UW-Speedrun-Stammteam

  • ich meld mich für plains an (Mo)

    ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x


    STATUS: AKTIV


    This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

  • anmeldung für do



    tja tja jta... da macht der chef nen epic fail und liegt hin, und arm klein morkeleb muss überstunden schieben und 3 areas machen ^^

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • So Anmeldung für nächsten Donnerstag freigegeben.


    Caeles Ritualis ein screen wäre noch nett entweder hier oder per PN.


    Edit: Da ich davon ausgehe, dass wir langsam mal frisches Blut benötigen, nachdem die Rekordjagd erstmal vorbei ist, stell ich hier mal kurz unsere Spielweise mit Skillungen rein für diejenigen, die Interesse daran haben, ins Stammteam zu kommen.


    Grundsätzlich spielt bei uns jeder mal jede Position mit kleinen Ausnahmen. Daher sollte man auch einen Monk oder zur Not nekro haben neben dem Assa und vor allem sollte jedes Stammteammitglied jede Skillung gespeichert und spielbereit haben nebst Ausrüstung insbesondere einer Eifer-Sense (sollte jeder Speedrunner ohnehin haben).
    Kurzzusammenfassung:
    Skillungen im Stammteam.
    Unsere Skillungen unterscheiden sich vom Standard wenn dann nur in kleinen Punkten aber ich stell das hier jetzt nochmal rein:
    Chamber-Assa:
    [build name='Chamber-Sin' prof=A/Me shadow=12+3+1 insp=12 dead=3 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Kanalisieren[/SKILL][SKILL]Arkanes Echo[/SKILL][SKILL]Äther-Alptraum[/SKILL][SKILL]Strahlungsfeld[/SKILL][SKILL]Schmerzensschrei[/SKILL][SKILL]Angriff des Todes[/SKILL][/build]
    Neuer Vale-Sin:
    [build name='Neuer Vale-Sin' prof=Assassin/Dervish shadow=11+3+1 scyth=11 dead=3 crit=8 box][Deadly Paradox][Shadow Form][Weg des meisters][ebon-vorhut-assassinen-unterstützung][Aura of Holy Might][rückruf][Death's Charge][Asuran Scan][/build]
    Roj-Monk
    [build name='RoJ Vale Monk2' prof=Mo/Me smiting=12+3+1 insp=12 heal=3 box][günstige Beschwörung][arkanes Echo][strahl des Urteils][ebon-vorhut-assassinen-unterstützung][skill]"Bei Urals Hammer!"[/skill][Waffe des großen Zwergs][stärke der ehre][gesang der wiederbelebung][/build]
    Planes-Assa:
    [build name='Planes-Assa' prof=A/E earth=12 shado=12+3+1 dead=3 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][SKILL]"Bei Urals Hammer!"[/Skill][SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL][SKILL]Angriff des Todes[/SKILL][/build]
    Wastes-Assa:
    [build name='Wastes-Assa' prof=A/E earth=12 shado=12+3+1 dead=3 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][SKILL]"Bei Urals Hammer!"[/SKILL][SKILL]Strahlungsfeld[/SKILL][SKILL]Angriff des Todes[/SKILL][/build]
    Pits-A/D:
    [build name='Pits A/D' prof=A/D shado=12+2+1 scyt=11 crit=6+1 deadly=2 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]strahlungsfeld[/SKILL][SKILL]Bannstoß[/SKILL][SKILL]Licht von Deldrimor[/SKILL][SKILL]Aura der heiligen Macht[/SKILL][SKILL]Weg des Meisters[/SKILL][SKILL]Angriff des Todes[/SKILL][/build]
    Pools-Assa:
    [build name='Pools-Assa' prof=E/A earth=12 shado=12+3+1 dead=3 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][Skill]Strahlungsfeld[/SKILL][SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL][SKILL]Angriff des Todes[/SKILL][/build]
    Mounts-Assa:
    [build name='Mounts-Assa' prof=E/A earth=12 shado=12+3+1 dead=3 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][Skill]"Bei Urals Hammer!"[/SKILL][SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL][SKILL]Angriff des Todes[/SKILL][/build]


    Änderungen im Ablauf:
    Erster Tankpunkt ist nicht oben an der linken Treppe sondern oben an der rechten Treppe. Vorteil: Man kann 2 Aaatxe mittanken, die sonst dem Valeteam später im Weg wären und spart dadurch Zeit. Nachteil: Die Blocker müssen eine saubere Linie bilden, sonst können Klammeralben kiten. Der Chamber portet mit Angriff des Todes raus sobald der Block steht.
    Chamber: Der Chamber tankt hinten am Monument unten an der Treppe zum Vale. Dazu zieht er erstmal alle Gruppen zusammen, zieht diese dort die Treppe runter, so dass die Schrecknetzdryder oben an der Treppe stehen und läuft dann von unten aus gesehen links die Treppe wieder nach oben bis er auf Höhe der Dryder steht. Wichtig: Die Klammeralben, die normalerweise im vom Schnitter aus gesehen linken Gang herumlaufen darf man nicht aus dem Gang holen sondern man muss diese gleich zu Beginn innerhalb des Raumes aggroen. Ansonsten reissen die unten an der Treppe später manchmal ab. Zur Not also einfach warten, bis die aus dem Gang wieder kommen. Sind die Dryder erledigt nimmt der Roj folgende Quests an: 1. Ungebetene Gäste (Unwanted), 2. Stellt Grenth Minumente wieder her (Restore).
    Dann muss der Chamber noch die Aatxe erledigen, wobei er später hinzugekommene (2 Stück in der Regel) am Ende stehen lassen kann und dann direkt raus ins Vale läuft und alles ignoriert. Sobald er über der Brücke im Vale angekommen ist sagt er dem Roj Bescheid (Escort Go) und der nimmt dann noch die letzte Quest Geleit der Seelen (Escort) an.
    Im Vale sammelt der Chamber sämtliche Klammeralben ein auch die hinten beim Monument (wenn da dann wieder welche abreissen muss man die halt wieder einfangen. Alle Klammeralben zieht er hinter das Haus (wie sonst der Valesin) und erledigt sie dort solo. Dann geht er zum Monument, wartet, bis die Dryder die Seelen getötet haben und stellt sich dann einfach an den Spawnpunkt des Schnitters. Dort wartet er kurz auf die ein Patrouille aus Kaltfeuernächten und Pirschnächten, die bis dorthin laufen. Alle anderen lässt er weg, insbesondere diejenige, die links oben herumläuft. Die Dryder und die eine Patrouille zieht er dann rechts hinter den Felsen (wie beim alten valesin) und erledigt diese dort solo. Dann lässt er die Schattenform auslaufen und wartet beim Schnitter auf das Valeteam. Sobald er von dort das Zeichen bekommt nimmt er dann die Quest Zornige Geister an, läuft dann zum Beginn des Vales und hilft den anderen beim Töten der Geister.
    Karte zum Chamber: http://www.wartower.de/forum/p…bumid=705&pictureid=10322
    Valesin: Zu Beginn hilft er beim Bodyblocken. Dann geht er rechts die Treppe hoch und tankt dem Roj Aatxe und Nachtmahre weg, die dort im Weg sein könnten. Wenn der Roj zum Monument durchgelaufen ist bleibt er beim Spawnpunkt des Seelenbewahrers östlich des Schnitters stehen und wartet aus Unwanted. Dann tötet er den Seelenbewahrer, läuft zum nächsten im Gang zum Schnitter und erledigt auch diesen und geht dann raus zum Vale. An der Brücke zieht er die spawnenden geisterflügelgespenster wieder nach unten in die Halle und tankt dort sämtliche Gegner in die südwestliche Ecke. Dann portet er mit Angriff des Todes an den Seelenbewahrer heran. Dort wartet er erstmal auf den Roj und castet Rückruf auf diesen. Dann tötet er den Seelenbewahrer während der Roj mit den Seelen ins Vale geht (Wichtig: Nicht bewegen und nicht callen. Nur der Roj callt damit die Seelen bei ihm bleiben).
    Dann wird Rückruf automatisch aufgehoben (Quest unwanted sollte abgeschlossen und aktualisiert sein).
    Der Valesin lässt dann die Schattenform auslaufen, benutzt einen Herbeirufstein und heilt sich wieder hoch. Dann nimmt der Chamber Zornige Geister an und alle erledigen diese, immer in 3er Gruppen ohne Gegner zu den Neuen Seelen hinzuziehen. Der Valesin callt ein Target, vorzugsweise dasjenige welches von der herbeigerufenen Kreatur angegriffen wird.
    Karte: http://www.wartower.de/forum/p…bumid=705&pictureid=10323
    Der Roj: Der Roj wartet zu Beginn bis der Block steht und castet dann Echo und Roj auf die Gegner, bis alle tot sind, Nachmahrer bekommen ne Vorhut-Assa ab. Dann wartet er, bis der Valesin eventuelle Gegner weggetankt hat und geht dann zum Spawnpunkt des Seelenbwahrers östlich des Schnitters. Sobald der Chamber alle gegener weggezogen aht geht er vor zum Monument und wartet auf den Schnitter. Sobald dieser Spawned nimmt er Unwanted und Restore an. Wenn dann der VChamber im Vale ist und Escort Go gibt, nimmt er dann auch noch Escort an. Dann wartet er mit den Seelen hinter dem Monument, wobei er wenn möglich permanent einen Gegner callt. Sobald der Vale ihm dann das Zeichen gibt, geht er rechts hinunter in die Halle und stellt sich an den Rand des Aggroradius des Valesin, so dass dieser Rückruf auf ihn casten kann (violette Animation). Dann geht er mit den Seelen Richtung Tal wartet aber in Radarreichweite bis der Seelenbewahrer tot ist (normalerweise sollte es der letzte sein udn Unwanted damit abgeschlossen). Dann geht er ins Tal und Rückruf wird automatisch aufgehoben. Die Seelen gibt man beim Bürgermeister ab. Wenn der Valesin bereit ist nimmt der Chamber Zornige Geister an udn alle drei töten die Geister. Stärke der Ehre bekommt der Valesin, Waffe kommt auf beide sowie auf eine herbeigerufene Kreatur, ansonsten castet man Vorhut-Assas und Rezzt bzw. Roj nach belieben. Das wichtigste ist die Zwergenwaffe.
    Karte: http://www.wartower.de/forum/p…bumid=705&pictureid=10324
    Wastes: Der Wastes tötet zu Beginn mit Splitter-Rüstung den Seelenbewahrer am Startpunkt und den Richtung Wastes im Gang. Danach macht er ganz normal seine Quest. Am Ende benutzt er Angirff des Todes anstatt Schatten der Eile. Dazu geht er nach annehmen der Quest hinter das Monument und portet von oben auf die Dryder runter, die zum Eiskönig laufen. (zur Not mit Langbogen (VV20) anschiessen) und fängt dann die anderen drei Dryder auf dem Weg zum Schnitter ab.
    Hier die Karte, wer (Planes/Wastes/Valesin) welchen Seelenbewahrer erledigt: http://www.wartower.de/forum/p…bumid=705&pictureid=10325
    Planes: Der Planes wartet nach dem Bodyblocken dann beim Seelenbewahrer Richtung Mounts auf Unwanted. Hier sollte er wenn möglich versuchen keine Aggro vorher zu ziehen, alternativ Splitterrüstung aktivieren und dann erst mit Angriff des Todes zum Seelenbewahrer teleportieren. Wenn auch das nicht hilft dann halt totstäbeln. Danach gehts in die planes. Am Monument tötet man zunächst alles außer einem Schrecknetzdryder und dem Alptraumreiter aus dem die weiteren Geisterflügelgespenster kommen. Beide stäbelt man fast tot und wartet auf den pools. Gibt dieser das Zeichen, tötet man erst den Dryder und dann den Alptraumreiter, geht dann schnell zum Schnitter, nimmt 4 Horsemen an und läuft den ankommenden drei Geisterflügelgespenstern Richtung Pits-Side entgegen und zieht diese dann mit bis zu den Emissären. Dann darf man aber die drei Geisterflügelgespenster nicht töten bevor alle Quests beendet sind.
    mountsDer Mounts geht gleich zu Beginn zum geschlossenen Tor nach links und bodyblockt nicht mit. Sobald das Tor aufgeht, geht er durch und holt sich zu Beginn der Mounts die Gruppen zusammen, geht sofort an den Obsidianmonstren vorbei und holt auch die geladenen Schwärzen dazu (IAU). Alles zeiht er dann nach den ersten Obsidianmonstren unmittelbar links an den Rand oberhalb der Brücke. Von der Brücke können dann pits und Pools zu ihm hochporten. Dazu callt der Mounts den nächsten Gegner. Dann läuft er den anderen hinterher.
    poolsDer pools bodyblocked zu Beginn, bis die Klammeralben down gehen. Auch wenn noch Aatxe stehen bleiben rennt er mit dem Pits schon los Richtung wastes und dort dann weiter Richtung mounts über die Brücke. Direkt nach der Brücke portet er dann zum Mounts hoch, der dort einen Gegner gecallt ahben sollte (sonst halt zu einem Gegner der oben steht). Dann gehts ganz normal zu den pools und danach zu 4h.
    pitsAuch der Pits bodyblocked zu Beginn und geht sobald die Klammeralben sterben auch wenn noch Aatxe leben. Mit dem Pools geht er Richtung wastes dann über die Brücke und portet mit Angriff des Todes zum Mounts hoch und läuft dann in die Pits, idealerweise ein Stück vor dem Pools mangels IAU. In den Pits dann tötet er zuerst die eine Gruppe hinten in der Kurve am linken Weg. Alle anderen gruppen dort zieht er dann zum Monument nach oben, allerdings nimmt er den weg, den die Seelen nehmen und lässt die Gruppe oben in der Kurve stehen. Die Dryder zieht er dann von oben herunter und erledigt alles auf einen Schlag, nimmt dann die Quest an und läuft runter. Dann blockt er die Dryder. Die ersten sechs tötet er wenn möglich und rennt dann den Seelen hinterher, oder wenn er das nicht schafft tötet er halt noch die anderen drei. Danach kann er noch ums Monument aufräumen.

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  • Ich wär gern diesen Mo & Do dabei.


    Wobei ich alles kann (Monk/Nec ausgenommen) aber die Erfahrung (und Motvitation) in den Gebieten sehr unterschiedlich ist (Mounts>Pools>Wastes>Vale>Plains>Chamber>Pits, ungefähr so)


    Screen kommt per pn

  • So dran denken: Heute abend 20 Uhr UWSC


    derzeit fehlt von der Stammteambesatzung ein Chambersin.
    Da Agent XY den in unserer Variante wohl noch nicht spielen kann übernehm ich den dann und Agent wandert auf die Pools-Position, sollte sich vom Stammteam keiner mehr melden.

  • dabei... vorzugsweise mal in den wastes :)

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