Was ist mit den Heros los?

  • Finde die Reaktionen der Heroes auf calls bescheuert.
    Nach dem Update rennen die sofort auf die Gegner zu um sie zu attackieren auch wenn noch 3 Screens weit entfernt und man nur gecallt hat um sich vorab ein Ziel zudefinieren.
    Das nervt mich persönlich ziemlich.

    Ich kenne meine Grenzen,
    denn ich überschreite sie jeden Tag.


    IGN: Special Agent Gerd

  • So verschieden ist das - wenn (so selten es mal vorkommt) ich mit Helden spiele, hat mich immer genervt, dass ich sie nur schwer vor schicken kann sondern sie erst angreifen wenn ich auch schon auf Gefechtsdistanz bin. Wenn das jetzt anders ist, sehe ich das als Verbesserung.


    Was das eigenständige Vor-Rennen angeht, könnte das was damit zu tun haben?

    Quote

    Fixed a bug with Hero combat range.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • also meine livia hat riesige probleme mit todespaktsiegel...sie bricht es immer wieder ab wenn sie es anfängt zu casten :(

  • Quote

    wenn (so selten es mal vorkommt) ich mit Helden spiele, hat mich immer genervt, dass ich sie nur schwer vor schicken kann sondern sie erst angreifen wenn ich auch schon auf Gefechtsdistanz bin.


    Ich nehme an du spielst selbst Fernkämpfer?
    Mir als Nahkämpfer war es so wie es vor dem Update war lieber.

    Ich kenne meine Grenzen,
    denn ich überschreite sie jeden Tag.


    IGN: Special Agent Gerd

  • also ich habe gestern ein paar gebiete geleert und ich muss sagen dass die helden jetzt besser heilen und die skills schlauer einsetzen, zum beispiel Zhed Schattenhuf hat bei dem Tod eines mm meteorschauer auf einen minion gecastet, das ganze war natürlich vor dem update ^^
    mfg Blak

    ign:Lynna die Tapfere


    net pöse sein wenn ich was falsch schätze , bin grad noch am lernen ^^


    Stolzer Offi der Gilde:
    We Only Pretend To Be Evil [ツツツ]
    Wir suchen noch fleißige Titeljäger, einfach bewerben!http://woptbe.gilden4um.de/

  • gestern wollt ich nen skill im reich der qual cappen mit sabway helden;
    normal kein problem, aber was gestern los war ka.extremes losstürmen auf gegner,kein guter heal...


    wurde dass heute gefixed?

  • Ich nehme an du spielst selbst Fernkämpfer?


    Krieger und Assa, aber die andern 7 Chars sind Fernkämpfer mit MainChar Mesmer. Also wohl ja: Fernkämpfer.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Hm ich weiß nur wenn ich meinem Razah sage er soll mir ne splitterwaffe geben und das einige male wiederhole dann macht er dieses automatisch irgendwann richtig.


    heißt also lernt eure heros wieder an XD

  • Ich hab gestern Exil mit Helden versucht.
    Die Helden haben permanent SF abgebrochen
    und der Protter hat es nicht geschafft beim ersten mal Zustand aufheben zu machen.
    6 mal unterbrechen oG oG.


    Fix it pls.

  • also meine livia hat riesige probleme mit todespaktsiegel...sie bricht es immer wieder ab wenn sie es anfängt zu casten :(


    Sowas ähnliches hatte ich auch mit Dunkoro im KdF-Rush. Er war auf Heilung geskillt, ich löste die Flagge, da ich einiges an Leben eingebüßt hatte durch die dort stehenden Geister, und was hat er gemacht? Er kam an, wollte mehrere Skills casten, die er sofort unterbrochen hat, und das solange, bis seine ganze Energie aufgebraucht war. Ich hatte von ihm keinen Funken Heilung abbekommen. Fand' ich insgesamt schon sehr merkwürdig.



    Gruß


    Blue Diamond

  • Mahce ja ne Dienstleistung bezwingen, gehe ins Gebiet rein undsofort sterben wir. Obwohl ich genauso gespielt habe wie vorher. Dann fällt mir auf das die Monks nichts machen. Das nervt....

    -> Gast-Einladung in Infuse Auf Die Eins [Assa] bekommt ihr bei mir, für nur 50p! Festtagspreis! <-


    -> 80% der Einnahmen gehen für kleine, hilflose Assassinen drauf. Eure Assassine könnte dann so aussehen. <-


    ~ inaktiv ~

  • Erst stehen Mhenlo und Lina direkt neben mir während ich Schaden bekomme und casten nicht mal einen Skill um mich zu Heilen und nachdem ich jetzt tot im Dreck liege denken sie nicht im Traum daran mich zu Rezzen... Dazu rennt Devona ununterbrochen in Gegnergruppen rein, die ewig weit weg sind und lockt diese zur Gruppe. So macht das echt Spaß :rolleyes:

  • gestern versucht archipel zu cleanen und was ist demmlicher Olias rennt meilenweit vorraus nach dem wir gestorben waren und logt ne gruppe obwohl ich keine fahne oder ähnliches gesetzt hatte und ende von lied dauer tot da gegner den nur noch am rezz schrein waren rrrr:ill:

  • Mir ist aufgefallen, dass wenn ich nen Gegner pinge, dass sie nun wenigstens in richtiger Reihenfolge nach vorne rennen. Melees nach vorn Aggro ziehn, rest hinterher. Früher Haben den Part mal gern Livia samt Asche oder Cynn/Zhed übernommen...*an Alesia zurückdenk*
    Aber seit dem neuen Update rennt die gesammte Gruppe ohne Pingen, oder Angreifen von mir zur Gruppe, die meilenweit wegsteht. Dabei hab ich nur den Mönch schonmal anvisiert für alle Fälle. Da machts den Heroes auch nix aus, wenn dieser besagte Mönch am anderen Kartenrand steht. :|-| Fands früher besser ._.

    Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange.


    ANet Roulette: One of the descriptions is wrong, but which is it?

  • Oi...


    Mein Olias ist ebenfalls seit dem Update etwas übermütig und
    stratzt daher in Gruppen die ich auf dem Radar nicht einmal bemerkt habe.
    In Kamadan ging es so weit, das er sich mitten auf einem leeren Platz stellte, wo dann einige Djinns spawnten, als hätte er was geahnt.
    Das ich so einen Gegnerdetektor Marke Olias habe ist ja toll, aber wenn dann die Monks sich noch weigern ihn zu healen, geschweige denn irgendetwas zu machen kommt das garnicht toll.
    Auch Vekk ist mittlerweile auf die Idee gekommen, das was Olias da macht wäre wohl garnicht so dumm. Wie soll ich da Gebiete bezwingen, geschweige denn Dungeons im HM machen, wenn wir nicht einmal ohne Malus da ankommen?


    Sayonara

  • Also zu Dunkoro kann ich nur sagen, das mit "Segen des Heilers", er zulange überlegen muss, welchen Heilskill er dann nun einsetzen soll.
    Dunkoro habe ich aber auch selten dabei. Mit mein Standard Helden Team (Nekro/Nekro/Random)eigentlich keine Probleme so gehabt. 11 Gebiete bezwungen und 5 Missis in Hardmode seit dem Update wieder erledigt. Spiele aber auch kein Sabway....

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

    Edited 2 times, last by Demonworldslayer ().

  • Was mich auch aufgefallen ist, mein MM-Held steht am Rand der Kampfzone zusammen mit seinen Minions, aber die bewegen sich nicht von der Stelle. Vorne wird gekämpft und hinten stehen die Minions doof rum. oO


    Gruß

  • Was mich auch aufgefallen ist, mein MM-Held steht am Rand der Kampfzone zusammen mit seinen Minions, aber die bewegen sich nicht von der Stelle.


    Das war schon vor dem Update so. :nod:


    Lösung: Fähnchen für Gruppe setzen; danach Fähnchen für MM etwas weiter vorne setzen, damit er und seinen Minions die Aggro der Gegner ziehen... *schwups!*, schon rennen die Minions artig in die Gegner rein und blocken. (Ggf. dem MM vor dieser Aktion [[Schutzgeist] draufhauen).


    Mahce ja ne Dienstleistung bezwingen


    Seit wann ist das Bezwingen von Gebieten eine Dienstleistung? :wink:


    Oder wolltest Du uns damit sagen, dass Du für Platin anderen beim Bezwingen hilfst? :spec:

  • Ist jemanden außer mir schon mal passiert, dass wenn man einen Helden stehen lässt und sich fast komplett aus seiner Sichtweite befindet (also er fast grau angezeigt wird), dass er dann, wenn man die Flagge wegnimmt in die entgegengesetzte Richtung und nicht zu einem läuft, wie es eigentlich sein sollte? Ich muss bei so etwas immer wieder flaggen, damit die Helden nicht in Fallen und sonst etwas reinstratzen, anstatt dem Team zu folgen...