Suche größere PVE Gilde (Kurzick)

  • Hallo,


    mein Name ist Michael bin 35 Jahre alt und spiele seit 1,5 Jahren GW.


    Hab alle Teile von GW und meine Klassen sind:


    Ritu, Waldi, Nekro, Derwish, Para, Ele, Monk, Assa


    Main Char sind Ele und Monk.


    Was ich von der Gilde erwate sind:


    Zusammenspiel
    Keine TS oder Punkte Pflicht
    Hilfsbereitschaft


    Was kann ich bieten:


    Jede menge Erfahrung
    Sehr Hilfsbereit
    Fast Täglich online, aber erst Abends (Arbeitende Bevölkerung)



    Ja das war es soweit, wenn sich eine Gilde findet die einen erfahrenen PVE Spieler sucht, schickt mir eine PM oder direkt hier im Forum.


    Cya
    Michael

  • Sei gegrüßt Michael!



    Da kann ich Dir gleich einmal unsere Gilde empfehlen.


    Die Kultisten des Anubis sind eine reine Fun-Gilde
    es bestehen keine Pflichten und RL hat immer Vorrang, da wir alle (Durschnittsalter ca. 25) ebenfalls im Berufsleben stehen und Familie haben, spielen wir hauptsächlich am Wochenende und abends.


    Wir verstehen uns als Gilde, bei der das Miteinander wichtiger als das Was ist. Es geht nicht um Titel, extreme High-Speed-Runs durch Elite-Gebiete oder gar Punktemaximierung, sondern im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Tun.
    Wir sind dabei in allen Gebieten unterwegs und gemeinsam mit unserem Bündnis gibt es wöchentlich 2 events in Elitegebieten.


    Hilfsbereitschaft, sowohl was das durchstreifen verschiedener Gebiete, Unterstützung bei schwierigen (oder auch einfachen ;-) ) Missionen oder die Beschaffung von Materialien oder Ausrüstungsgegenständen angeht ist für uns selbstverständlich <= das ist es doch, wofür Gilden da sind ;-)


    Wenn Dich diese erste Vorstellung angesprochen hat, schau Dir doch mal unsere HP an und bewirb Dich: www.anubiskult.de


    Oder sprich unsere Offis ingame an:
    * Karoshi Genjitsu
    * Drakur Leuchtfeuer
    * Samuel Borgert
    * Lady Addira


    Ich würde mich freuen von Dir zu hören!


    Gruß Karoshi

  • Hallo Myth


    ich bin Offizier der Gilde The Older Ones und wie der Name schon sagt, sind wir alle etwas älter. Das Durchschnittsalter liegt wahrscheinlich irgendwo in den Dreissigern. Alleine dadurch ist bei uns schon eine recht ruhige und gepflegte Atmosphäre. Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben, man muß sie nur wollen und mal Bescheid sagen. Man ist ja schließlich nicht aufdringlich .


    Bei uns sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene zu finden, hauptsächlich machen wir PvE, aber auch der PvP-Bereich wird langsam interessant.


    Zu unserer Ausstattung, unsere Gildenhalle ist voll ausgebaut, TS-Server und auch Forum sind vorhanden. Eine Nutzung des Forums wäre sehr wünschenswert. Falls Du Interesse haben solltest, kannst Du dort auch Deine Bewerbung im entsprechenden Thread hinterlassen. Dort gibt es auch noch ein paar mehr Infos.
    Bedingungen für eine Gildeneinladung sind eine Bewerbung und die Registrierung im Forum. Danach kommt erst die Gildeneinladung. Aber alles genauer steht im Beitritts-Thread.


    Wenn Du also etwas länger in GW bleiben möchtest und eine nette, hilfbereite Gilde suchst, schau mal bei uns vorbei oder sprich mich ingame ruhig an.


    Forum: too.siteboard.de
    Igame: Drejarion Brennan


    In diesem Sinne
    Dreja

  • Hallo, ich bin Offi der Farm- und PvP-Gilde [Fun]. Wie der Name sagt, wir spielen aus Spaß. In meiner Signatur findest du einen Link zu der Homepage von [Fun] und unserer Zweitgilde. Es sind eig. immer über 90 Leute in unserer Gilde, es geht sehr freundschaftlich zu. Würde mich freuen wenn du mich ingame einmal ansprichst und es in unserer Gilde versuchen würdest.

  • du hast post von uns.


    mfg crawler

    San Crawler - Mö/xx - Lvl 20 => Hauptcharakter; Crabbier Crawler - N/xx - Lvl 20; Der Crawler - D/xx - Lvl 20; XX Crawler PVP; Dolosus Crawler - Me/Mö - Lvl 20; Flim Flam Crawler - E/xx - Lvl 20; Duredhel Crawler - W/Mö - Lvl 20; Callon Crawler - K/xx - Lvl 20; Feia Crawler - R/xx - Lvl 20; Delw Crawler - N/xx - Lvl 20; Elwe Crawler - A/xx - Lvl 20; Nariel Crawler - P/xx - Lvl 20