UW-Speedrun-Stammteam

  • So das Stammteam wird erstmal auf Eis gelegt und wir machen ne Pause und vielleicht sticht uns ja mal wieder der Hafer.


    Nochmal meinen Dank an alle die dabei waren.


    Entspannte Runs können wir auch mit Gilde und Bündnis machen, dafür brauch ich diesen Aufwand hier nicht zu treiben.


    Warum in diesem Thread über irgendwelche Gilden gesprochen wurde, ist mir übrigens ein Rätsel. Schickt Euch PNs oder flamed Euch Ingame an, mir ist das völlig egal.
    Die Gildenzugehörigkeit ist für mich kein Kriterium sondern mir ist es zum einen wichtig, dass die Leute ihren Job beherrschen (und das können mittlerweile ziemlich viele) und vor allem, dass die Chemie im Team stimmt.


    Letzteres war für dieses Team immer oberste Prämisse und das werde ich auch weiterhin so handhaben. Auf arrogante Pro-Spieler hab ich keine Lust, mögen die auch noch so schnell sein. Hier gehts um Teamarbeit und da verzichte ich lieber auf einen Rekord.


    Deswegen war das hier auch ganz bewusst ein Wartower-Team und eben keines von SKE oder AoR oder sonst einer Gilde und das mittlerweile die meisten im Team im selben Bündnis sind, liegt nur daran, dass wir durch dieses Team alle zueinander gefunden haben, was ich persönlich ganz toll finde.


    Das solls dann auch als Nachwort gewesen sein.


    Sollte es hier mal wieder weitergehen, bekommt Ihr alle ne PN und dann wird der Beitrag geuppt.


    Bitte hier vorerst keine Anmeldungen mehr.


    Vielen Dank

  • Aber Leute! Ihr könnt die 7min trotzdem noch anstreben. Auch wenn ihr dann nicht mehr die ersten seid, so dürft ihr trotzdem extrem stolz auf euch sein. Erstens bleiben die 7min ne extreme Leistung (ob als erstes Team oder nicht). Und ausserdem bezweifle ich, dass in gut absehbarer Zeit noch ein Team die 7min erreichen könnte. Purple ist euch zwar zuvorgekommen, aber glaubt mir, den gibts nicht zweimal :-D


    Hab doch gesagt, dass [WinK] (oder Ex-[WinK]'ler, seit ich aufgehört habe, fehlt mir so der Überblick) die 7 zuerst knacken. :-D Purple ist und bleibt einfach unglaublich..


    Ding


    zudem muss gesagt werden, dass die 7 minuten aber glücklich waren wie ich von james erfahren habe 7:55 oder 7:57 oder irgendsowas.
    Ich gönns euch aber ich will nicht wissen was passiert wäre wenn wir jeden Tag stundenlang geübt hätten ;)


    zum Stammteam:


    Ich hatte viel Spaß mit euch, jeder Montag war etwas Außergewöhnliches, ob Gravis und ich nun die Betroffenenen aus Betroffensein gegründet haben oder Hayman und ich lautlos im TS waren(meistens wars ja ich). Man hat gelacht man hat geweint :P und wir hatten unseren Spaß was denke ich mehr wert ist als pausenlos Rekorde zu machen. Wenn die Consets und die Sweets steuerlich wieder reingeholt werden könnten, bräuchten wir uns um die Rente denk ich mal keine sorgen mehr zu machen. Alles in allem hat sichs aber denk ich doch gelohnt.


    Was die Zukunft anbelangt, so sage ich für meinen Teil, dass falls wir unser Ritual wöchentlich ein wenig Uwsc zu spielen weiterverfolgen, so bin ich gerne dazu bereit einzuspringen (mich einfach anwhispern, bin ja nicht in euer Ally ;) )


    Euer D°_°mi

    ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x


    STATUS: AKTIV


    This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

  • Das heutige Update riecht mir stark nach 6mins :eek:
    Mal testen.


    lol, oh je greffis... und du machst dann diie 6min pits? :)


    aber ich bin dabei... aber erst nach halloween... bin pleite

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • Das heutige Update riecht mir stark nach 6mins :eek:
    Mal testen.


    Hehe, naja mal abwarten...


    Wastes ist auch nen Tick langsamer geworden, da die Quest erst beendet ist, wenn alle Dryder down sind...


    Pits sollte mit Schatten der Eiel nach wie vor funktionieren.
    Vale: alle Klammeralben spawnen wenn man zu denen hin läuft (wie Onis halt)
    Pools: nix (Glück gehabt Grevis)
    Mnts: Würger hat den Standartweg, Seelenbewahrer spawnen dann direkt, wenn der Würger down geht. (man kann die eigentlich stehen lassen, da der Schnitter nicht mehr getötet werden kann)


    das Gute ist an 4h. Wenn alle 4 Reiter tot sind, kann man die Dryder stehen lassen, da die nicht mehr den Schnitterangreifen. Das Gleiche gilt auch für Pits.


    Neue Seelen können übrigens auch nicht mehr angegriffen werden, wenn die Quest abgeschlossen ist :_)

  • 6 Minuten nach dem Update halte ich für unwahrscheinlich. 6 Minuten Pits ist unmögliich. Man kann die qest zwar wenn mans mit zwei leuten macht weiterhin bei age4 annehmen. Aber dann muss der Pools sich echt sputen. Idee wäre noch wenn der pools dann schnell popt. Und der Mnts die Königin killt. So wäre age6 möglich. Halt alles außer pits.

    "ursd" Ich spritz dir in den Mund, denn Liebe geht durch den Magen!


    ing: Razvan Tiril

  • So das Stammteam ist wieder da.


    Ab Montag 15.03.2010 werden wieder zunächst wöchentlich regelmäßig Runs laufen.


    Immer Montags von 20 Uhr bis 22 Uhr


    Wir werden zunächst verschiedene Teambuilds aus dem UW-Guide testen, daher suchen wir flexible und erfahrene Spieler, die auch bereit sind ein paar Consets zu investieren ohne gleich die Endtruhe zu sehen.


  • natürlich dabei

  • dabei :)

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • oh nice :)
    ich wäre dabei - aber erstmal nur auf der ersatzbank :ja;


    habs grad schon hayman gesagt, wie oft ich mir in letzter zeit gedacht hab "wie gern würd ich jetzt nen kurzen uwsc machen..." :)