[Guide] Unterwelt Speedclear

  • So das U-Way hab ich jetzt im Startpost ergänzt inclusive Bridgejump. Screens muss ich mal noch machen.


    Beim Valesin hab ich lieber [[Weg der Perfektion] anstatt [[sense des bauern] drin, weil doch das Leben im vale manchmal knapp wird aber das kann man auch noch riskanter spielen.


    Beim Chamber spielen wir mit [[cry of pain] anstatt [[epidemie] denn [[epidemie] bringt ja nur was bei den ersten beiden tankpunkten aber nichts bei den Seelenbewahrern wenn ich mich nicht irre.


    Verbesserungen nehm ich gerne entgegen.

  • Habe grad nen UWSC-Run gemacht und wir hatten 9/10 Quests gehabt.
    Als einzigste hat die Pits Quest gefehlt.


    Alle hatten sich schon total gewundert, warum die nach 25 min nich fertig war und irgendjmd hat uns dann dort hingeportet und siehe da, es waren keine Geister da Oo


    Jetz meine Frage:
    Kann es sein, dass die manchmal einfach nicht spawnen?
    Und wenn alle Geister streben, wird man dann aus der UW gekickt, weil man gefailed hat?

  • Habe grad nen UWSC-Run gemacht und wir hatten 9/10 Quests gehabt.
    Als einzigste hat die Pits Quest gefehlt.


    Alle hatten sich schon total gewundert, warum die nach 25 min nich fertig war und irgendjmd hat uns dann dort hingeportet und siehe da, es waren keine Geister da Oo


    Jetz meine Frage:
    Kann es sein, dass die manchmal einfach nicht spawnen?
    Und wenn alle Geister streben, wird man dann aus der UW gekickt, weil man gefailed hat?


    Ja
    und
    Ja

  • Habe grad nen UWSC-Run gemacht und wir hatten 9/10 Quests gehabt.
    Als einzigste hat die Pits Quest gefehlt.


    Alle hatten sich schon total gewundert, warum die nach 25 min nich fertig war und irgendjmd hat uns dann dort hingeportet und siehe da, es waren keine Geister da Oo


    Jetz meine Frage:
    Kann es sein, dass die manchmal einfach nicht spawnen?
    Und wenn alle Geister streben, wird man dann aus der UW gekickt, weil man gefailed hat?


    1. jain. wenn der erste geist spawnt und aggro kriegt spawnen die anderen erst wenn dieser erste geist die aggro wieder verliert. heisst die gegner tot sind, als einzelner ist das jedoch nahezu unmöglich.
    -> einer spant mindestens immer.


    2. ja

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • 1. jain. wenn der erste geist spawnt und aggro kriegt spawnen die anderen erst wenn dieser erste geist die aggro wieder verliert. heisst die gegner tot sind, als einzelner ist das jedoch nahezu unmöglich.
    -> einer spant mindestens immer.


    2. ja


    Naja ich hatte selber schon paar Runs gehabt, wo da überhaupt keine Geister gespawnt sind. Ich meine, ich sehe ja schon, wenn ich die Quest annehme und runterlaufe, dass dort keine Seele aggro hat. (In den besagten Runs waren eben gar keine Seelen aufgetaucht)


    Somit:


    Quote


    Kann es sein, dass die manchmal einfach nicht spawnen?


    Jop

  • Soso, ich hab auch mal ne frage =)


    Es gibt irgentein trick, bug whatever mit dem man die 6er Gruppe in Plains blocken kann / stucken lässt.. könnte mir das jemand bitte ganz ausführlich erklären ( vom anfang von Plains bis zum block )


    Danke =)

  • Soso, ich hab auch mal ne frage =)


    Es gibt irgentein trick, bug whatever mit dem man die 6er Gruppe in Plains blocken kann / stucken lässt.. könnte mir das jemand bitte ganz ausführlich erklären ( vom anfang von Plains bis zum block )


    Danke =)


    Es gibt nur einen Trick mit dem man verhindern kann dass man überhaupt die restlichen Geisterflügelgespenster spawnen lassen muss. Dazu muss man das Monument bis auf einen Dryder und den Alptraumreiter der die Gespenster spawnen lässt säubern. Dann stäbelt man schon mal den Reiter runter bis er wenig HP hat, tötet den letzten Dryder, rennt zum Schnitter der den Reiter killt, nimmt die Quest an und läuft dann zur Pitsside. Dabei fängt man die spawnenden Gespenster ab und kann Sie mit zur Quest nehmen.
    Schau dir mal den zweiten Part des Pools in meinen Videoguides an (Signatur).

  • Soso, ich hab auch mal ne frage =)


    Es gibt irgentein trick, bug whatever mit dem man die 6er Gruppe in Plains blocken kann / stucken lässt.. könnte mir das jemand bitte ganz ausführlich erklären ( vom anfang von Plains bis zum block )


    Danke =)


    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=749131


    Das ist der Guide für 4h Solo. Darin ist dieses Stucken der Geisterflügelgespenster beschrieben. Gestuckt wird aber normalerweise die 3er Gruppe. Die 3 die am Monument spawnen wenn man ankommt lassen sich meiner Erfahrung nach aber nicht stucken.
    Ob das Stucken mit der 6er/9er Gruppe auch funktioniert kann ich leider nicht sagen da ich es noch nie getestet habe. Könnte mir aber gut vorstellen das auch das klappt.


    Wenn du nur die Gegner stucken willst und nicht 4h Solo ist Rückruf aber unnötig. Dafür einfach die Dryder erst noch leben lassen, die Gegner an die richtige Stelle pullen und mit Angriff des Todes zu den Drydern porten (anstatt mit Rückruf zum Reaper).


    Falls jetzt noch Fragen offen sind immer raus damit.



    Edit: Die Variante von Blu3storm funktioniert natürlich auch, in dem Fall sollte aber der Pools eingeweiht sein, da er ggf. nach 4h den 6er Spawn abfangen muss da man vor einem eventuellen telen trotzdem noch alle 3 Gruppen töten muss. Dies würde im "Ernstfall" einen Fail verursachen oder eine Bu nötig machen, da man auf diesem Weg bis zum tatsächlichen "clean" von Plains länger braucht. Allerdings ist die Quest an sich schneller abgeschlossen.

  • Ich würd gerne mal wissen,ob jmd schon 5 Minuten Pools geschafft hat - ich selbst komme nicht unter 6.
    Hat da wer einen Tip?


    gabs nicht schon einen 4er Screen von Pintz auf Guru? Egal, bitte hier nicht wieder Einzelzeiten posten. Das könnt Ihr in der Interessengemeinschaft machen.


    Ich weiss, dass unser Gravis da auch regelmäßig 6 macht und ganz knapp an den 5 scheitert aber wir arbeiten ja grade dran.


    Der spielt mit Ele und ohne IAU, man kann sogar die Glyphe der geringeren Energie weglassen und dann halt die volle Sweetbatterie.

  • Ich würd gerne mal wissen,ob jmd schon 5 Minuten Pools geschafft hat - ich selbst komme nicht unter 6.
    Hat da wer einen Tip?


    wie schon früher mal im thread erwähnt: man kann jede area zu lasten einer anderen schnaller machen.
    ich denke da in den pools spontan an diese szenario:
    1. chamber mehr oder weniger normal... n/w weil am schnellsten... auch beim pull in der chamber selber ist der eoe sehr hilfreich.
    2. es gehen zwei leute in die pools. einer der pult und eienr der die quest macht.
    3. der der pullt zieht sämtliche dryder im monument zusammen und irgendwo auf die seite.
    4. wenn dieser alle auf der seite hat wird restore angenommen.
    5. der zweite geht hin und muss nur die 3 dryder für den schnitter töten (ohne lästiges auf einen fleck pullen (spart locker 30sekunden)
    6. er nimmt an und macht die quest.
    so sollten 5 min locker evtl sogar 4min drin sein... aber wie gesagt... man muss zu zweit gehn, eine andere area fällt also komplett aus
    => schnell ja, aber nur die einzelne area, nicht das ganze team -> fail

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • gabs nicht schon einen 4er Screen von Pintz auf Guru? Egal, bitte hier nicht wieder Einzelzeiten posten. Das könnt Ihr in der Interessengemeinschaft machen.


    Ich weiss, dass unser Gravis da auch regelmäßig 6 macht und ganz knapp an den 5 scheitert aber wir arbeiten ja grade dran.


    Der spielt mit Ele und ohne IAU, man kann sogar die Glyphe der geringeren Energie weglassen und dann halt die volle Sweetbatterie.


    Es gibt eine Interessengemeinschaft für UWSC? Ich muss öfter hier rein schaun..



    @Furios Angel


    Ich dachte da eigt. an solo.

  • imo sollte 5 min auch solo gehen, 4 kann ich mir eher nicht vorstellen... und zwar nimmt man das build aus dem startpost... nur statt iau [[Verteidigung der Viper] und für die glyphe bei urals hammer rein. mit verteidigung tötet man die dryder am monument einiges schneller, das bringt (zumindest bei niedrigem asura rang) schon einiges. spielt man mit nem assa bzw. ohne sweets, die die attribute erhöhen könnte man urals brauchen damit die queen in einem mal down geht.
    das build selbst hab ich zwar schon getestet, allerdings nie mit schnellem chamber am anfang, bridgejump, sweets etc...

  • Als ich neulich pools gemacht habe, standen die Dryder am Monument so weit von den anderen beiden Dryder Gruppen entfernt (die eine stand sogar draußen und die andero ben auf dieser komischen Brüstung), dass man rein theoretisch beide hätte weg lassen können und nur die, die den Reaper poppen lassen hätte töten müssen.
    Mit Glück sollten also 4 min. drin sein...

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Aaaah okay, danke Blu3, im Vid is genau das erklärt was ich da wissen wollten, ich werd aber noch die Herr der Klagen killen, mit max rängen braucht man da nur 1 splitterrüssi, und der Pools is meist eh nich so schnell =)
    prfeeeeekt


    Edit:
    ich hab dann noch ne frage :D
    im Vid von Blu3 is der Reaper dan halt gestorben, wenn ich die Emmisäre und Dryder tot hab, muss ich ja dann da stehen bleiben und warten bis alle ihren Quest gemacht haben, weil dann ja die Geisterflügel sonst zum Reaper laufen oder? und falls ich sie kille spawnen wo anders welche und laufen richtung reaper xD