Das Monster-Update ist da! (08.08.08)

• Sry aber das kann doch nur ein schelchter Witz ein!
    er Skill wird dann wohl pflicht für jeden Physisch angreifenden Char.

Sry aber der Skill ist mit 0 casting time einfach nur noch imba.

eben erst gemerkt, geb dir aber vollkommen recht.
    das ist einfach zu heavy
    da sollten se noch was abändern ;)

” All roads lead to Orr” -Jeff Grubb
    Wayfarer's Reverie Questreihe done! -> GW1? Ich habe fertig!

• Hälfte davon gestern Mittag schon gelesen, aber gut, es nochmal ausführlich zu haben !

Ursan genervt erfreut mich persönlich sehr - Man kann hier wohl vom "Ende einer Ära" sprechen.

Ich als überzeugter Frontliner freue ich mich über die Veränderung einiger von mir selten bis nie genutzen 1337-Skills, vor allem [SKILL]Zealous Vow[/SKILL], ich ich es mit ner Eifer-Sense nutzen kann, ohne ins Negative zu gehen.

Dann wird nächste Woche erst mal wieder ein bisschen gebastelt ^^

Ingame: Firena Ragnar, Gloria Cura, Gloria Courage, Sayel Minerva Granz, Szayel Firena Granz, Lynn Fatal, Lyonesse Fatal

• wuhu splitterwaffe auf skill nummer eins vom bärli.

die änderungen an den "unbeliebten" elite skills muss man mal abwarten, manche sehen shcon ein bischen heftig aus!

ansonsten schönes ding!

• ok die VoD geschichte---> mal sehen wie es wird, mir gefiel es vorher besser
    schimmerndes zeichen---> fail, shiro in nf im hm wird noch schwerer zu blinden...
    glaubensaura---> hm wirkt etwas sehr stark (weniger dmg, mehr heal^^)
    spiritbond---> fail, rangerspike...
    schattenform---> meiner meinung nach zu sehr gebufft, vermutlich jetzt eine der kaum genutzten fertigkeiten -.-
    aura fertigkeiten---> :thumb: aber schmerztauscher haette keine verbesserung gebraucht, ist so auch stark genug
    lichtbringersiegel---> wird vermutlich auch nicht mehr gnutzt werden...
    ursan---> sehr schoen, die geschichte mit den attributen auf null ist echt hart, wahrscheinlich dauert es jetzt alles genausolange wie oldschool, wird also nicht mehr gespielt...
    cry of pain---> cryway ersetzt ursan -.-
    seed of life---> n1
    ki aenderung---> mal sehen ob es wirklich besser wird
    elona skill jaeger---> versteh ich net, mal in den foren suchen...

Alles in allem ein wirkliches monsterupdate was durchgreifende folgen haben wird. neue builds entstehen, viele andere unspielbar. gvg wird interssanter aber auch langwieriger (oder es wird offensiver gespielt). ursan zur unspielbarkeit verdammt (verglichen mit oldschool). hm aenderungen sind jetzt nicht so der bringer...

gruss Ronin

• Bei dem von dir angesprochene oldsql bzw. Cryway muss man aber im Gegensatz zu Ursan noch bissel auf Teamplay achten :) . Und kann nicht einfach wie ein bekloppter Irrer einfach in die Gegner laufen sondern muss schon ein wenig drauf achten was man tut.

Aber was schreib ich hier...ihr Ursan Spieler lasst solche Argumente ja zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus ist sowieso zwecklos zu versuchen euch was zu sagen.

Ich weiss schon wie du es gemeint hast, galt ja auch allgemein. Es ärgert
    mich einfach wie manche hier versuchen anderen Spass zu definieren. Wenn
    jmd Spass daran hat nicht groß an Teamplay zu denken und einfach mal nach einem stressigen Arbeitstag (Schultag) einen Mob zu vermöbeln dann lasst
    ihn doch.
    Noch schlimmer sind ja Kommentare wie Ursan macht dumm.. das zeugt dann
    einfach nur noch von geistiger Inkompetenz.

Xenoon - warum 2 x dasselbe?

• Ich find die änderung an "Meister der Magie" sehr gut da sie einem jetzt auch gute kombinierungsmöglichkeiten der einzelnen Elementarmagierattribute ermöglicht.

• ich verzichte mal auf worte wie "ihr großschnauzen" usw. ... werde auch nicht rummaulen ... dennoch ist es mir bzgl. ursan immernoch ein rätsel warum es in entsprechenden regionen immer soviele gab, wenn ihn doch "alle" hassten ... und die standard-oldsql-player sind doch die ersten, die wieder anfangen mit "kick den derwisch" u.ä.

• Die Blessings sehen erstmal ganz vernünftig aus.
    Interessanter finde ich die Änderung an [[Heilsalve]. Ein Grund den bisher nicht einzusetzen war die Entfernung. Mal sehen, ob sich da jetzt was Vernünftiges mit anstellen lässt. Bei den restlichen Skills muss ich erstmal schauen. GvG ohne VoD, geringerer Fokus auf die NPCs klingt gut. Dass das Lichtbringer-Siegel kein Elite mehr ist, halte ich auch für richtig. So toll war der wirklich nicht, um den Slot zu opfern.

Alles in allem sieht es schon recht gut aus, Rest wird sich in der Praxis zeigen.

• Hi Rebels ^^

das liegt daran dass nur 5% der Community den Skill nicht mochten.
    Die restlichen 95% die Ursan spielten oder es ohne Gemecker tolerierten
    haben sich genüsslich die Heul-Threads durchgelesen.
    Aber du hast Recht - die meisten (nicht alle!) von denen die sich über
    den Nerf von Ursan freuen haben ihr Standard-Build und es wird wieder
    mehr "Randklassen" geben die in bestimmten Gebieten wieder stehen
    gelassen werden.

• Ohne sich alle Kommentare vorher durchgelesen zu haben:

Uff, heftiges Update... bin mal gespannt, wieviele der Eliteskills so bleiben, wie sie jetzt sind. Einige empfinde ich persönlich als "ein wenig" overpowered.

• full agree...
    glaubensaura hört sich aber n1 an

• find den ursan nerf ein bisschen hart :rolleyes:
    GvG Spieler finden die Änderungen glaub ich auch nicht gerade sooo toll :|-|
    Aber endlich gibt es Xunlai dingsda Belohnungen und manche buffs sind imo gut gelungen ...

Kann atm nichts weiteres sagen da mein problem ist das ich nicht in GW reinkomme :boggled:

Ingame:
    Cute Brianna & Cutie Brianna

♥ Rank 10 ♥
    Terrifying Gladiator

Guild:
    Straight Outta Amsterdam [high] !

• Iwie würde mich es ja schon fast nicht mehr wundern das bald die flamer "Wääääh Ursan weg was nu, kann nichts anderes??" Thread anfangen zu spamen *lach* XDD endlich ist der größte Fehler-Skill im Spiel genärft und kaum noch brauchbahr YEAH ^_____^

Bezüglich der Schattenform können sie sich auch nicht entscheiden oder?! Erst meggern sie über die extremen Farmgezeugs dann reduzieren sie es und jetzt wieder sträker nujah ich geh heut abend mal TDP zoggn :) wünsch euch allen anderen beim richtigen oldschoool zoggn viel spaß

yoroshku ai jinrou :) // liebe grüße jinrou :)

痛い目にあった者は慎重になるということ
    Ist japanisch und bedeutet: Gebranntes Kind scheut das Feuer.