Ascalons Auserwählte

  • Leider hat uns vorgestern unser Member Tobi the Monk verlassen.


    Bis zum Ladderreset werden wir weiterhin neue Builds testen, um dann in der neuen Saison wieder erfolgreich mitmischen zu können!


    mfg Bloody

  • ok^^ das schonma gut dann noch ne frage


    Spielt auch in den tombs als gildenteam oder macht ihr eig inner gilde nur GvG's und nehmt ihr auch gvg unerfahrene leute auf,die dafür r4/r3 sind^^

  • Hallo Ascalons Auserwählte!


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer PvP orientierten Gilde.


    Da hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.


    Nun zu Mir :


    Ich bin 15 Jahre alt.Rang 2. 93 Ruhm. 7 PvE LvL 20 Chars
    Ts2 und Mikrofon vorhanden und Spaß am Spiel!


    Meine Ingame Namen sind: A N O P H E L E S, Admiral Ravenclaw



    Mit freundlichen Grüßen euer Admiral!
    :D

    chlag' die Schlacht,
    Leb wie Du willst.
    Ich kenn' keine Not
    Und keine Angst vor'm Tod.
    Schlag' die Schlacht,
    Du hast die Wahl,
    Ich hab' ein Herz aus Stahl


    Ing:Admiral Ravenclaw K/?


    Ing:Balthasars Geist Mo/Me

  • Seit uns gegrüßt!
    Ascalons Auserwählte suchen wieder aktive Member!


    Was wir von dir erwarten:
    - du solltest mindestens r3 sein
    - du solltest minestens 16 jahre alt sein
    - du solltest viel wert auf gvg legen
    - du solltest vor allem gvg erfahrung haben aber auch im adh aktiv sein
    - du solltest so gut wie jeden tag online sein
    - du solltest ts und ein funktionierendes head set haben
    - du solltest aktiv im gilden forum sein
    - ausfürliche bewerbung im forum


    Was du von uns erwarten kannst
    - aktive member
    - nette gemeinschaft
    - ts server
    - member zwischen rang 3 und rang 6
    - viel gvg/pvp
    - hilfsbereitschaft
    - gildenforum
    - allizanz mit anderen aktiven Gilden (Odins Erbe)



    Hast du interesse? Dann bewerbe dich bei uns im Forum.
    link



    Der Gildenraat



  • so ich hol den thread ma wieder hoch da wir wieder 1-2 member suchen.


    mfg kknb

  • Ascalons Auserwählte suchen nun wieder fähige PvP spieler, die sich vor allem mit GvG befassen wollen!


    Kurz etwas zu uns für alle, die uns noch nicht kennen: Wir sind ein Team aus zur Zeit 9 Männern/Frauen. Wir spielen hauptsächlich GvG aber auch AdH, TA und 12 on 12. Normalerweise halten wir uns um die top 200 jedoch mussten wir vor kurzem einige member abgänge wegstecken... Deshalb suchen wir dich um unseren PvP haufen wieder zu kompletieren.


    Interesse?
    Alle weitern Infos zu unserer gilde findest du auf
    www.ascalons-auserwaehlte.de.

  • Hi, ich wollte mich eigendlich bewerben nur dann ist mir die Liste mit den Anforderungen aufgefallen. Bin leider erst 13 und auch erst Rang 1(fast 2) da ich erst seit kurzem ADH richtig intensiv spiele und vorher eigendlich nur GVGs und Teamarenen gespielt habe.


    Online bin ich täglich meistens so 5-8Stunden (am Wochenende auch mehr)


    TS hab ich (auch Server) und auch nen funktionierendes Headset



    Deswegen schreib ich erstmal hier um zu fragen obs nen Sinn hat im Forum ne bewerbung zu schreiben.


    Danke wenn sich jemand die Mühe macht und meinen Text liest

    Ingame:
    1. Account:
    Dark Elementar K/Mö lvl20
    Darkness of Deat Mö/K lvl20
    Frei
    PVP-Char