[Guide] Unterwelt Speedclear

  • ich covere doch eigentlich gerne... sind halt zusätzliche drops
    ausser mnts, da ich mnts generell nich mag und da auch nix droppt :D
    aber in pugs würd ich evtl sogar nen pits terra empfehlen, gerade wegen der möglichkeit zu covern

  • spielt nochjemand pools mit neutralität anstatt angriff des todes ?
    ich weiß nich was ich nehmen soll, vorm schnitter kommen immer schwärzen, mit angriff des todes fehlte mir der heal und mit neutralität ging es, hab eine getötet dann neutralität geacasted und weggerant dann auf energie gewartet und wieder von vorne..

  • ich hab pools noch nie mit angriff des todes probiert. meine 9 minuten schaff ich trotzdem (pug). neutralität macht das ganze sehr entspannt, da bin ich lieber paar sekunden langsamer ;)

  • ich hab pools noch nie mit angriff des todes probiert. meine 9 minuten schaff ich trotzdem (pug). neutralität macht das ganze sehr entspannt, da bin ich lieber paar sekunden langsamer ;)


    Wenn man Anfänger ist Neutralität, hat man seine 25 + Runs in einem Area erfolgreich abgeschlossen, kann man mit Angriff spielen. Wenn man erfahren genug ist, sogar mit dunkle flucht, dafür ohne IAU (obwohl heutzutage mit Kandis, auch nicht mehr nötig)

  • kandis & geburtstagskuchen rein... dann kannst bis direkt ans monument rennen und es haben alle schwärzen bis dahin umgedreht... selbst di 2/3 die direkt vorm eingang patroulieren sind dann schon wieder weg...

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • kandis & geburtstagskuchen rein... dann kannst bis direkt ans monument rennen und es haben alle schwärzen bis dahin umgedreht... selbst di 2/3 die direkt vorm eingang patroulieren sind dann schon wieder weg...


    Nur ist halt die Frage lohnt sich Kandis in Pug-Gruppen zu investieren? da die Failchance realtiv hoch ist, als mit Stammteam (ok bei uns auch net ^^)

  • Und immer gucken ob Dryder oben auf dem, wie nenne ich das denn jetzt? :D , wie auch immer, auf der Mauer um das Monument stehen. Stehen sie auf der Linken Seite oben, kannst du dich mit Angriff easy teleportieren.
    Ansonsten, falls du noch welche Aggro hast:
    Blitz-Schild rein -> Warten bist SF fast aufgeladen ist -> Unaufhaltbar rein -> Paradoxon +SF casten -> Standarte und Splitter Rüssi hinterher.
    Normalerweise sterben die dann so schnell, dass sie kaum noch in der Lage sind größere Schäden anzurichten ;)
    Wenns doch mal knapp wird, einfach mit Angriff zu einem Gegner teleportieren z.B. einer Dryder oder noch besser zu einer Schwärze die noch nicht von Splitter Rüstung kassiert hat.

  • Früher hab ich auch immer mit Neutralität gespielt, weils einfach narrensicher ist, wenn man nicht ein paar elementare Fehler macht.


    1. Man sollte hinten am Monument erstmal solange weglaufen, bis die man die Schattenform dort wieder aufladen muss.
    2. Dann castet man erst einmal "Ich bin unaufhaltbar!"
    3. Danach dann Paradoxon und Schattenform.
    4. Dann gleich Splitterrüstung und Standarte und danach Neutralität.
    5. Wichtig, dann nix casten und nicht angreifen sondern einfach nur stehenbleiben (sonst ist neutralität wieder weg)
    6. Stehen die Schwärzen zu weit weg geht man ihnen einfach ein wenig entgegen bis sie Schaden bekommen.
    7. Sobald Splitterrüstung endet wieder weiterlaufen und dann gehts wieder bei eins los.


    Erster Fehler da: Man vergisst Ich bin unaufhaltbar und das nachcasten der Schattenform wird durch Schock unterbochen.
    Zweiter Fehler: Man castet etwas nach Neutralität oder man greift an.
    Dritter Fehler: Man vergisst Schattenform (90 Prozent der Fälle)


    Mit Angriff des Todes läuft das gleich ab. Benutzt man einen Blitzschild bekommt man 3 Schwärzen auch locker down, wird es eng einfach ne Runde rumrennen. Geburtstagskuchen und Kandis hilft dabei.


    Ansonsten lege ich Euch noch mein Pools-Erklärvideo vorne im Guide ans Herz. Das war mit Angriff des Todes gespielt. Danke nochmal an Bluestorm dafür: http://www.youtube.com/watch?v=uNWxyuZERh8

  • also A/Me pits kann man leider nichts covern, hab mir schon oft gewünscht nach getaner arbeit die fehler des toten mnts auszubügeln xD

  • also A/Me pits kann man leider nichts covern, hab mir schon oft gewünscht nach getaner arbeit die fehler des toten mnts auszubügeln xD


    Als a/me kannst du sicher was covern:


    1. Chamber, 2. Pools.


    Bei Pools ledeglich bis der Schnitter da ist, dann teleportiert man dahin und ein a/e kann die Königin erledigen.


    Selbst Plains kannst man mit A/Me covern, man muss nur aufpassen, dass man immer volle HP hat, während man ne Massenhex anwendet. Hier ebenfalls, bis zum Schnitter freiräumen, u.U. auch eine Seite bei 4H tanken, bis die andere fertig ist und dann helfen lassen.

  • Jo klar hab auch schon öfters plains gecovert dauert nur bissel xD zu 4h ja tanken is kein ding nur haben dann die gegner so blöde aggro auf mich und ich mach dem A/E das leben schwer xD

  • Jo klar hab auch schon öfters plains gecovert dauert nur bissel xD zu 4h ja tanken is kein ding nur haben dann die gegner so blöde aggro auf mich und ich mach dem A/E das leben schwer xD


    Einfach die Gegner an ihm abstreifen. Er bleibt an einer Ecke stehen und Du läufst durch in durch um die Ecke rum und die Gegner bleiben an ihm hängen.


    Alternativ läufst Du in die Pits bis die Gegner abreissen lassen und er wartet kurz vorm Monument.

  • Einfach die Gegner an ihm abstreifen. Er bleibt an einer Ecke stehen und Du läufst durch in durch um die Ecke rum und die Gegner bleiben an ihm hängen.


    Alternativ läufst Du in die Pits bis die Gegner abreissen lassen und er wartet kurz vorm Monument.


    oder du stirbst :-) schnellste Methode^^

  • Hallo,
    ich mache habe nicht jetzt schon mehrmals in PUGs mitbewegt, seit dem ich bei Cala Dan Pits gesehen. So weit so gut, hab auch schon 2 mal die Truhe öffnen können und hatte bei den RUns sau viel Spaß, vorallem durch den geilen Schaden und weil es einfach nur Spaß macht.
    Gestern wollte ich wieder einen Run machen und ich laufe bis in Kammer und warte auf die Schwärtzen, jedoch läuft der Pools weshalb auch immer vor und lässt mich nicht als erster laufen. Alles läuft immer noch gut und wir kommen zur 2. Patroulle von Schwärtzen, nur da ich beim Ausgang zu Chaos- Ebene bis jetzt immer :censored:spwans von den Obsi- Monstern hatte und von den Fallen erwischt wurde, wollte ich den Pools überholen, weil er aber sich nicht hoch teleportiert wollte ich mich hoch porten. Gesagt getan und promt werde ich von den Fallen erwsciht:|-|. Wie schaffe ich es das ich nicht von den Fallen erwischt werde? Keiner von uns allen war in Aggro- Reichweite und ich hab mich schnell hoch geportet.
    Vielen Dank im voraus
    Lg
    Sylvana

  • Das passiert soweit ich weis immer , ich habe es jedenfalls noch nie gesehen , wo es nicht passiert ist...
    Wenn ich Pools mache , dann teleportiere ich mich auch hoch. Als Pits nehm ich den 5 Sekunden langsameren Weg.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Da ich ja in letzter Zeit wirklich viel Pits gespielt habe kenne ich das nur zu gut.


    Ich porte immer hoch und wenn man zwei Dinge beachtet, kommt man nie in die Fallen.


    1. Man muss einfach der erste sein, der vor dem Port ums Eck biegt, der Pools wie auch der Mounts müssen sich da einfach zurückhalten.


    2. Man darf die Schattenform nicht unten kurz vorm porten nachcasten. Es passiert bei mir relativ häufig, dass genau da die Recastzeit ist. Entweder ein gutes Stück oberhalb kurz warten oder erst porten und dann schattenform nachcasten, wenn man 2 Schritte oben gemacht hat.


    Wenn man das beherzigt (bzw. die anderen terras) dann passiert da nix (außer man portet in einen stuck rein was auch passieren kann). Geburtstagskuchen (Kandis) hilft da auch weil der einem das kleine Quentchen Speed gibt, dass einen aus dem fallenbereich rausbringt, so hab ich schon brennen abbekommen, Verkrüppelung aber nicht.


    Der zweite hat immer Pech gehabt, so wird unser Pools eigentlich immer verkrüppelt und blutet. Außen rum rennen ist eine Option, je nachdem wie die Obsidianmonstren spawnen nützt das aber nicht immer was. Wer da ständig Probleme hat muss halt auf Schaden verzichten und IAU einpacken.