Suche nette PvE Gilde

  • Hallo ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren PvE ich spiele auf Gott komm raus kein Ursan. Ich hab meine Chars einmal alle gelöscht und nachdem ich wieder alle 8 auf 20 und mind halb durch alle Kampagnen durch wurde mein acc gehackt. Nun habe ich wieder 8 Chars. Einen Lvl 20er Ele und 6 lvl 1 chars ( Para , Krieger , nekro , Waldi ,Mesmer Monk , Und derwish.
    Mein Ele ist auch noch nicht sonderlich weit.Ich suche eine nette Gilde die nicht allzuklein ist aber auch nicht zu groß. Ich suche nun eine Gilde um die Zeit nach GW2 zu überbrücken und in einer friedlichen Gemeinschafft zu spielen. Ich setze auch keinen Wert auf Titel oder Wertgegenstände.
    Bin immoment nicht sooo offt on weil es als armer Nixkönner ele nicht wiklich Spaß macht aktiv zu spielen. Die Gilde sollte am besten Kurzick sein weil ich da die meisten Punkte habe.


    Hier noch mal die wichtigsten Daten akurat aufgelistet.


    Alter : 15
    Spielzeit : Ca 2 Jahre
    Kampagnen : Ph +Fc+Nf+GWEN+Bonus Mission Pack
    Fraktion:Kurzick
    Mainchar:Ele


    Falls noch Fragen bestehen meldet euch per PM.
    Bin ja wie gesagt nicht sehr offt online immoment.


    Mein Ingame ist aber trotzdem Azulon Havester.

  • Hi, falls interesse besteht meld dich bei mir :)


    Sei Bambocha [SbA] ist eine neu gegründete Pve-Gilde die "dringend" noch Member sucht.
    Unsere Anzahl beschränkt sich zur Zeit auf gerade mal 6 Member, sollten aber auch auf keinen Fall mehr als 20 Membern werden, da wir es besser finden wenn sich noch jeder mit Vornamen kennt, und man so einfach einen besseren Überblick hat.
    Die jetzigen Member sind erfahrene Spieler die alle schon knapp 3 Jahre GW spielen. Wir sind allesamt eher die Sorte Spieler die Spass am Spiel haben.



    Was können wir bieten?


    * wir haben einen eigenen TS-Server
    * immer viel Spass am Spielen
    * nette Leute
    * nen schicken Umhang
    * eine Gildenhalle (nicht ganz voll aber schon ein paar Sachen vorhanden, wie gesagt die Gilde ist noch relativ neu)
    * gemeinsames Titel erspielen
    * Unternehmungen im PvE-Bereich (Farmen,Questen,Missionen usw.)
    * gemeinsame Ausflüge in Riss/Uw (deshalb wir auch noch dringend Member suchen die uns bei unseren Ausflügen unterstützen um eine Eingespielte Riss/Uw Truppe aufzubauen)



    Was suchen wir?


    * ganz wichtig: Leute die Spass am Spiel haben
    * leute die uns im Aufbau unterstützen
    * vom Alter her is unsere gilde 18+...Ausnahmen werden aber gemacht sobald wir sehen, dass der/die jenige zu uns passt!
    * mehrmals in der Woche aktiv sein



    Was wir nicht suchen:


    * Leaver, die die Gilde direkt wieder verlassen bzw. ausnutzen und dann leaven
    * Die alles im Spiel zu ernst nehmen
    * Leute die nur rummeckern



    Zum schluss:


    Unser Alter innerhalb der Gilde beläuft sich zur Zeit zwischen 18 und 25. Wir sind ein netter und verrückter kleiner Haufen von Guild Wars Spielern.


    Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden....




    Ansprechpartner:


    Ing:Nia Styla


    Ing:Ayayay The Tester

    Guild: Leader bei der: German Trade Elite [金金金金]
    Ign: I No Time I 30/30 Gott unter Sterblichen HOM 50/50
    System1:i5 2500K/ASRock Z68 Pro3/nVidia GeForce GTX 580/8Gb G.Skill/Crucial M4 128GB SSD/be quiet! 580W
    System2:i5 2500K/ASRock H77 Pro4/Sapphire Radeon HD 7850 OC/8Gb G.Skill/Crucial M4 128GB SSD/Cooler Master 450W

  • ich will dich hier nich zutexten und so also hier infos:
    -kurzick
    -lockeres bnd
    -fun adh wunsch
    -we eventauslutscher xD
    -klein-kuschelig-vertraut (mögen wir lieber, ist vertrauter)
    -ich habe die riss sucht :P
    -wir haben ts-gh-freude-stimmung-hp


    wenn du tatächlich zu uns noobs willst hast du 3 tage probezeit dann bist du unser oder gildenls :P


    hf&gl


    p: fals du cs/diablo sonst was spielst machen wir auch ab und zu^^


    achja wir mögen auch gerne bechs
    sry für doppelpost^^

  • Hallo,


    ich schreib mal einfach. Ohne große Hoffnung auf Anwerbung deinerseits.
    Denn:
    - die Mitgliedschaft bedeutet Engagement etwas wieder auf zu bauen
    - unsere Gemeinschaft bricht auseinander


    Wir suchen neue Leute die so gemütlich sind, um sporadische Spieler zu tolerieren, und denen das RealLife ein bißchen Ernsthaftigkeit beigebracht hat. Denn wir haben keine Zwangspflichten wie jeden 1. BK, jeden 2. GvG, jeden 3. Arena, jeden 4. Riss, jeden fünften UW, jeden 6. AdH, jeden siebten Forenpost, jeden 14. Titel....
    Nein wir unterliegen einer Selbstorganisation, bei der sich, wenn die Gemeinschaft stimmt, die Gruppen zwanglos formieren, und auch treffen.
    Wir suchen keine Dampfplauderer und werden diese ziemlich schnell durch ein einfaches "klick" auch los.
    Wer sich verdient macht und unser Vertrauen gewinnt, wird sogar Offizier. Einzig und allein damit derjenige auch Member anwerben kann. Protegierei und Hackordnungen werden durch ein wieder sehr einfaches "klick" behoben. Lieber eine kleine zufriedene Gemeinde als einen großen murrenden Hornissenhaufen.


    Wenn dich das prinzipiell anspricht und du ein bisschen Engagement für einen Wiederaufbau einer eigentlich sehr stolzen Gilde mitzubringen vermagst würden wir uns freuen von dir zu hören.


    Gruß
    Tyron Chase
    normalerweise ab 20:00 in GW

  • Hallo wir haben Interesse an dir :)
    Jetzt kommt die Frage ob du es auch hast,um uns näher kennenzulernen klick doch einfach unten auf den Link! http://gw.buffed.de/forum/show…php?p=4356682#post4356682

    Du willst dem ersten Wartower Counterstrike Clan beitreten?
    Dann besuch uns-> http://steamcommunity.com/groups/wartowercounterstrikeclan
    Wir freuen uns auf dich.
    ________________________________________
    Du möchtest das Projekt Wartower-Counterstrike unterstützen? Dann kopier dir die obengenannte Einladung in deine Signatur :)
    ________________________________________
    Ingame->Mr Satyr