r15 wurde erreicht!

  • KEIN RL ftw.


    Wobei da schon der Neid aufkommt..das Emote ist ma Hammer geil^^.

    Exis Mjolner [K]
    Dr Existenz [Mo]
    Exis Vendetta [E]
    Exis Caliban [N]
    Exis In Flames [W]
    Exis Amarth [R]
    Exis Modi [Me]
    Exis Nirvana [D]

  • an seiner stelle würde ich jetzt den acc bei ebay für sehr viel geld verkaufen und dann mir nen fetten machen :wink:


    mir kann man erzählen soviel man will wenn er ein "normales" leben führt schafft man den titel nich ---> er hat den acc nicht allein gespielt

  • wenn er ihn über ebay verkauft ist er unwahrscheinlich dumm
    wenn du dich jetzt wunderst warum er dann dumm sein sollte bist auch du dumm!

  • wenn er ihn über ebay verkauft ist er unwahrscheinlich dumm
    wenn du dich jetzt wunderst warum er dann dumm sein sollte bist auch du dumm!


    Sowas in die Richtung dachte ich auch :D

    I hate spelling errors so much. You mix up two letters and your whole post is urined...


    S M O O S H I T
    Finnish Itters [Ns]

  • Es ist doch wirklich sch.... egal ob starcraft ein RL hat oder nicht, ob er 250 kg wiegt oder nur 60, ob er Abends in Damenkleidern rumläuft oder nackt -.-.


    Ich versteh nicht ganz wieso darüber soviel diskutiert wird.
    Wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob wir soviel besser sind!


    Er hat etwas erreicht in GW was alle für "unmöglich" hielten.
    Und wenn ich mir hier viele Comments durchlese wo steht: "der Typ hat kein RL" und unter diesen Comments steht dann: Gladi r2, pvp r6, Champ r3, bla bla bla.


    ein Tip von mir: Lernt eine Person erstmal kennen bevor ihr ihn verurteilt.


    Meine Annerkennung hat er für diese "große" Sache.



    Thats it....


    P.s. Eine Bitte an die Mods, bitte schließt diesen Beitrag, es bringt nichts wenn Themen totdiskutiert werden mit Sachen die vollkommen unintressant sind.


  • So siehts nämlich mal aus! Die meisten RL schreienden Leute sind alles Neider und Internethelden:coffee: Echt zum kotzen:ill:


    Gruss Taz


  • du sagst es!
    manche leute gammeln halt stundenlang in löwenstein herum. er hatte ein festes ziel und das war eben der r15.







    Quote


    soviele seiten hat nichtmal der hvh predi thread, gw ist tot^^


    das r15 thema is eben interessanter als eine blöde disk. über heldenkämpfe.
    und noch was....."gw ist tot^^" wenn gw für dich "tot" ist (ich hasse diesen ausdruck^^) warum bist du gw foren noch unterwegs!? also kann guild wars noch nicht ganz "tot" sein......

  • Wer ist denn da bitte neidisch, wenn jemand seine ganze Zeit damit verplemmpert, im Lame ADH Fame zu grinden???



    alle leute die ihre zeit verplempern, um im "Lame-ADH" (allein dieser teil deines posts reicht eigentlich, um dir eine 5 punkte verwarnung für dummheit zu geben [steve: kann man die verwarnungs - verhaltensregeln so abändern, dass das möglich wäre, solche GUILD WARS IS DEAD UndWennNichtDannIsHaltAllesLame - Typen für die eigene dummheit zu bestrafen? :O]) fame zu grinden, es aber nicht so erfolgreich tun wie andere, oder alle leute die pve spielen und sich ärgern, dass sie für ihre 89 maxtitel kein emote haben,..?

    der Staubi


    "Lame definiere ich so: Grad des Lames = 1/Schwierigkeit*Effektivität. Bsp: Bunny. Einfach zu spielen,macht Druck. Also ergibt 1/geringer Schwierigkeitsgrad * relativ hohe Effektivität = hohen Lamegrad."

  • wenn er ihn über ebay verkauft ist er unwahrscheinlich dumm
    wenn du dich jetzt wunderst warum er dann dumm sein sollte bist auch du dumm!


    absolut genial :D

    IGN: Schroet Kommando E


    The Myrmidons of Tyria [myrm]


    did you ever see a dream walking? well, i did...
    Inaktiv

  • alle leute die ihre zeit verplempern, um im "Lame-ADH" (allein dieser teil deines posts reicht eigentlich, um dir eine 5 punkte verwarnung für dummheit zu geben [steve: kann man die verwarnungs - verhaltensregeln so abändern, dass das möglich wäre, solche GUILD WARS IS DEAD UndWennNichtDannIsHaltAllesLame - Typen für die eigene dummheit zu bestrafen? :O]) fame zu grinden, es aber nicht so erfolgreich tun wie andere, oder alle leute die pve spielen und sich ärgern, dass sie für ihre 89 maxtitel kein emote haben,..?


    Les mal im Kontext. Das war auf den Neid bezogen und die Wenigsten werden neidisch sein, wenn jemand so lange im ADH Fame grinded muss um den R15 zu erreichen. "GW is dead" mag ich auch nicht.

  • Danke für den Tipp, das werde ich in Zukunft tuten!


    Probier einfach mal rot+lila (eventuell noch weiß) auf deiner FoW-Rüstung. Gepaart mit 5Mio EP (:eek:) sollte das verdammt gut und Pink aussehen :thumb:


    Astana bringt mich immer zum Schmunzeln, gg ^^.


    btt: gz an Starcraft und das Emote is echt nice wie ich finde.

    Alle Rechtschreibfehler sind Teil Meines ausgeklügelten Planes die Weltherrschaft an mich zu reissen


    Ign: Sanguine my Sister

  • Fettes Gz an dich Starcraft ( auch wenn er hier nicht reinguckt , oder vllt doch o0 ) ........


    bzw. er beschäftigt sich halt nur mit adh / hat sich..... ihr dafür mit andren gw-dingen, also bitte nicht QQ´en



    Greetz, Dschafa

    IGN: Per Anfrage


    Gegen GW2. Lasst uns die Charaktere übernehmen oder wir spielen nicht mit!

  • es wäre sicherlich r18 bzw r21, da es neue emotes immer in dreierschritten gibt :P


    plz thread schließen... zu viel flame und es haben mittlerweile genug leute gz gesagt..


    mfG dextro