[Portal] Was stört euch an GW, was sollte verbessert werden?

  • 1. Größere Truhe :p
    2. Mehr Charplätze Wären schön :wink:
    3. Vlt mal Neue Rüstungen,die alten werden langweilig :nod:

  • 1. Größere Truhe :p
    2. Mehr Charplätze Wären schön :wink:
    3. Vlt mal Neue Rüstungen,die alten werden langweilig :nod:


    1. Haben wir denn nicht schon genug Platz? also mir reicht der, nach dem Update mit den neuen Slots in der Truhe finde ich das jetzt passend.


    2. 8,99€ im INgame Store


    3. Schon wieder? kommt dann eh nur mit nem Addon


    _______________


    Ich währe für ein Schubfach für Rüstung, so dass man Helme und 2t Rüstung besser aufbewaren kann. Und vielleicht sollte man mal alle Eventmasken mit +1 aufs Attribut versehen und ihnen eine Maxrüssi ausstatten.

  • 1. Haben wir denn nicht schon genug Platz? also mir reicht der, nach dem Update mit den neuen Slots in der Truhe finde ich das jetzt passend.


    Hast nur einen Mainchar, den du wirklich spielst, ne?
    Ich hab 9 PvE-Chars, die alle regelmäßig mal gespielt werden, mit mehreren Rüstungen, Waffen, Pets und was noch so alles dazu gehört. Bei mir bricht die Truhe aus allen Nähten.


    Deswegen ja, ich will auch mehr Platz in der Truhe oder wenigstens ne Rüstungskammer.

  • 1. Die KI der Heldenmonks verbessern (aber wirklich ma -.-... das sogenannte update hat zwar die prot-monks verbessert, aber die healmonks heilen nur nach 3x bitte)


    2. ENDLICH ma den bug bei der Asura-Rüstung für Paras entfernen
    (Von vorne gesehen hat man an schultern und füßen jeweils 2 Zacken, von hinten fehlt an der Schulter eine zacke und an den füßen beide)


    3. Blarp beim Polymock etwas schwächer machen... bzw. irgendeine Art von Taktik in das Spiel bekommen
    (ach ja beim thema asura.... Es heisst CREW net Kru >.<)

  • @ seiren
    im deutschen nennen sie sie kru :D
    und dieser bug der parastiefel is auch bei der vaabi(its not a bug its a feature)




    also was anet definitiv mal änder müsste is die endsequenz vom raisupalast. mal ehrlich, diese sequenz is wahrlich ein uwe boll monstrum, so sch**sse is die^^


    und dann noch factions gesamt end sequenz, den bauern durch den echten suun austauschen, wirkt sons ziemlich komisch O.o ( ein bauer ohne ausbildung kann zaubern O__O TERORIST!!)^^

  • und dann noch factions gesamt end sequenz, den bauern durch den echten suun austauschen, wirkt sons ziemlich komisch O.o ( ein bauer ohne ausbildung kann zaubern O__O TERORIST!!)^^


    das haben sie doch scho geändert^^, hab den doch letztens erst in der Mission gesehen :O

  • Quote


    Grössere Kisten nur in der Gildenhalle, eine "Gildenkiste" an die alle member jederzeit können (wo zb Farben oder manche aufrüstungen, Materialien ´reinkönnen).



    dabei wäre das problem, dass es leider immer so *********** gibt die das zeug alles nehmen und verkaufen würden aber sonst unterstütze ich den rest größtenteils

  • Also was an Gw nochn bissle geändert werden könntte wäre:


    1 Mehr Platz in der Truhe


    2 Titel für Balthibelohnungen und Erfahrungspunkte


    3 Emote für Gladitiel


    4 Grafik Fehler Fixen(ich hasse es wen mein Qual-Fokus bei meinem monk im beindrin steckt^^)


    5 Ich fänds ganz cool wenn nochmal neue Rüsstungen ins spiel kommen würden z.B. für Factions & Nighfall´chars die ja in Proph keine haben



    :thumb:

  • Monatliche Gebühren einbringen damit die ganzen Kiddys nichtmehr spielen.


    Also wie ich damit sagen will : mich stören die ganzen Kiddys mit ihrem geheule und mit ihrem : "ich-bin-hier-anonym-und-mach-ein-auf-dicke-hose"


    Früher wo es nur Tyria gab gabs sowas nicht, und in anderen Gebührenpflichtigen Games (Rising Force Online oder Pristontale) gibts so ein gewhine nicht, zum einen weil es monatlich kostet und zum anderen, in diesem Spiel ist die "Deutsche-Whiner/Flamer-Community" nicht anwesend, da spielen hauptsächlich Amerikaner, Phillipiener etc.


    Jedoch, seitdem Rising Force Online kostenlos ist gibts die "Deutsche-Whiner/Flamer-Community" und das Spiel ist kaputt, also sollte es direkt Geld kosten ...


    naja, meine Meinung dazu, und verbessert werden? Da gibts zu viel was verbessert werden kann in diesem Spiel ...:coffee:


  • naja, aber die kosten werden nicht viel dran änder, sieht man ja an wow^^


    naja BTT: mehr Platz in der Truhe, ich werd noch verrückt, wo sollen meine ganzen rüssis hin?-.-

  • Monatliche Gebühren einbringen damit die ganzen Kiddys nichtmehr spielen.


    Also wie ich damit sagen will : mich stören die ganzen Kiddys mit ihrem geheule und mit ihrem : "ich-bin-hier-anonym-und-mach-ein-auf-dicke-hose"


    geniale Idee, wie gut das funktioniert sieht man ja an WOW



    was verbessert werden könnte: Farmen unmöglich machen

  • -man müsste ma größere truhen machen
    -das die dropprate wieder erhöt werden soll im hm
    -das es ma wieda neue waffen und neue rüssi skins kommen sollten
    -das man in einer gilde mehrere einladen kann z.B mehr als 99 oder das die normalen mems auch einladen können