Nächster Run:
Keine weiteren Runs geplant
[Blocked Image: http://www.wartower.de/forum/p…bumid=705&pictureid=13535]
So das Stammteam geht in die nächste Runde. Nachdem wir wieder saubere Runs hinbekommen geht es jetzt an die Zeitverbesserung. Die 30 Minuten-Marke muss jetzt geknackt werden.
Die Termine behalte ich bis auf weiteres dauerhaft so bei. Bitte meldet Euch immer für konkrete Termine neu an damit ich den Überblick behalte. Ich stelle die Daten hier immer rein und poste das auch hinten. Bitte keine "Daueranmeldungen". Die Anmeldefrist beginnt immer nach Abschluss des jeweiligen Runs für den nächsten Lauf. Sprich Montag gegen 22:30 Uhr kann man sich für den darauf folgenden Run am Donnerstag wieder anmelden.
Für alle die Interesse haben: [Guide] Unterwelt Speedclear
Wie kommt man ins Stammteam?
Nun wir suchen natürlich erfahrene Speedrunner, denen man nicht alles von Beginn an erklären muss, die Ihre Assas, Eles, Nekros und Ritus beherrschen und die die notwendigen PVE-Skills auf vernünftigen Rängen (8 sollte es schon sein) haben, wobei Flexibilität Groß geschrieben wird.
Meldet Euch hier an mit Ingamenamen, Alter, Chars und Rängen (Ebon/Norn/Zwergen/Asura/SS/Kurz/Lux) und wenn Platz ist, dann seid Ihr dabei, wobei die Stammbesatzung natürlich vorgehen wird, wie das bei Stammteams immer üblich ist. Dies gilt auch dann, wenn jemand aus dem Stammteam später dazustößt. Ab dem nächsten Run ist der dann dabei. Ihr werdet auch nicht nach einem Mal schon ins Stammteam kommen sondern zunächst bevorzugt auf der Ersatzbank stehen und das Team entscheidet dann gemeinsam. Hört sich aber schlimmer an als es ist.
Wer das nicht möchte, der sollte sich bitte nicht anmelden.
Dies ist kein Team für Anfänger sondern für Fortgeschrittene.
TS 3 mit Mikrofon ist Pflicht für den Run, Consets, UW-Rollen, Sweets und Rezzrollen besorgt jeder selber. ConSets besorgt immer ein anderer für den ganzen Abend, jeder zahlt dann 1 P pro Set, wer failt zahlt das nächste Conset.
Wer öfter ohne Rezzrollen antanzt fliegt aus dem Team.
Rekord Stammteam prenerf: 8 Minuten am 07.05.2009
Rekord Stammteam postnerf: 32 Minuten am 13.04.2010
Derzeitiges Stammteam:
1. Cala Dan [AoR] / Tao Shirok
2. hay-man [sKe] / Warrior Of Ske
3. gutemuh [AoR] / Assa Tine
4. kasperkarre [AoR] / Perro No
5. eradica [AoR] / Calculated Kill
6. Do0mH4mm3r [ZRaw] / Razvan Tiril
7. Riddikus [CSH] / Eduske Shinobi
8. 45xX [AoR] / Dexx
9. clint [AoR] / Gurth Eastwood