Update 21. August 2008

  • Ich frag mich ernsthaft ob dann nicht nen paar Jungens anfangen auf der GC den Izzykloß voll zupöbeln. Das wäre mal lustig die Kritik der Community mit eigenen Augen zusehn. Anscheinend beachtet er ja die geschriebene nicht.

  • Traurig, wenn es keinen Weg mehr gibt einen SKill anders zu nerfen. 15 Mana und sonst keine Änderungen hätten gereicht ...


    Letztendlich ist es doch egal, wie stark der Nerf ist, wenn
    der Skill danach sowieso nicht mehr benutzt wird. Bei z.B. Licht
    der Erlösung war der Nerf eher "dezent" und trotzdem war der
    für PvP tot...

    I'm not a nice one. I'm just an other one, maybe with any luck a different one.


    Es kann den klugen Kopf kosten, Halb-Kluge um einen Kopf zu überragen.

  • Quote

    Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Änderungen an dieser Fertigkeit sie effektiv aus dem Spiel nehmen. Über eine mögliche Wiedergeburt der Fertigkeit (bzw. einer brauchbaren und ausgeglichenen Version) werden wir vielleicht irgendwann noch nachdenken. Doch momentan erwarten wir uns keinen ernsthaften Einsatz.


    die ausrede is einfach nur lahm...


    anstatt den skill anspruchsvoller zu machen wird er einfach aus dem spiel genommen. WTF ROFL LMAO 111!!!EinsELF1

    Geilste Verarsche bei Parental Control auf MTV
    Er: "Dein Freund ist ein Trottel."
    Sie: "What does that mean?"
    Er: "I love turtles."


    "Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

  • Die Aussage auf Wiki ist ja wirklich lustig...


    Haha, ich glaubs irgendwie immernoch nicht. SO hart wurde noch nichts genervt und so eine dumme Antwort auf Wiki wurde auch noch nie veröffentlicht.


    Sorry... aber das ist ein ganz schlechter Scherz...

  • ein weiteres beispiel davon wie hochqaulifiziert der liebe izzy ist....


    der is eh erst zufrieden wenn alle skills ausm spiel entfernt worden sind


    und zu der ausrede das is einfach nur lächerlich un gehört in den rahmen: wie ruiniere ich das image von anet am besten


    der wurde bestimmt von nem smiter an die wand geklatscht und gedacht: "so jetzt zeig ichs euch ich bin toller *nerfbutton drücktz* ha ha ha ich bin ein pro ich kann euch alle skills kaputt machen dann verlier ich nimmer gegen euch."

  • Dev-Statement:

    Quote


    "Smiter's Boon is a key skill in smite-heavy PvP teams that were generally overpowered and which too strongly discouraged the use of hexes and conditions. Their combination of healing, damage, and removal invalidated a lot of alternative builds within Team Arenas and has had a negative impact on GvG combat.


    We recognize that the changes to this skill will essentially remove it from play. In the future, we may consider whether or not there is an incarnation of this skill that would be viable but balanced. For now, we do not expect it to see serious use."


    Ich hatte gedacht, es war ein Fehler oder einfach ein Scherz, der in irgendeiner Form mit der GC zu tun hat.


    Ehrlich gesagt glaube ich das noch immer. Das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein. Es kann nicht....

    Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...

  • der wurde bestimmt von nem smiter an die wand geklatscht und gedacht: "so jetzt zeig ichs euch ich bin toller *nerfbutton drücktz* ha ha ha ich bin ein pro ich kann euch alle skills kaputt machen dann verlier ich nimmer gegen euch."


    das ist auch ganz stark meine vermutung. bin wahrlich schockiert was hier passiert ist. mag ja sein das arbeitskräftemangel herrscht, aber dann nimmt man sich eben mal die 10 minuten um den skill zu balancen, das kann doch nicht so schwer sein, verdammt. dann setzt man halt die casttime nen bissel hoch, oder designt ihn so das schaden den man während dieser zeit verursacht halbiert wird

  • ich kann mich nur wiederholen:


    kann bitte jemand auf der Gc Izzy mal ne Ohrfeige geben, oder ihm zumindest mal die Meinung pfeifen, ich würds gern tun, kann aber nicht hin. Wenn er Kritik übers Internet schon vollkommen ignoriert, müsste er sie doch mal im Rl zu hören bekommen.

  • Sorry aber ich glaub Izzy versucht einfach das Spiel kaputt zunerfen, eine andere Erklärung hab ich langsam nicht mehr.


    Ich glaub eher, dass Izzy gefesselt inner Ecke liegt und ein Praktikant an seinem Rechner mal lustig auf die Tastatur haut. Anders kann man sich diesen Mist nicht erklären.:|-|

  • Naja ein Glück würdet ihr alle viel besser Balancen.


    Sicherlich ist es nicht der richtige Weg einen Skill komplett totzunerfen, aber so stark wie der Skill immoment wr ist es besser ihn erstmal komplett totzunerfen um ihn danach anzpassen, als noch 2 Wochen mit einem Update zu warten. Und mal ganz ehrlich den Skill hat vor diesem Crap mit den Axtrangern niemand im GvG benutzt, also warum heult ihr jetzt auf einmal alle?

  • Ich finde es schrecklich, wie ein wohl scheinbar zu starker Skill wochenlang missachtet wird und dann plötzlich wird wie ein Hebel in dem Kopf eines gewissen Menschen umgelegt und der Skill so stark eingeschränkt, dass man sich vorkommt es wäre erster April.


    Genauso versteh ich den Nerf an den Wasserskills nicht. Warum muss man die Auswirkungen (Wasserskills) nerfen und packt nicht das Übel an der Wurzel (fastcast).

  • Joa ein Glück, dass ihr alle es vieeeeel besser könntet :rolleyes:


    Es ist vernünftig, den Skill erst mal ganz rauszunehmen und sich dann vernünftige Gedanken dazu zu machen, anstatt einen Schnellschuß loszulassen der dann wieder nicht funktioniert und über den die Selben die hier heulen auch heulen würden.


    Wenn man ein kaputtes Auto hat, lässt man es doch auch erst mal ganz stehen bis man weiß was daran kaputt ist und wie man es reparieren kann.


    Gruß Missy

    Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.
    (Kahlil Gibran)

  • QQ !
    nur ma sone frage:wer von den heulern hier spielt eigentlich GVG/PVP?


    Hmm ich glaube dir is die schwere der Sache nicht bewusst. Es geht hier weniger darum das damit das Lameway rausgenommen wurden, sondern eher darum das das kein balancing mehr ist. Was izzy da gemacht hat is die Spitze seiner Holzhammer oder auch "press random button vor balance" Taktik. Und darum gehts den spielern. Das die Inkompetenz, seiner seits, einfach in letzter Zeit mehr als nur massiv zugenommen hat!


    btw


    Übrigens können inkompetente schlecht über die kompetenz anderer urteilen...


    bist du da auch nicht frei von