Meister der Magie - Der preis des Hybrids?

• Weil Ele wiederrum ein guter Supporter ist...:D keine Ahnung Leutz aber an sich habt ihr Recht und ich finde ich habe auch Recht...dies könnte wieder ne ewige Diskussion wie mit Hybridmonks werden...jedem das Seine...falls ich ne gute Skillung mit MoM erfunden habe melde ich mich...Gruss Amstaff :)

• [Meister der Magie][Glyphe der Elementarkraft][Tiefgefrieren][Strudel][Teinais Hitze][Sengende Hitze][Platzhalter][rezz]

macht tierisch spaß, wenn ein Gegnermob aus dem Aoe Schaden nur rauskriechen kann und die gegnerischen Heiler interrupted werden. Natürlich ein Pve-Aoe-Build. Als [Platzhalter] bieten sich [Geistbrecher] oder
    Energiemanagement an, welcher Art auch immer.

• [Meister der Magie][Glyphe der Elementarkraft][Tiefgefrieren][Strudel][Teinais Hitze][Sengende Hitze][Platzhalter][rezz]

macht tierisch spaß, wenn ein Gegnermob aus dem Aoe Schaden nur rauskriechen kann und die gegnerischen Heiler interrupted werden. Natürlich ein Pve-Aoe-Build. Als [Platzhalter] bieten sich [Geistbrecher] oder

Du hast nur 2 Elemente und der Haupteffekt der beiden Wassermagieskills wird nicht besser, wenn sie hoch geskillt sind.

“Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin

super, wenn du da alle skills rausgehauen hast, machste erste mal ne halbe minute gar nix mehr. und energie haste auch keine mehr ;)
    nur sinnvoll gegen größere gegnermobs.

• Und selbst gegen größere Gegnermobs...

Wenn man sowieso nur 2 Attribute + Energiespeicherung skillt braucht man keine skills ala MoM oder GoEP.

12/9/9 o. 12/10/8 (Ohne Runen!) reicht doch vollkommen, erst bei 3/4 Attributen wird das interessant, aber in GW besteht kein Sinn, 3 oder 4 Attribute zu skillen, weil man alles in 2 Attributen zusammenkriegt, was man als Ele kann.

• Und selbst gegen größere Gegnermobs...

Wenn man sowieso nur 2 Attribute + Energiespeicherung skillt braucht man keine skills ala MoM oder GoEP.

12/9/9 o. 12/10/8 (Ohne Runen!) reicht doch vollkommen, erst bei 3/4 Attributen wird das interessant, aber in GW besteht kein Sinn, 3 oder 4 Attribute zu skillen, weil man alles in 2 Attributen zusammenkriegt, was man als Ele kann.

dito, lieber so etwa:

[build prof=E/Me][Hitze der Savanne][Sengende Hitze][Geistbrecher][Variabel][Tiefgefrieren][Günstige Beschwörung][Glyphe der geringeren Energie][Rezz][/build]

oder ähnlich.

• So habe grade überlegt...bitte zerfleischen^^:

[SKILL]glyphe der elementarkraft[/SKILL][SKILL]meister der magie[/SKILL][SKILL]verschwommene sicht[/SKILL][SKILL]abwehr gegen nahkampf[/SKILL][SKILL]qual[/SKILL][SKILL]platzhalter[/SKILL][SKILL]platzhalter[/SKILL][SKILL]rezz[/SKILL]

Da dachte ich mir zB [SKILL]Mächtig war vorizun[/SKILL] oder [SKILL]schmerzen[/SKILL] oder man kann irnd welche healgeister mitnehmen also irnd was was über 45 sek stehen bleibt. Als Grundidee fand ich das nicht schlecht.

Energiespeicherung auf 16 kriegt man 3 reg. Pfeile...bitte um Meinungen da ich grade recht durcheinander bin und nich wirklich denken kann^^

• ne höhere energieregen ist eigentlich nur sinnvoll um billige skills spammen zu können.
    wozu brauchst du meister der magie wenn du ne glyphe der geringeren engergie verwenden kannst um die geister "finanzieren" zu können? außerdem sind solche supportskills für pve viel zu statisch biste deine geister gelegt hast und deinen ward sind die gegner schon alle tot.

• Hab grade getestet das Build ist wirklich uneffektiv sry. Muss ma morgen überlegen.

stimmt die luftmagie in dem build erschlägt einen regelrecht

Sehr lustig hastte dir das selbst ausgedacht? oder is das zZ in sich an jeden Fehler zu klemmen? oder +1 Topics zu machen

• Was ist damit:

[SKILL]zeichen des rodgort[/SKILL][SKILL]lavapfeile[/SKILL][SKILL]orkan[/SKILL] / [SKILL]dampf[/SKILL][SKILL]verschwommene sicht[/SKILL][SKILL]abwehr gegen nahkampf[/SKILL][SKILL]meister der magie[/SKILL][SKILL]lebendige segnung[/SKILL][SKILL]rezz[/SKILL]

Der Anfang ist klar für dmg...und sagt mir nicht brennen macht zu wenih dmg...farme damit 1a die eissteine...[SKILL]orkan[/SKILL] ist für Gebiete mit vielen Caster zB für Monks und so, [SKILL]Dampf[/SKILL] ist für Gebiete mit Nahkämpfer. [SKILL]verschwommene Sicht[/SKILL] ist klar Ward auch. Segnung ist für die Monks damit die Gegner erst gar nicht auf die Idee kommen diese anzugreifen da SEHR VIEL HP. Das gute daran dass MoM ermöglicht einen anderen Atri auf 12 zu Skillen.

Bite um Meinungen.