry I
    R: I My Mental Burst I; A: I My Silent Blast I
    W: I My Tainted Shot I;


    Gilde: Lords of Nightmare [LON]
    Bündnis: Braveheart World XI [any]