ungewöhliche builds

  • da ich das nicht mit der suchfunktion fand dachte ich mir dass ich einen thread für ungewöhnliche builds mache
    gemeint sind:
    -builds die sehr stark vom mainstream abweichen
    -builds die normalerweise müll wären aber in gewissen situationen durchaus
    nützlich sein könnten
    -skillungen und klaasenkombinationen die normalerweise unsinn wären
    aber mit dem richtigen build potenzial haben könnten
    -builds die wenig verwendete fertigkeiten verwenden
    also eins von allem


    posts bitte mit build und die situation in der man sie verwendet


    ich fang mal an:


    healer:D/Mö


    arkaner eifer
    gelübde der frömmigkeit
    wachsame intervention
    dwaynas berührung
    mystische heilung
    zustand bessern
    verhexungen entfernen
    rezz


    windgebete:12+3+1
    mystik:10+1
    schutzgebete:8


    geeignet für situationen in denen nahkämpfer nicht gebraucht werden
    da nur für backline geeignet

  • willst du ein ungewoehnliches build, das sogar meistens effektiver als deins ist und zudem noch viel einfacher zu spielen?


    warrior mit empty skillbar, und go....


    imho, sinnloser thread. jedes build kann in IRGENDEINER noch so realitaetsfremden situation gut und sogar besser als alle anderen sein...

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • Ele:
    Sandsturm
    Erdbeben
    Nachbeben
    Eile des Sturmdjinn
    Glyphe der Konzentration
    Steinfleischaura
    Steinschläger
    Mantra der Erde


    Geeigent für Situationen in denen man von Kriegern, die wenig Schaden verursachen aber unterbrechen können, angegriffen wird und sie alle auf einmal töten will :cheers:

  • um dem thread mal gerecht zu werden ;)



    Warrior/assa mit dolche :D



    schups
    fallender lotus
    x dollelangriff x (mit viel dmg xD)
    fallende spinne
    stahlklingen
    preshen
    aggresiver ausbruch
    ress

  • [build prof=Monk/Warrior][Boon Signet][Blessed Signet][Signet of Devotion][Signet of Rejuvenation][Purge Signet][Dolyak Signet][Signet of Stamina][Healing Signet][/build]


    Für Situationen in denen man nicht angegriffen wird und statt dumm rumzustehen lieber ein lustiges Feuerwerk zündet!


    Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE


  • [SKILL]Ursan Strike[/SKILL][SKILL]Ursan Rage[/SKILL][SKILL]Ursan Force[/SKILL][SKILL]Ursan Roar[/SKILL][SKILL]Totem of Man[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL][SKILL]Utility[/SKILL]


    Für den Fall, dass du Ursan Blessing im PvP aktiviert bekommst.

  • Kmö infuse:


    [build name='Kmö infuse' prof =warrior/monk][Infuse Health][Endure Pain][signet of stamina][vital blessing][utility][utility][utility][rezz][/build]


    :wideeyed:


    Stäbelpower:


    [spirit's strength][weapon of aggression][mark of rodgort][conjure flame][utility][utility][utility][rezz]


  • fixed

  • Kmö infuse:


    [build name='Kmö infuse' prof =warrior/monk][Infuse Health][Endure Pain][signet of stamina][vital blessing][defy pain]['I meant to do that!'][grapple][rezz][/build]


    :wideeyed:


    fixed 2nd, weil ohne adrenalin kein defy pain :p

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • [build prof=W/Mo][Gladiator's Defense][Cyclone Axe][Executioner's Strike][SKILL]"Watch Yourself!"[/SKILL][Dolyak Signet][Bonetti's Defense][Vigorous Spirit][Live Vicariously][/build]



    gtfo imo

  • Quote

    Losing 1% of your health due to damage (not degeneration) will provide one unit of adrenaline.


    25 Units = 1 Strike, Defy Pain = 6 Strikes
    150% HP wegprügeln lassen, hf