Suche Titeljäger-Gilde

  • Hi,
    wie schon im Titel steht suche ich eine Gilde mit Schwerpunkt Titeljagd/Hardmode.


    Zu mir:


    Ich heiße Dennis und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule nahe Hannover. Meine Hobbys sind neben Guild Wars vorallem Fussball und Freunde treffen. Das RL kommt bei mir vor Guild Wars.


    Zu Guild Wars:


    Ich spiele nun seit 23 Monaten (2.312 Stunden) Guild Wars und konnte in dieser Zeit natürlich einiges an Erfahrungen sammeln. Im Pve ebenso wie im PvP. Da ich die meiste Zeit im Pve mit meiner Elementarmagierin gespielt habe kenne ich mich mit dieser Klasse meiner Meinung nach auch recht gut aus. Im PvP habe ich überwiegend Mönch gespielt und dem entsprechend auch recht viel Erfahrung mit der Mönch-Klasse.


    Zum Pve:
    Da ich wie schon gesagt recht lange Pve spiele habe ich natürlich auch einiges an Titeln zusammen. Momentan arbeite ich an meinem "Eine Art große Sache"-Titel wobei ich bereits 7 Titel auf dem Maximum besitze. Besonders stolz bin ich auf den Tyria Bezwinger Titel den ich mir zusammen mit einem Bekannten erarbeitet habe. Zur Zeit arbeite ich noch an meinem Cantha Bezwinger (32/33). Da ich Dungeons, Die Unterwelt und die anderen Elite-Gebiete sehr gerne spiele, wäre es schön wenn in der Gilde gelegentlich mal etwas in dieser Art unternommen wird. Natürlich bin ich auch bereit mal bei Missionen, Quests usw zu helfen.


    Zum PvP:


    Da ich einige Zeit lang PvP gespielt habe, konnte ich natürlich auch dort Erfahrung sammeln, wenn auch nicht so viel. An PvP-Titel besitze ich die "Anhänger der Kurzick/Luxon"-Titel, sowie den "Mächtige Heldin"-Titel (wird gerne als "r3" bezeichnet). Da ich an PvP nicht mehr soviel freude habe wäre es schön wenn die Gilde eben dies nicht den ganzen Tag macht, auch wenn ich gelegentlichen ADH-Ausflügen mit der Gilde nicht abgeneigt wäre.


    Das suche ich:


    Eine Gilde die sich vorallem mit der Titeljagd und Hardmode/Elite-Gebieten beschäftigt. Auch lege ich Wert auf eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Gilde. Das Durchschnittsalter ist mir egal, solange eine gewisse geistige Reife vorhanden ist. Da ich kein Freund von riesen Gilden bin, wäre es schön wenn die Memberzahl die 40 nicht überschreiten würde.


    Das kann ich bieten:


    Anbieten kann ich hier meine Erfahrung und hilfsbereitschaft. Teamspeak, ein funktionierendes Micro und der Guild Wars Teambuilder sind natürlich auch vorhanden.


    Da ich mir jedes Angebot genau durchlese und natürlich auch überlege ob ich zu euch passe werde ich nicht sofort, sonder warscheinlich erst am nächsten Tag antworten.


    Bitte keine posts a la " Melde dich doch mal Ingame", da doch wenigstens ein Link zur Gilden-Homepage oder dem Gilden-Thread möglich sein sollte wenn an meiner Mitgliedschafft wirklich interesse bestehen sollte.


    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen und ggf. auch zu antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sunburst

  • Hallo Dennis!


    Schau doch mal in meiner Signatur nach da findest du alles über unsere Gilde [uF] ( Du musst aber wissen das wir grad in der Aufbauphase sind und deswegen erst 4 Member besitzen)


    MfG Neku