UW-Speedrun-Stammteam

  • a:

    Jup mädels denke mal wir könn uns sämtliche sweets sparen,


    da freust dich aber, oder? ^^


    b: glückwunsch euch


    c: jetzt ist mein krieger schon vale ready, jetzt will der die statue auch haben ^^

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • das war ein rennen gestern, wir dachten echt ihr packt heut auch die 7 min X) erstmal 2 stunden auf purple gewartet, bis um 22.30, (21.00) war geplant, die hälfte wollte schon gehen. dann den 1. run gestartet, ich bekam einen dauer d/c. der letzte probierte run war dann der 7 min run xD. heut hätten wirs wohl kaum probiert, und ihr hättet es bestimmt geknackt.


    mfg und viel spaß euch heut

    Ing Behave in your

    Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<


    Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

  • egal, obs heute nochmal stattfindet oder nicht - es wird wohl ne halbe stunde später bei mir werden

  • Nachdem der Rekord geknackt wurde, ist die Luft wohl etwas raus.


    Wenn Ihr wollt können wir noch Runs machen aber nur wenn alle dafür sind, ansonsten darf ich mich an dieser Stelle schonmal für eine tolle Zeit mit Euch bedanken. Über ein Jahr hat dieses Stammteam super funktioniert und das will etwas heißen. Ich hab nicht gezählt, wieviele Runs wir gemacht haben aber es waren eine ganze Menge und wir hatten Spass dabei. Unser 8min-Rekord ist nun gebrochen aber auf diese Leistung können wir nach wie vor stolz sein, das schaffen auch nicht viele Teams.


    Ich bin sicher, dass wir die 7 früher oder später gepackt hätten, dazu hätten wir aber mehr trainieren müssen und ich für meinen Teil sehe GW eben als Spiel und Freizeitvergnügen, von daher konnte und wollte ich nicht mehr als einen Termin pro Woche machen, schließlich hat man ja auch noch Gilde und Bündnis und RL.


    Ich denke wir werden sicherlich auch in Zukunft mal was zusammen spielen, wenn das nicht so sein sollte dann sage ich schonmal alles Gute in GW und vor allem im RL.


    Euer Cala Dan

  • wir können ja trotzdem noch entspannte runs machen, so wie gestern xD ... allerdigsn wird gravis dann glaub nicht alt werden ^^


    btw. pati, was immer du da als vale sin getrieben hattest...dein dmg war viel zu gering ;).. üben wa nochmal

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • ich für meinen teil werde aussteigen.


    gesehen hab ich wirklich alles in der uw: ich hab unzählige runs in allen areas hinter mir, mir wurden alle wertvollen sachen mehrmals gedroppt, ich hab endlich nen 8 minuten screenshot, wir haben uns rekord für rekord vorgearbeitet, ich hab die 10/10 quests solo, duo, im trio usw geschafft.


    die letzte motivation waren die 7 minuten. leider sind uns andere ein kleines bißchen zuvor gekommen - aber so ist das leben. 6 minuten sind für mich sooooo weit weg - da hab ich einfach keinen nerv für. aber vielleicht kommt der ehrgeiz ja mal wieder. bis dahin springe ich wirklich gerne ein, wenn mal jemand fehlt und ich dann gerade online bin - aber anmelden für feste termine werd ich mich (erstmal) nicht mehr.


    auf jeden fall ein dickes danke an euch alle - ihr seit ein lustiger haufen - und es hat immer spaß gemacht, mit euch die truhe zu holen ( *hust* :D ).


    btw - kann ich die ganzen consets und sweets eigentlich irgendwo steuerlich abschreiben lassen?

  • Ich bin nach wie vor dabei, sollten wir uns dazu entscheiden. Allerdings sind wir ja alle bis auf Bandor(noch ^^) in einem Bündnis. Aber wir schauen wie sich das ganze entwickelt. 6 Minuten wäre ein Highlight, sind aber glaube ich noch weit davon entfernt.


    Bedanken möchte ich mich natürlich auch für die Zeit und die Runs die wir (nicht) erfolgreich beendet hatten^^

  • Joa wär eig auch weiter dabei damit janni mir nochma des vale zeigen kann xD is ja imma gut lustig auch wenns sau teuer is ^^


    was haltet ihr denn von nem andern rekord gebiet von icU zu knacken hÄ? xD ^^:thumb:

  • Aber Leute! Ihr könnt die 7min trotzdem noch anstreben. Auch wenn ihr dann nicht mehr die ersten seid, so dürft ihr trotzdem extrem stolz auf euch sein. Erstens bleiben die 7min ne extreme Leistung (ob als erstes Team oder nicht). Und ausserdem bezweifle ich, dass in gut absehbarer Zeit noch ein Team die 7min erreichen könnte. Purple ist euch zwar zuvorgekommen, aber glaubt mir, den gibts nicht zweimal :-D


    Hab doch gesagt, dass [WinK] (oder Ex-[WinK]'ler, seit ich aufgehört habe, fehlt mir so der Überblick) die 7 zuerst knacken. :-D Purple ist und bleibt einfach unglaublich..


    Ding

    IGN: Sin Woodz / Pak Merlin


    Ding's Best Times - UW HM Full Clear:
    - Solo 1h16min
    - Duo 28min (thx to Purple)
    - Team 8min (thx to [WinK] Core Team)


  • (behave weg muste und wir nen andren gebraucht habn)


    wollte nur anmerken aleks, musste nicht weg, sondern meine mutter hat den saft abgedreht xD


    Btt: meiner meinung nach, sind 6 der recordhalter in [Bro], nicht in wink dingchen ;-)

    Ing Behave in your

    Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<


    Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

  • behavechen behavechen... du bist nicht mal genug lang dabei um zu beurteilen, was WinK oder Bro ist...

    IGN: Sin Woodz / Pak Merlin


    Ding's Best Times - UW HM Full Clear:
    - Solo 1h16min
    - Duo 28min (thx to Purple)
    - Team 8min (thx to [WinK] Core Team)

  • ja ist auch egal, würde mal sagen das das eh der falsche thread ist, sry cala dan :S


    BTT: falls ihr diesen montag nicht versucht die 7 min zu knacken, sondern lieber paar genüssliche 10 min runs macht, bin ich gerne dabei, wenn ihr nicht voll werdet. Area is egal.

    Ing Behave in your

    Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<


    Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)