Namen und Benehmen

  • Hi Alle
    Spiele seid kurzem dieses Spiel,und finde es gut gelungen.
    Aber was mich sehr erschrocken hat ist der zum Teil
    beleidigende Umgangston,und die Namen die hier rum-
    laufen.Du Blöder Penner ist da noch harmlos.Hier wird noch
    nichtmal vor Familienbeleidigungen zurückgeschreckt.
    Warum gibt es niemand der da nach dem Rechten schaut.
    Ich finde es echt nervig das man den allgemein Chat offen
    hält um so vieleicht etwas gutes kaufen zu können,und dann
    so einen Mist und Müll mit lesen zu müßen
    Allen noch eine Gute Jagd und gutes Gelingen.

  • kannst die dirty names, die dir auffallen, im außenposten mit einem screenshot in den dafür vorgesehenen thread posten. die namen werden dann in päckchen an anet weitergesendet.


    btw: du musst bei posts nich auf enter drücken. kannst einfach durchschreiben. dachte erst, du hättest uns ein gedicht geschrieben :rolleyes:

  • Ich weiß, dass es keine Lösung für das allgemeine Problem ist, aber für mich persönlich funktioniert das ganz gut.
    Ich "übersehe" einfach alles, was nicht in den dafür entsprechenden Kanälen geschrieben wird. Alle die, die mit geistigen Abfall, der Fäkalsprache oder mit Beleidigungen daher kommen, sich daneben benehmen und absichtlich nerfen, landen bei mir einfach auf der Liste der Ignorierten. Spielen möchte ich mit denen sowieso nicht. Also weg damit!


    :devil:

  • ich hab damit gar kein problem, lösungen wird es für dieses problem eh nie vollständig geben. ich mein es gibt immer schwarze schafe, und na ja, die kann man halt net immer raussortieren. kannst den ja net einfach den acc sperren, nachdem sie sich das game gekauft haben :/. einfach mit ner eingespielten group zocken und es kommt nie sowas auf ;)
    mfg
    | wL4 |

  • ich denke meine vorredner haben schon einiges dazu gesagt und lösungsvorschläge gebracht. wenn es wirklich massiv stört würde ich jene personen einfach ignorieren und in einer gruppe mit bekannten spielen. mit der zeit gewöhnt man sich an so ziemlich alles und das meiste fällt mir einfach nicht mehr auf :D

  • ich wurde vor kurzem ziemlich heftig beleidigt, wegen nix. der wollte mir für ein fellquadrat 300 geben , ich sgte unter 750 geht nix worauf er zu mir "fick deine mutter du bastard sagte". den screenshot hab ich und hab auch schon in das dirty names topic gepostet, weil sowas KOTZT echt an

  • Solche Threads haben wir jetzt schon zur genüge. GM´s gibts nicht, wäre auch bischen aufwändig jeden Outpost und vor allem jeden District zu überwachen, das macht nur zusätzliche Kosten und genau das will Anet vermeiden. Kostenfaktoren die im Endeffekt nichts bis wenig bringen ;)


    Wie gesagt, wenn euch ein Name stört, Hier melden und ich leite das weiter, mehr als das kann ich aber auch nicht machen


    |Closed|