[Guide] Unterwelt Speedclear

• gut aber erdrüstung krnetik steinfleisch reicht ja auch oder ?

Model meint einfach, dass [[Erdrüstung] total überflüssig ist in diesem Build.
    Bei +Armor addieren sich die einzelnen +Armor's nicht. Es zählt immer der Skill, welcher am meisten +Armor gibt und das ist hier [[Kinetik-rüstung].
    Eine Ausnahme bildet dabei [SKILL noicon]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL].

mfg

elo

• Also...
    Ich habe nun ausgiebig ausprobiert und muss sagen, die bisherigen Builds sind nach wie vor am besten (also roj).

zum vale:
    hier ist der a/n im vale eh überholt... hier muss nun zwingend der a/d (alternative variante) gespielt werden, denn dann kann auch auf roj verzichtet werden, denn wenn der assa alle drei geister trifft sind das bei nem kritischen treffern über 300dmg pro geist... dazu noch zwei vorhut assasinen und die geister kippen wie nichts, selbst ohne roj.

zum chamber:
    man kann es nach wie vor so spielen wie bisher, dauert dann halt 20sekunden länger.
    um es zu optimieren sit aber doch eine kleine änderung in mein build gerutscht. und zwar habe ich statt echo wanderndes auge dabei. geskillt auf illu 7+1 sind das 54dmg, was dann im verglecih zu vor dem nerf nur 46dmg fehlen lässt... wer will /kann kann auch isnpi runter gehn und illu weiter hoch packen

Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

Edited once, last by Furious Angel ().

• Also...
    Ich habe nun ausgiebig ausprobiert und muss sagen, die bisherigen Builds sind nach wie vor am besten (also roj).

wie, bei dir brechen die aatxe nicht aus, sobald sie nen roj riechen? oder klemmst du sie ein?

ich habs gestern mit henchies probiert - und die aatxe (auch wenns nur 2 stück sind) brechen sofort aus

Für jeden UWSC 10€ - ich würde wohl ein schickes, neues Auto fahren.....

Edited once, last by Bandor ().

• agree zu punkt 1 und 2 den 3. könnte man noch bearbeiten :coffee:

ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x

STATUS: AKTIV

This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

• wie, bei dir brechen die aatxe nicht aus, sobald sie nen roj riechen? oder klemmst du sie ein?

ich habs gestern mit henchies probiert - und die aatxe (auch wenns nur 2 stück sind) brechen sofort aus

Du brauchst rechts von dir eine Wand, da Gegner immer nach schräg rechts hinten ausbrechen. Man muss also mit der Wahl der Tankpunkte vorsichtiger sein.

Ich bevorzuge sowieso den Nekro im Vale, ich hab sone Probleme nicht xD

• Ich denke auch, dass Necro momentan die bessere Wahl ist, da vor allem Anfaenger in Vale (sowohl der Sin als Auch support) werden dann ihre Schwierigkeiten haben, sich noch nebenbei um weglaufende Gegner zu kümmern.

Aber den Necro würd ich dennoch anders spielen:

SS, Arkanes Echo, Hammer, Waffe des großen Zwergs, Frostbeulen, günstige Beschwörung, ebon Assa, und rezz Siegel

Oder wenn man Wiedergeburt/Gesang mitnehmen möchte:

dann noch auf Peinigung und anstelle von Erkanes Echo -- Stärke der Shre und für Günstige Seschwörung nen Peinsiegel.

Das ganze natürlich mit nem A/D in Vale

• das prinzip des "rechte-schulter-tankens" ist mir durchaus bewußt, trotzdem kiten die aatxe bei mir, wenn sie nen roj abbekommen.
    was vorher am roj zu stark war, ist jetzt die große schwäche meiner meinung nach. nun ist es wieder ein 0815 skill, der zig bessere alternativen hat

nichts desto trotz ändert sich am ablauf eines uwsc´s eigentlich nichts

• Aber den Necro würd ich dennoch anders spielen:

SS, Arkanes Echo, Hammer, Waffe des großen Zwergs, Frostbeulen, günstige Beschwörung, ebon Assa, und rezz Siegel

Mh, da kein direkter Schaden dabei ist müsste man dann aber bei den Alben hinterm Haus das Ziel für den Sin zum stäbeln callen, damit dieser somit den verhexten Alb zum angreifen bringt. Denn im Normalfall stellen die Alben ja meist bei 40-50% ihrer HP alle Angriffe ein, woraufhin der N/Rt ihnen ja mit Geisterriss und Wut der Vorfahren den Rest geben würde.

Außerdem wäre man darauf angewiesen Rezrollen dabei zu haben oder einen Sin, der nicht mehr als 1x stirbt. Ehrlich gesagt sehe ich darin nicht viel PUG-Tauglichkeit, denn selbst wenn es mit dem Vale-Sin klappt, hat der Support oft noch die Teammitglieder zu rezzen, die in ihren Gebieten versagt haben. Das ist ja in PUGs nun weiss Gott nicht selten. Zwar wäre es schön wenn jeder ein, zwei Rezrollen dabei hätte, aber leider ist das bei weitem nicht immer der Fall.

Deswegen, in Stammteams bzw. unter Bekannten kann man das vielleicht so spielen, aber bei PUGs würde ich doch beim N/Rt mit seinem idiotensicheren Hardrez bleiben.

• Ja, nachdem ich neulich mit jemandem im Team war, der mit Sweets nach 4-5 min (hab erst 30sek danach /age gemacht) mit 4h Solo durch war (oO Freak) interessiert mich das auch brennend.

Muss doch eigentlich mit Rückruf statt DC, auf den Reaper, zur einen Seite rennen und die Viecher weglocken, Rückruf lösen, andere Seite vor den Reaper auf die Freie Fläche Pullen und mit einem Langbogen die erste Seite auch holen gehen, oder? Hab aber wenig lust ne Gruppe bei dem Versuch zu failen xD

• Plaines-Solo 4h-Assa:
    [build name='Pools-Assa' prof=A/E earth=12 shado=12+3+1 box][SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL][SKILL]Schattenform[/SKILL][SKILL]Glyphe der geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][Skill]"Bei Urals Hammer!"[/SKILL][SKILL]"Ich bin unaufhaltbar!"[/SKILL][SKILL]Rückruf[/SKILL][/build]

ich denke mal so in etwa.
    rückruf auf den schnitter casten dann quest annehmen.
    zur einen seite rennen und eine kurze zeit tanken und rückuf aufheben sobal man weiß dass die andere gruppe schon fast beim schnitter is.
    dann die gruppe die beim schnitter is vorne oder hinte (bin nich sicher) etwas vorbei ziehen und auf andere gruppe warten. dann einfach töten

in der theorie könnte das funktionieren habs aber noch nie getestet und is ziemlich riskant.

€: zu langsam-_-

• Stimmt nicht so ganz... Außerdem sind so niemals 6 Minuten möglich ;)
    Ich hab von meinem Leader leider ein Verbot es public zu machen, sry... Mag sich jetzt vlt arrogant anhören aber ich kann seine Gründe dann schon nachvollziehen...
    P.S.: Nein ich bin nicht bessere als andere weil ich das kann... :nod:

• naja aber ich behaupte mal, dass du nicht der einzige bist, der weiß wie das geht;)
    ich denke nicht, dass ihr das einzige Team seid, das 4-h solo macht.
    Aber ich geb zu, dass ich net so ganz vestehe,warum man das net public machen kann. Das is doch nur n Build und macht im Endeffekt 1-2 Mins aus.

Sry für den OT aber ich denke ich bin net der einzige, der so denkt (nimms mir net übel Petey)

• naja aber ich behaupte mal, dass du nicht der einzige bist, der weiß wie das geht;)
    ich denke nicht, dass ihr das einzige Team seid, das 4-h solo macht.
    Aber ich geb zu, dass ich net so ganz vestehe,warum man das net public machen kann. Das is doch nur n Build und macht im Endeffekt 1-2 Mins aus.

Sry für den OT aber ich denke ich bin net der einzige, der so denkt (nimms mir net übel Petey)

Ich weiss dass wir nicht die Einzigen sind, die das machen, und mir war auch klar dass einige so denken (verständlicherweise)... Ich kann dir näheres gerne per PN erläutern, bevor wir den Thread hier zum Diskutieren nutzen... :)

• Fakt ist, dass keiner 4h public machen wird. Wir werden es solange nicht public machen, bis wir /age 6 erreicht haben.(10/10)Schneller als 7mins hab ich 4h zwar noch nicht geschafft, aber mit ele sollte es möglich sein.

mfg