UW-Speedrun-Stammteam

  • Ich melde mich für die Ersatzbank am Montag!
    Ich bin einer der letzten Ele/A und spiele mit Candys, das funktioniert sehr gut und ich vergesse nie nach zufüttern!
    Screens habe ich leider keine, kann ich aber machen wenn ich mal ne gute Random Gruppe finde (sowas soll es ja anscheind geben)


    Zeiten:
    Plains 8-10
    Pools 8-11
    Mnts 8-12
    Pits 8-10Minuten bis der Reaper spawnt
    Wastes, bin ich noch ein noob und habe daher keine Durchschnittszeit:eek:


    Bin dabei meine Assasine fertig zu machen!
    Vale habe ich schon mit nem Nekro aus meiner Gilde gemacht, ging sehr gut!
    Chamber werde ich mir noch aneignen!


    IGN: Sensation Withe <--war betrunken als ich den Namen ändern musste:cheers:



    Edit: TS, Mikro, Zeit und Humor vorhanden


    PS: Bin auch für Runs zwischendurch zu haben:wink:

  • Hi dann schreib mich doch mal bitte für Montag auf die Warteliste als Vale Sin, Wastes oder Plains. Wenns geht meld ich mich auch schon als Plains für Donnerstag den 5.2 an.
    Bis dann

  • Hi dann schreib mich doch mal bitte für Montag auf die Warteliste als Vale Sin, Wastes oder Plains. Wenns geht meld ich mich auch schon als Plains für Donnerstag den 5.2 an.
    Bis dann


    Anmeldungen für Donnerstag nächster Woche bitte erst nach dem Lauf diesen Donnerstag.


    Quote

    Anmeld für jeden Montag und Do. Run in diesem Jahr! so fertig aus! ...


    Sowas ignorier ich in Zukunft ;-)


    Langsam haben wir hier einen Wettlauf auf die Plätze und deswegen habe ich mich entschlossen jeweils ein zweites Team anzubieten, welches dann parallel zum ersten seine Runs macht.


    Sollte das funktionieren, dann werden wir dem Ganzen einen zusätzlichen Reiz verleihen und einen kleinen Wettkampf daraus machen:


    Die beiden Teams starten gleichzeitig. Das Team, welches zuerst fertig ist, bekommt dann vom andern Team insgesamt 8 Ektos aus der Endtruhe sprich jeder Spieler des einen Teams gibt einem vom anderen eine Ekto als Preisgeld ab.


    Das machen wir aber erst wenn 2-3 erfolgreiche Runs stattgefunden haben.


    Wer sich jetzt also hier für einen Run anmeldet kommt solange ins erste Team bis dieses voll ist und danach füll ich das zweite auf. Mal schauen ob das funktioniert.


    Elhembra : Screen nicht vergessen


    Edit: Achja hätte ich fast vergessen, Danke Bandor: Ja gestern gabs üble Bugs in den wastes. Da spawnten gleich in zwei Runs direkt beim Eiskönig irgendwelche Kaltfeuernächte. Ganz übel. der arme Wastes hatte überhaupt gar keine Chancen was dagegen zu machen. Spass beiseite: Ich hatte die Dinger indirekt selber zum Eiskönig gezogen und versteh jetzt auch, warum das bei anderen "Unschuldigen" immer wieder mal vorkommt.


    Wenn man am Ende die wastes farmt, dann nimmt man ja immer möglichst viele Kaltfeuernächte mit. Hat man diejenigen im Schlepptau, die nördlich des Eiskönigs rumrennen und von diesem normalerweise weit genug weg sind, muss man aufpassen. Zieht man sie mit nach Süden, um dort weitere Schmetterkriecher zu erledigen, dann verlieren sie irgendwann aggro und laufen zu ihrer Patrouillenstrecke zurück. Auf diesem Weg bekommen sie aber dann vom Eiskönig Aggro und der Run ist zuende. Also entweder man farmt nicht rum oder aber man tötet einfach die Kaltfeuernächte, die anfangen wegzulaufen.

  • das klingt doch super :)
    btw wurde der/die gestrige(n) bug(s) in den wastes schon erwähnt...?:D :p

  • Ist ja jeder Platz heiß begehrt:). Sehr schön, dass so viele und gute Spieler sich hier gefunden haben.
    Nachdem ich nun 2mal dabei war, hat mich wieder ein wenig die Lust gepackt.


    Melde mich für Montag als valeassa an (im 2. Team oder Ersatz).


    Falls ich Donnerstag on sein sollte, könnt ihr mich natürlich gerne wieder anschreiben, jedoch haben wir auch einen Ausflug mit der Gilde vor und da muss ich erstmal schauen.

  • Ich würde vorschlagen ein 2. (Stamm-)Team zu eröffnen, so wie mir die Nachfrage momentan vorkommt, falls zu wenige kommen kann man immer noch Pugs mitnehmen, sind ja nicht alle böse Failer/Flamer, das sollte doch funktionieren.

  • Screens müssten heute abend fertig sein.


    Die Idee mit dem 2ten Stammteam ist gut, vielleicht können es ja auch mehrere werden!


    So Screen hat sich durch den Run gestern erledigt. Ich hab Dich jetzt auf der Ersatzbank für Team 2.


    Mehr als 2 Teams an einem Abend werd ich aber sicherlich nicht organisieren. Macht ja auch alles Arbeit. Jetzt warten wir mal ab, ob es dauerhaft so lebhaft bleibt.


    Für Donnerstag sind dann aber in Team zwei noch Plätzchen frei.

  • dann meld ich mich mal fürs 2te TEAM für diesen Donnerstag an.


    bin ein Gildenkollege von Bandor/ Keira & GolradirElensis/ Schattenform Farmer



    bevorzugt als Pools



    kann aber auch alles andere in passablen zeiten nur in mnts bin ich nicht geübt, und da überlass ich gern anderen den vortritt.



    nen screen liefer ich, heute von zu hause aus nach.



    mein assa ign: Orus Nex Ferre