UW-Speedrun-Stammteam

  • So damit ist der Donnerstag-Run zumindest auf dem Papier mal voll.


    Tara Law sag mir bitte am Donnerstag nochmal Bescheid ob das jetzt klappt. Zur Not kann ich den Vale machen oder auch I Drive. Doomi kann auch immer mal einspringen. Von daher kannst Du dann auch was anderes machen. Jaja ne Assa mussten die meisten von uns hochspielen, ich hab mich mit den blöden Gwen-Titeln auch schwergetan nach Monk und Ele aber was sein muss, muss sein. Rang 8 kriegt man aber relativ schnell hin.


    An die neuen Interessenten: Ich hab das im Startpost geschrieben und auch immer wieder in den Beiträgen: Ich hätte gerne einen Screen per PN. Mittlerweile sind unsere FL mit fähigen Leuten bestückt, so dass ich es nicht riskiere, einen Unbekannten mitzunehmen. Die meisten kenn ich hier jetzt schon eine ganze Weile. Wir machen auch einen Run zu 6. oder 7. wenn es sein muss bzw. nehmen auch aus Spass mal nen Ami-Pug mit. Zeitlich reicht das in der Regel locker. Wer also wirklich Ambitionen hat, dauerhaft hier mitzumachen, der muss sich leider ein wenig Mühe machen.


    Zu den Anmeldungen:


    Ich bitte um konkrete Anmeldungen für konkrete Termine. Natürlich frag ich in der Regel nach dem Run durch, wer das nächste Mal wieder dabei ist und diejenigen haben dann auch Priorität, das ist selbstverständlich. Aber dieses: Ich hab eigentlich immer Zeit, pingt mich halt an bzw. ich bin grundsätzlich immer dabei, damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens ist dann nämlich grade keiner dabei, weil man nicht mehr damit rechnet. Mir ist es daher am liebsten, wenn jeder einmal vor dem nächsten Run hier kurz postet, damit ich auch den Überblick behalten kann und die Areas vernünftig zugeteilt werden. Je mehr Leute es hier wieder werden, desto schwieriger wird das und ich möchte keinen übergehen oder vergessen.

  • Hiho,
    ich nehm mir das Wochenende frei, und meinem Chef fiel nichts besseres ein, als mich für Do. Schicht eintragen zu lassen. Also kann gut sein, dass ich Do. nicht kann, (zumindest nicht bis 23:30 Uhr)
    Aber das Ganze klärt sich erst heute Abend, also ich meld mich nochmal!


    ps: vote für Alex als Vale und Takeo als Pools (Cons for free sind sicher!!!) :-)

  • so muss dann eine halbe abmeldung geben :s
    kann am Donnerstag von 20:00-21:30 etwa vllt 10-15minuten länger...
    Muss dem Typen der das jetzt beschallt ab der Band helfen traut er sich nciht zu :s
    Hoffe mal es geht trotzdem.-(also für euch noch einen ab 21:30 zu finden)
    Hoffe es macht keine komplikationen

    IGN:
    Tifa Fernyus A/X
    Dead valner N/X
    Valner Darnius E/X
    ...
    und unzählige weitere [Vorname] Fernyus Chars
    Also wenn ein char Fernyus am ende hat bin ich das wohl xD

  • Also ich wäre da für Vale, kann das auch den ganzen Abend machen, weil meine Assa noch keine pve Fertigkeiten für die anderen Areas hat.

  • So, Hayman hat berufsbedingt absagen müssen.


    Ich hab jetzt mal so aufgefüllt und hoffe, dass alle dann auch können. Tara Law und DeathValner: Welcome back. Ihr dürft Euch dann am Vale versuchen.


    Doomi und Takeo können notfalls eventuell einspringen aber wenn sonst noch jemand auf die Ersatzbank will: anmelden.

  • Ich seh gerade der Montags Run ist noch Frei. melde mich dann auch für Montag als Vale an.
    Meine Assa heißt: Taiga Linn Ice

  • Wenn Du nicht dabei bist hay-man haben wir doch immer Spass ;-)


    Ne im Ernst war wirklich wieder witzig, insbesondere der Übungsrun in den pools, der nämlich vor der Schrecknetzkönigin schon vorbei war. Nicht weil Bandor irgendwas falsch gemacht hatte sondern weil der gute Gravis (als Pools-Pro) lieber in den wastes rumgefarmt hat und dabei den Eiskönig zur Strecke brachte. Naja Consets vor free war das Motto des abends.


    Super auch der folgende Run mit gleich 4 Toten (Bandor, I Drive, Takeo und meine Wenigkeit) der aber trotzdem noch in einem Conset erfolgreich abgeschlossen wurde, war echt ne tolle Sache.


    Danach failte auch mal der Chamber unser Doomi was ich auch nicht unerwähnt lassen möchte. Wir hatten aber trotzdem eine Menge Spass dabei.


    Die letzten Runs waren aber wieder richtig gut, endlich mal unter 20 Minuten und da ist noch viel mehr drin. 4 Horsemen ging in 14 (danke an Takeo) also wir werden langsam wieder schön schnell. Sicher fehlen bei vielen neuen Assas noch ein wenig die Ränge aber wir spielen uns langsam aber sicher ein.


    Nächster Run dann am Montag zur gewohnten Zeit.


    Bitte postet kurz wer da alles kann.


    Wir machen bei Interesse aus dem ersten Run wieder einen kleinen Übungslauf. Dieses Mal sind die Pits dran und es farmt auch keiner mehr.


    Edit: GolradirElensis : Bist dabei, hast ja gestern Deine Feuertaufe mit uns gehabt, von daher hätte ich keinen Screen mehr gebraucht, wir waren ja alle dabei.

  • Hi,


    Ich bin der Herr Elensis (Manu).


    Habe früher sehr viel UW Sc gespielt und hab nach einer Pause wieder Lust mitzumachen.
    Ich war gestern als chamber bei euch mit.
    Und da mir Rainer aka Keira Rajin gesagt hat, ihr wollt einen screen nach dem Update, kann ich nur den aus dem Run vor 5min anbieten. Ich war Pools und man verzeihe mir, dass ich nach wochenlanger Pause bissel langsam war. Jedoch 1min mehr wegen des grandiosen Starts unseres Pug Chambers, der nebenbei nach 23min fertig war.


    Ich kann jede Position spielen. Mein Assa ist jedoch nicht zum Splitterele getunt.
    P.s. war schon spassig nach dem Update den in den Pools zu spielen...


    also bis demnächst, würd mich freuen
    Aidan Elensis (Ele)
    Schattenform Farmer (Assa)
    Golradir Elensis (Nec)

  • Joah war ganz lustig gestern auch wenn ich nur 2mit geschafft habe :s
    Öhm...muss ich wenn ich mein gebiet auf Chamber erweiter auch nen Screen liefern?
    Wenn ja keine sorge schick ich dir dann gegen Abend.
    Mal sehen ob ich nächste woche wieder mit kann...montags kann ich nicht :s

    IGN:
    Tifa Fernyus A/X
    Dead valner N/X
    Valner Darnius E/X
    ...
    und unzählige weitere [Vorname] Fernyus Chars
    Also wenn ein char Fernyus am ende hat bin ich das wohl xD

  • Joah war ganz lustig gestern auch wenn ich nur 2mit geschafft habe :s
    Öhm...muss ich wenn ich mein gebiet auf Chamber erweiter auch nen Screen liefern?
    Wenn ja keine sorge schick ich dir dann gegen Abend.
    Mal sehen ob ich nächste woche wieder mit kann...montags kann ich nicht :s


    Ich denke nicht, dass du noch einen extra Screen von jedem Area posten musst. Allerdings solltest du dir sicher sein, dass du jetzt Chamber auch sicher kannst :) (Fails hat jeder, von daher wenn beim 1. was schief läuft, haben wir halt nen Freeconset :-) (solltest du weiterhin failen, wirds teuer für dich^^)


    Wenn Du nicht dabei bist hay-man haben wir doch immer Spass ;-)


    Das hab ich mir schon gedacht ... ^^


    Solange ihr spaß hattet und ab und an die Truhe am Ende gesehen habt, ist doch alles wie beim alten *gg*


    Freue mich auf Montag

  • wenn noch was frei ist, dann würde ich am Montag auch gerne wieder mitkommen.
    kann auch nekro und den rest, wozu ich fähig bin, kennst du ja^^

  • So dann haben wir den Run heute abend wieder mal voll bekommen.


    Langsam wird es echt eng mit den Plätzen im Stammteam, nachdem sich doch mehr alte Hasen gemeldet haben als ich gehofft hatte und zusätzlich neu dabei sind und unsere Gilde ist ja auch noch da.


    Da gilt es in Zukunft, sich rechtzeitig für die neue Runs anzumelden.


    Ich mach das dann einfach nach der Reihenfolge der Anmeldungen hier im Forum. Neuanmeldungen sind dann nach Abschluss des Runs die Woche vorher zulässig, also wenn der Montagsrun vorbei ist startet die Anmeldefrist für den nächsten Montagsrun.


    Ich hab jetzt wieder mal die Jobs zugeordnet aber das werden wir dann wieder anpassen, sollte jemand was anderes spielen wollen.


    Takeo wollte heute abend gerne mal nen Valerun testen. Daher läuft der erste Run wie folgt: Ich hole als Chamber die Alben, die ganz normal erledigt werden. dann liegt bis auf das Vale-team wieder jeder im Staub. Ich tanke dann den Rest der Chamber hinten am Monument, wobei wir das mal mit Hilfe des Vale-teams probieren wollen. Müsste eigentlich schneller gehen. Anschließend schauen wir alle dem Valeteam zu. Diesmal farmt keiner.
    Edit: Gravis : Jaja wer zu spät kommt..... hab Dich auf der Ersatzbank. das heißt natürlich für alle: Pünktlich sein. Maggiemann kann davon ein Lied singen. 7 min zu spät und schon ist ein Ersatzmann zur Stelle.
    Macht aber nix: Ab 22:30 Uhr startet ja der Spätrun von hayman und da wird auf jeden Fall mein Platz im Team frei.