[Guide] Unterwelt Speedclear

  • Quote

    m Vid von Blu3 is der Reaper dan halt gestorben, wenn ich die Emmisäre und Dryder tot hab, muss ich ja dann da stehen bleiben und warten bis alle ihren Quest gemacht haben, weil dann ja die Geisterflügel sonst zum Reaper laufen oder? und falls ich sie kille spawnen wo anders welche und laufen richtung reaper xD


    Jop, du musst da stehen bleiben, bis alle ihre Quest fertig haben, oder du killst sie einfach, wenn du fast in aggro Reichweite des Reapers stehst. Denn soo schwer ist es nicht die nächste Gruppe rechtzeitig abzufangen...

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Also 5min Pools ist aufjeden möglich und ich will nicht wissen, wie oft ich schon knapp dran vorbei bin.
    Letztens hatte ich 1x das Glück, dass ich hätte nur die "Schnitter-Spawn-Grupppe" killen müssen, aber da hab ich leider mist gebaut.


    Ich spiele allerdings ohne Verteidigung der Viper und Urals, da ich nie vorhatte unbedingt 5 oder gar 4 Minuten zu schaffen, aber ich werds am Montag mal probieren, jetzt habt ihr mich heiß gemacht, Schweinehunde :D

  • hey ich hab gehört das es ein sin/para und sin/ritu build für Pits gibt, könnte mir das wer Posten pls? Vielen dankt
    L
    Telka

  • [build name='Pits-Para' prof=Ass/Par shad=12+3+1 bef=12 box pve][deadly paradox][shadow form][light of deldrimor][strahlungsfeld][utility]['fall back!'][angriff des todes][verteidigung der viper][/build]


    So hab ich den mal gespielt. Es funktioniert aber es ist langsamer als der Derwisch, da man die Zeit, die man durch Fall Back gewinnt zu beginn bis zum annehmen der Quest verliert. Als Utility eignet sich alles was Flächenschaden macht ich habs mal mit [[alkars alchemiesäure] probiert aber besonders viel bringt das nicht.
    Da ist dann die Ele-Variante mit [[windgeschwindigkeit] wohl besser geeignet.


    Beim Ritu müsste ich raten aber es wird halt irgendwas mit Geisterriss sein, letzten Endes kann man mit jeder Klasse die Pits spielen, die Frage ist nur wie schnell.

  • Quote

    Es funktioniert aber es ist langsamer als der Derwisch, da man die Zeit, die man durch Fall Back gewinnt zu beginn bis zum annehmen der Quest verliert

    Versteh ich das richtig, dass man dann die Dryder gar nicht tankt, sondern einfach die Geister beschleunigt, sodass die schon aus der range sind, bevor die Dryder ankommen?

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • jo denke schon, denn wenn man mit allen drydern fertig ist, sind die geister eig eh schon fast oben (so isses mal bei mir).

  • [Tödliches Paradoxon][Schattenform][Splitterwaffe][Wut der Vorfahren][Geisterriss][Verteidigung der Viper][Licht von Deldrimor][Angriff des Todes]


    so in etwa müsste das a/rt pits build aussehen... ist imo aber just for fun, zumindest hab ich noch nie jemanden gesehen, der damit schnell wäre.

  • ich habs noch ned getestet, und das manko seh ich natürlich in der energie. allerdings denk ich, dass man geisterriss eher bei einzelnen gegnern verwenden sollte, für mehrere auf einem fleck sollten wut, lod und splinter ausreichen, und die 3 kann man einigermaßen spammen.

  • also ich hab pits gespielt beim ersten run hats perfekt geklappt beim zweiten mal hatte ich das problem das ich dryder killn instant durch schmaus der verdorbenheit weggespiked wurde weiß jemand wie man das verhindern kann zb kein Strahlungsfeld benutzen oder hat das damit nix zu tun?

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • nee, das hat mit dem minions zu tun.
    das iss halt das einzig wichtige in den pits, du musst kucken dass wenn die besitzer von minions sterben, dass du dann von denen wegkommst. entweder halt ganz schnell von denen weg laufen oder mit angriff des todes wegporten.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg diavy

  • es kann eig nur das sein, in den pits kanns du meines wissens nach keinen dmg bekommen, außer wegen der minions der sammler. die drescher spiken dann [Schmaus der Verdorbenheit] oder [Mutlosigkeit], und die dryder [Feuerball], [Meteorschauer], [Lavabecken] und [Feuersturm] (schlagt mich wenns auch noch andere sin).

  • Quote

    chlagt mich wenns auch noch andere sin


    [SKILL]Suffering[/SKILL]!
    Feuersturm ham se gar nicht und Fainthartedness is nicht wichtig, da kein AoE;)
    *diavy schlag*

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • soo, den Stucktrick in Plains beherrsche ich nun ..


    so, nächste frage: Mir wurde gesagt, das es auch in Wastes einen Trick gibt, womit die Smites samt Kaltfeuer irgentwie stucken, sodass der Bigpull unproblematisch wird und man so die Wastes in ~4 min machen kann :D
    weiss jemand davon und möchte diese kunst mit mir und dem WT teilen?

  • Quote

    stucktrick in plains?
    weiß nur ich nichts davon?^^


    Ich denke er meint den Trick, mit dem man die Gruppe Mindblades, die nach dem töten des Riders am Monuments erscheinen, auf der linken Seite um die Kurve blocken kann.
    Das ist für Solo 4h glaub ich ziemlich wichtig und ganz nützlich, wenn man nicht alle Gruppen töten will, sondern bis zum Schluss mit dem töten des Riders wartet, seine 4h Seite macht und dann die Mindblades einfach einblockt, ohne sie zu töten (da ja dann die 6er Gruppe kommen würde, die den Reaper killen könnten, wenn man nicht schnell genug ist)

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of