[Guide] Unterwelt Speedclear

• hatt jetzt jmd schon ein geprüftes Build mit pain inverter? (in Bezug auf die Mnts)

offizieller Fehler-Finder
    Morgan Necroshade
    "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück!"

Edited once, last by ImbaEle ().

• hatt jetzt jmd schon ein geprüftes Build mit pain inverter? (in Bezug auf die Mnts)

wozu?... ich dachte das war geklärt

Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

• wollte nur wissen ob es auch ein funktionierendes Build dafür gib, egal ob Splitterrüstung jetzt schneller ist.

offizieller Fehler-Finder
    Morgan Necroshade
    "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück!"

• das gepostete build a/mö geht bestimmt. zumindest für die monstren, auch wenns ewig dauern dürfte.
    und den würger tankt man halt oben vorm eingang zum schnitter und lässt diesen dann den würger töten... wäre so mein spontaner gedange dazu.

aber das dürfte zeitlich dann zu so einem klassischen run werden, beim dem man sogar als mnts froh ist, wenn einer ne bu dabei hat..

// edit:
    hab mir nu lang überlegt ob ich's posten soll...da es die fail-quote evlt hochtreiben könnte wenn leute probieren die weniger erfahren sind. aber machs nun doch... so spiel ich mnts:
    erfordert neben der essenzs aber mindestens noch einen weiteren speed buff
    [SKILL]tödliches paradoxon[/SKILL] [SKILL]schattenform[/SKILL] [SKILL]glyphe der geringeren energie[/SKILL] [SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL] [SKILL]splitter-rüstung[/SKILL] [SKILL]"bei urals hammer!"[/SKILL] [SKILL]"erledigt ihn!"[/SKILL] [SKILL]angriff des todes[/SKILL]

Dear Mr. Ethan Coen:

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

Edited 2 times, last by Furious Angel ().

• Da würd ich lieber Kriegsneurose mitnehmen, ( tu ich auch eigentlich ^^)

da du dann pro Splitterrüstung bis zu 2x Kriegsneurose aktiveren kannst (halt auf das nächste Target, wenn ein Obsi Monstrum down ist).

Kannst mal gerne probieren. ^^

• Da würd ich lieber Kriegsneurose mitnehmen, ( tu ich auch eigentlich ^^)

da du dann pro Splitterrüstung bis zu 2x Kriegsneurose aktiveren kannst (halt auf das nächste Target, wenn ein Obsi Monstrum down ist).

Kannst mal gerne probieren. ^^

sounds nice... will try it :)

Dear Mr. Ethan Coen:

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

• Hätte mal ein paar Fragen:

Sollte man beim Pits Assa lieber eine Sense mit +5 Energie nehmen oder eine mit 15^Verzauberungen?

Und wozu braucht man Licht von Deldrimor?
    Hab den Skill nämlich noch nicht gibt es da Alternativen?

Sollte man beim Pits Assa lieber eine Sense mit +5 Energie nehmen oder eine mit 15^Verzauberungen?

ob 15^50/Verzauberung oder +5 Energie solltest du wissen, wobei als A/D ^15 bei Verzauberungen sehr sinnvoll wäre. (Also probieren -> selber entscheiden)

Licht von Deldrimor macht heiligen und AoE Schaden, da in Pits alle Untote sind (bis auf Dryder) ist das ja sehr gelegen (bei Untoten macht heiliger Schaden doppelten Schaden)

Du kannst genauso gut [Sense des Bauern] nehmen.
    Je nach dem wie erfahren du bist empfehle ich aber doch eher ['Ich bin unaufhaltbar!'].
    Scheiß auf die paar Sekunden Zeitgewinn, wenn du durch unglückliche Umstände in den Mnts stirbst ist es viel ärgerlicher.

• Du kannst genauso gut [Sense des Bauern] nehmen.

DEfinitiv nichts für Anfänger... da die 5Kosten immer da sind, aber nicht immer wieder 5Energie zurück kommen, da kann es dann passieren, dass man die Sense spammt bis alles tot ist und dann keine Energie hat um Schattenform nahzucasten.

Dear Mr. Ethan Coen:

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

Nein gibt keine Alternativen, dazu ist der Skill in den Pits einfach zu gut.

Um ihn zu holen musst Du lediglich die 3 Norn-PQs machen das dauert vielleicht eine Stunde und die sollte man doch schonmal investieren.

• hm... ich habe als pits immer [[Mystischer Schwung] drin statt LoD... alle ~3 sek 160 schaden bei nem crit is doch nich schlecht würd ich mal sagen... ohne crit sinds auch noch über 100. ich muss aber zugeben dass ich lod noch nie ernsthaft getestet habe... mal sehen ob ich mal zeit/lust dazu hab.

• habs nu mal mit urals und neurose gemacht... das is aj viel entspannter als mit urals und erledigt ihn. :)

zum pits... ich nehme als garkein sensenangriff mit, sondern nehme [SKILL]herz der heiligen flamme[/SKILL] -> mit normalen angriff bei kritischem treffer rund 100dmg... ohne kritischen treffer immernoch ca 50-60dmg

Dear Mr. Ethan Coen:

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

Edited once, last by Furious Angel ().

• habs nu mal mit urals und neurose gemacht... das is aj viel entspannter als mit urals und erledigt ihn. :)

zum pits... ich nehme als garkein sensenangriff mit, sondern nehme [SKILL]herz der heiligen flamme[/SKILL] -> mit normalen angriff bei kritischem treffer rund 100dmg... ohne kritischen treffer immernoch ca 50-60dmg

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. So wie ich das verstanden habe fügt man durch [SKILL]Aura der heiligen Macht[/SKILL] bereits Sakral-Schaden zu?