[Guide] Unterwelt Speedclear

  • Es hat sich grundlegend sehr viel geändert. Die gezeigten Builds und Taktiken werden nicht mehr (oder nur noch in schlecht vorbereiteten PUGs) gespielt.
    Spezielle Fragen kann man Dir sicher hier beantworten, einen komplett neuen, aktuellen Guide zu erstellen würde aber den Rahmen sprengen.
    Am besten suchst Du Dir eine Giulde, welche die aktuellen Metas spielen und teachen kann.


    Anbei die Builds die zur Zeit Meta sind



  • Wenn man auf Arbeit nichts zu tun hat.... :D


    Hab mal sämtliche alte UWSC-Threads durchgelesen (auch im Gildenforum usw). Das waren schon verdammt geile GW-Zeiten! Vorallem die Zeit vor Dhuum, als um die 7 min gekämpft wurde. Schade, dass es keine Privatserver gibt, wo man das nochmal spielen könnte :D



    Ist das soweit noch OK? Oder gibts was "aktuelleres" :)