[Guide] Unterwelt Speedclear

  • Du willst den ss durch nen Ele ersetzen? Willst du dann am Anfang 3 min warten, bis der Chamber den ersten pull solo down hat?:spec:


    Naja 3 Minuten sind bisschen übertrieben.


    Aber würde mich gerne auch interessieren, ob du den "Vale-Assel" durch nen Ele/W oder den Necro austauschen möchtest. So habe ich das leider nicht herauslesen können.

  • Naja 3 Minuten sind bisschen übertrieben.


    Aber würde mich gerne auch interessieren, ob du den "Vale-Assel" durch nen Ele/W oder den Necro austauschen möchtest. So habe ich das leider nicht herauslesen können.


    Da er "ohne ss" die Kaltfeuer im vale downkriegen will, wirds wohl der Nekro sein...

  • ok, war unklar ausgedrückt... den nec gegen nen e/w austauschen.
    nen build werd ich vorerst nicht posten, da das im moment noch ein seeehr vager gedanke ist... wenn das problem mit dem pull am monu/in der kammer gelöst ist könnte ich allerdings was basteln :D

  • Werwolf:
    Das macht dann ca.... 60 Schaden insgesamt pro Gegner?
    Damit kriegste vllt. nen Nightmare tot, aber keine Kalti (Ward against Foes!)

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Okay knege, was ich nicht verstehe, du sagst das kann nur mit U-Way funktionieren oder? Wenn das dem so ist, ist der U-Way Assel (A/D) und er macht den Vale-part solo bis zur Questannahme.


    Und, dass du dein Build/Idee nicht postest, kann dir hier niemand so wirklich weiterhelfen bzw. unterstützen.

  • Ich verstehe nicht: Wie soll ich als chamber-assa Zeiten wie 10 Minuten schaffen? Ich dachte eigentlich ich wäre relativ schnell, aber wenn ich /age eingebe sinds trotzdem immer 15-16 minuten. Mit mehr als max-degen+cry auf recast kann ich doch auch nicht draufhauen.

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali

  • 1. zeig doch mal dein build
    2. wieviele runs hast du denn etwa hinter dir?
    3. dsa pullen sei geübt, und du musst nur richtung vale die dryder killen, sonst reichen die seelenbewahrer dicke (was natürlich zeit erspart)

  • [deadly paradox] [shadow form] [channeling] [spirit of failure] [radiation field] [ether nightmare] [cry of pain] [death's charge]
    Habe gelesen, dass man auch ohne spirit of failure spielen kann, aber dann kann man doch gar nicht mehr die skills durchpumpen und das bringts dann doch auch nicht.


    Dass mit den drydern weiss ich, kille die nur wenn die zufällig neben dem keeper stehen.
    Runs hinter mir: ka, 20 oder so, aber tut ja nichts zur sache. Will nur wissen wie man solche Zeiten schafft.

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali

    Edited 3 times, last by derwischdennis ().

  • Naja die Zeiten kommen ganz darauf an, wie sehr du bereit bist, Risiko einzugehn, sowie ob du ein gutes Vale-Team hast.


    1. Pull:
    Man teleportiert sich zur Aatxe-Gruppe in der Mitte hoch, holt die mittlere Klammeralben-Gruppe, rennt zur linken Gruppe, rennt nach rechts zur rechten Gruppe und zum Tankpunkt, schneller gehts imo nicht (in der Pug-Variante).


    Sobald der Block steht, wie vorne beschrieben, zu einem Nachtmahr porten und rein Richtung Kammer.
    Dort zieht man alles zusammen und der erste Risikopunkt ist erreicht: Wenn man am schnellsten sein will, riskiert man, eingeengt zu werden - was mir persönlich nicht viel ausmacht, weil man ja [[Angriff des Todes] hat.


    Ich spiel ein anderes Build als im Startpost erwähnt, deswegen sollte man, um nicht in Energienot zu geraten, alle 6 Aatxe ziehen - Was man auch so tun sollte, damit das Vale-Team nur eine Gruppe zu erledigen hat und man schneller mit Ungebetene Gäste weitermachen kann. (In Pugs bin ich im Prinzip schon mit den Drydern fertig, bevor das Vale-Team am Spawnpunkt des Schnitters angekommen ist)


    Gut - Ungebetene Gäste:
    Man nimmt es an und rennt Richtung Vale. Den ersten Seelenbewahrer muss man mitsamt seiner drei Dryder-Freunden töten, damit das Vale-Team später keine schwierigkeiten bekommt.
    Die Seelenbewahrer töte ich in der Reihenfolge, wie ich sie im Anhang markiere, mMn. auch die schnellste Methode in Pugs.
    Wichtig: Auch nur die Seelenbewahrer töten - das Zusammenziehen und Töten von jedem Dryder kostet viel Zeit, auf die es dir ja ankommt.


    Bei einem nicht allzu schlechten Vale-Team ist damit ne Zeit unter 10min konstant machbar - Und da ich eh Langeweile hab, werd ich mal sehn, ob ich nen Run aufzeichnen kann, so wie ichs mach :p


    Zum Abschluss noch mein Build als Chamber und die Karte mit der Reihenfolge


    [build=Chamber;OwVTI4x8ZiHRnxEozzGkUUGA3BA]

    Images

    Im Spiel erreichbar unter:


    Aman Chau - Eolien Alatariel - Falco Borrows - Galathil Surion - Idrial Elessar - Keeper Of A Memory - Lord Sahem - Naraiel Isilra - Natulcien Elendil - Peony Gamwich


    Assassine - Waldläuferin - Nekromant - Ritualistin - Mesmerin - Derwisch - Elementarmagier - Paragon - Mönchin - Kriegerin

  • zeiten um 9-10 minuten sind mit dem build oben schwer...
    spirit kann man weglassen und trotzdem durchspammen, an der energie wirds nicht scheitern, das darfst du mir glauben ;)
    mein aktuelles chamber-build sieht so aus...


    [Tödliches Paradoxon][Schattenform][Kanalisieren][Äther-Alptraum][Schmerzensschrei][Aneurysma][Empathie][Angriff des Todes]
    wichtig dabei: beherrschungsmagie auf 11/12, so dass aneurysma (wenigstens zusammen mit cons) 3 schaden pro energiepunkt macht...


  • mein aktuelles chamber-build sieht so aus...


    [Tödliches Paradoxon][Schattenform][Kanalisieren][Äther-Alptraum][Schmerzensschrei][Aneurysma][Empathie][Angriff des Todes]


    statt cry radi field, statt anyrisma verschendung, find ich persönlich besser.


    an dennis: wieso meinst du denn low mana zu gehen, da du doch bis auf die stelle wo nurnoch die aaxte leben immer minimum 10 gegner um dich hast, bist du doch immer im guten energiebereich.

    Ing Behave in your

    Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<


    Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

  • statt cry radi field, statt anyrisma verschendung, find ich persönlich besser.


    an dennis: wieso meinst du denn low mana zu gehen, da du doch bis auf die stelle wo nurnoch die aaxte leben immer minimum 10 gegner um dich hast, bist du doch immer im guten energiebereich.


    radfield ist ohne spirit of failure eher episch....
    [tödliches paradoxon][schattenform][empathie][schmerzensschrei][licht von deldrimor][äther-alptraum][kanalisieren][angriff des todes]
    ftw
    ohne rf dauert eben die erste gruppe n bisschen länger, aber die keeper alleine fallen mit empathy einfach so herrlich schnell um ;) und lod ist auch gut zum energie tanken durch channeling, wenn man 10 gegner um sich hat ;)

  • ich spiel eigentlich genau so wie über mir, nur statt lod verschwendung. beschleunigt das ganze bei den seelenbewahrern nochmal etwas.


    Das stimmt zwar, aber dann hast du für den großen pull in der Kammer nur [äther-alptraum]und[cry of pain], mit lod gehts da schneller ;)
    Gibt sich im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel...

  • radfield ist ohne spirit of failure eher episch....
    [tödliches paradoxon][schattenform][empathie][schmerzensschrei][licht von deldrimor][äther-alptraum][kanalisieren][angriff des todes]
    ftw
    ohne rf dauert eben die erste gruppe n bisschen länger, aber die keeper alleine fallen mit empathy einfach so herrlich schnell um ;) und lod ist auch gut zum energie tanken durch channeling, wenn man 10 gegner um sich hat ;)


    Yep, damit ist man am Schnellsten finde ich.

  • Yep, damit ist man am Schnellsten finde ich.


    Am schnellsten ist sicherlich UWAY mit EOE aber das ist nicht so leicht zu spielen und man braucht ein eingespieltes Vale-Chamber Team. Dann hat man Restore in unter 2 Minuten angenommen. Dank EoE hält sich auch die Failquote noch in Grenzen, denn wenn mal was kited erledigt der EoE diese meistens auch noch.

  • Am schnellsten ist sicherlich UWAY mit EOE aber das ist nicht so leicht zu spielen und man braucht ein eingespieltes Vale-Chamber Team. Dann hat man Restore in unter 2 Minuten angenommen. Dank EoE hält sich auch die Failquote noch in Grenzen, denn wenn mal was kited erledigt der EoE diese meistens auch noch.


    So wie ich das verstanden habe, wollte der Fragende nur wissen, wie man im "normalen" Uwsc als Chamber eine ordentliche Zeit hinbekommt, dafür ist mein Build gedacht ;)
    mein uway-build sieht anders aus :P