UW-Speedrun-Stammteam

  • Nächster Run:


    Keine weiteren Runs geplant



    So das Stammteam geht in die nächste Runde. Nachdem wir wieder saubere Runs hinbekommen geht es jetzt an die Zeitverbesserung. Die 30 Minuten-Marke muss jetzt geknackt werden.


    Die Termine behalte ich bis auf weiteres dauerhaft so bei. Bitte meldet Euch immer für konkrete Termine neu an damit ich den Überblick behalte. Ich stelle die Daten hier immer rein und poste das auch hinten. Bitte keine "Daueranmeldungen". Die Anmeldefrist beginnt immer nach Abschluss des jeweiligen Runs für den nächsten Lauf. Sprich Montag gegen 22:30 Uhr kann man sich für den darauf folgenden Run am Donnerstag wieder anmelden.


    Für alle die Interesse haben: [Guide] Unterwelt Speedclear


    Wie kommt man ins Stammteam?


    Nun wir suchen natürlich erfahrene Speedrunner, denen man nicht alles von Beginn an erklären muss, die Ihre Assas, Eles, Nekros und Ritus beherrschen und die die notwendigen PVE-Skills auf vernünftigen Rängen (8 sollte es schon sein) haben, wobei Flexibilität Groß geschrieben wird.


    Meldet Euch hier an mit Ingamenamen, Alter, Chars und Rängen (Ebon/Norn/Zwergen/Asura/SS/Kurz/Lux) und wenn Platz ist, dann seid Ihr dabei, wobei die Stammbesatzung natürlich vorgehen wird, wie das bei Stammteams immer üblich ist. Dies gilt auch dann, wenn jemand aus dem Stammteam später dazustößt. Ab dem nächsten Run ist der dann dabei. Ihr werdet auch nicht nach einem Mal schon ins Stammteam kommen sondern zunächst bevorzugt auf der Ersatzbank stehen und das Team entscheidet dann gemeinsam. Hört sich aber schlimmer an als es ist.


    Wer das nicht möchte, der sollte sich bitte nicht anmelden.


    Dies ist kein Team für Anfänger sondern für Fortgeschrittene.


    TS 3 mit Mikrofon ist Pflicht für den Run, Consets, UW-Rollen, Sweets und Rezzrollen besorgt jeder selber. ConSets besorgt immer ein anderer für den ganzen Abend, jeder zahlt dann 1 P pro Set, wer failt zahlt das nächste Conset.
    Wer öfter ohne Rezzrollen antanzt fliegt aus dem Team.


    Rekord Stammteam prenerf: 8 Minuten am 07.05.2009


    Rekord Stammteam postnerf: 32 Minuten am 13.04.2010


    Derzeitiges Stammteam:


    1. Cala Dan [AoR] / Tao Shirok
    2. hay-man [sKe] / Warrior Of Ske
    3. gutemuh [AoR] / Assa Tine
    4. kasperkarre [AoR] / Perro No
    5. eradica [AoR] / Calculated Kill
    6. Do0mH4mm3r [ZRaw] / Razvan Tiril
    7. Riddikus [CSH] / Eduske Shinobi
    8. 45xX [AoR] / Dexx
    9. clint [AoR] / Gurth Eastwood
    10. Master Doom [ZRaw] / Master Doombringa
    11. richterchen [sKe] / Richter Da Assa
    12. die kuh und so [ZRaw]/ Schaddow kuh
    13. dryst [sKe]/ Bentuk Bayangan
    14. Ich Liebe Sören [clan]/ Friss Mein Damage
    15. Shadow Keks [noob] / Shadow Keks
    16. BullySan [sKe] / Perma



    1. Chamber:
    2. Nekro:
    3. Ritu:
    4. Ele-Bonder:
    5. Wastes:
    6. Mounts/Pools:
    7. Planes/Pits 1:
    8. Planes/Pits 2:


    Ersatzbank Stammteam:


    Ersatzbank Pugs:


  • Hallo,


    da Du ja auch direkt die Ersatzbank ansprichst:


    Ich kann Pits-Ele Ersatz machen. Alles andere will ich lieber weiter mit PUGs üben ;)



    EDIT:
    Screen kann ich nachher schicken; habe im Augenblick nur einen mit geschafften Lauf unter 30 Mins, da sieht man aber halt nur drauf dass ich Ele war. (Area ist vor der Endtruhe schwer zu erkennen).
    Ich vermute aber Du möchtest schon einen wo man erkennt, welche Gegend der Betreffende gemacht hat...
    Muss ich halt nachher hoffen, eine PUG zu finden und noch ein paar Screens nachmachen.

  • Ich bin wie immer als Pools oder Wastes Terra dabei. Ich spiel das was man dann eben braucht.
    Bin aber erst wegen RL gegen kurz nach 9 da. Ich deke ja das wir nicht nur 1 Run machen.:wink:


    Edit:
    Trag bitte noch nen Freund als Chamber ein. Ist auch realtiv erfahren. Name: Naoko Vero.
    Der ist ab 20Uhr da.

  • So ich kann mit mein Terra alle Areas machen... Habe alle schon in Pugs gespielt nur Pools habe ich solo probiert...
    aber am Donnerstag wirds schon mal wieder nix aber kannst mich dann auf Ersatzbank schreiben...
    wenn du noch screens brauchst kann ich dir welche schiken ;)

  • Kannst mich gerne als Chamber Sin, SS oder UA Nec eintragen :) Screen kann ich gerne noch nachreichen sofern ich heute endlich mal ne gescheite Pug Gruppe finde :ill: Am liebsten wäre mir die Position als Chamber Sin, da im Vale nur Crap droppt und mir das auf dauer zu langweilig wird, sofern aber ein Nec benötigt wird helf ich auch dort gerne aus ;)



    MfG f1r3fly

  • So ich kann mit mein Terra alle Areas machen... Habe alle schon in Pugs gespielt nur Pools habe ich solo probiert...
    aber am Donnerstag wirds schon mal wieder nix aber kannst mich dann auf Ersatzbank schreiben...
    wenn du noch screens brauchst kann ich dir welche schiken ;)


    Wie soll ich Dich auf die Ersatzbank stellen, wenn Du gar nicht da bist? Ins Stammteam kommt nur, wer wenigstens einmal dabei war und alle anderen im Team dafür sind.


    Das mit den Screens ist mein voller Ernst.


    Wer mir keine schickt, der kommt nicht mit. Ich lass mich da auf kein Experiment ein und drücke bei keinem einzigen ein Auge zu, das wäre den anderen gegenüber unfair.


    Wem das zu doof oder zu viel Arbeit ist, bitteschön, ich hindere hier niemanden einen eigenen Beitrag zu starten.

  • hi


    ich würde gerne als chamber oder vale sin mitmachen.
    ich behersche vale sowie chamber perfekt. donnerstag hätte ich auch zeit.


    ps kann mir vlt wer ein video für die pits sin schicken dann könnte ich das auch machen ;D . muss natürlich vorher erstma üben ^^.


    MFG Mighty


    ps: sry das mit den beweisscreens habe ich überlesen, werden natürlcih so schnell wie möglich nachgereicht.


    ps2: so das beweisbild ist da(vale)


    mein ign ist Ninja Tortulini

  • Bin na klar dabei!!!!
    als.
    Vale/Chamber Assel
    Pits Assel(hab nen Build "entwickelt", der sehr gut klappt werde noch ein paar solo Runs zur Sicherheit mal machen)

  • bin als pits/wastes dabei.


    edit: muss leider absagen, da ich schon anderes vorhabe. tut mir leid

    Ign: Bladewing ist Toll


    Gilde: Glaring Talents [tyro]




    Strecky ftw

    "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten,
    wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen...
    Leider sind sie alle tödlich."
    Marvin


  • kannste mich auch als nekro aufschreiben ;)

    Sämtliche zehn verfügbaren Klassen durch alle Gebiete geprügelt, somit alles überall verfügbar (Ausnahme einige Anfängergebiete, möglicherweise einige unwichtige Aussenposten...)


    HoM: 50/50 (muahaha, ich scheiss auf die petpreise^^)


    ign: Doenerfischs Assa (Gott unter Sterblichen)

  • So wir brauchen dringend noch nen Wastes Terra, da keiner auf der Ersatzbank ist.


    Nekros haben wir wie vorausgesagt wie Sand am Meer.


    Die Ersatzbank trag ich aber erst gegen 16 Uhr ins Team ein.


    Derek "Gelehrte Magierin" ich schreibe denn mal an, er hat wahrscheinlich verpennt^^


    Ich denke er kommt mit.

  • hiho hab ja schon paar runs mitgemacht würd mich gern als chamber sin irgendwoeintragen ;)
    ansonsten basteln ich mir halt noch ein nec für uw


    mfg

    Ign : I schmonk I



    18.12. | 14:30 Uhr | Marx-Engels Forum | Berlin (antifa demo) [antifa.de]

  • Joah...
    Wär 1,2 Runs dabei.
    Als SS oder UA^^
    Mir reicht auch ein Run mal nen paar Neue mitlassen lassen (geiler Satzbau).
    Die internen-Stammteam/Gildenruns Runs reichen mir hauptsächlich, aber es auch mal wieder gut ohne Amis hinzugehen.
    Also bis heut Abend.
    Es sei denn es ist schon Nachmittag und du trägst vom Stammteam nciht mehr ein dann nicht.
    mfg

    IGN:
    Tifa Fernyus A/X
    Dead valner N/X
    Valner Darnius E/X
    ...
    und unzählige weitere [Vorname] Fernyus Chars
    Also wenn ein char Fernyus am ende hat bin ich das wohl xD