PvE Gilde

• Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer PvE Gilde die auch mal zum Ursanway greifen wenn jemand ein wenig Kohle mit nem Uw/Riss Fr machen will

Zu Mir:

Erfahrung:5 Monate über 1000 Std.
    Spiele: Alle
    Was durch: hatte alles durch doch mein Acc wurde von nem freund zerstört und meine chars gelöscht jetzt macht mein mon k alles durch
    Beliebteste Klassen:Monk,Ranger;Warri
    Unebliebste Klassen:Nekro,Para,Ritu
    PvP Erfahrung:R3 adH r2 Kurzick

Suche deswegen auch eine Kurzick Gilde...

Schreibt mich doch einfach ingame an: PvP und Lager char

Euer Paco! [PvP und Lager Char]

• Lieber paco,

wir die Black Legend of War [bL] suchen zur Zeit Mitstreiter die uns bei unseren Bestreben helfen eine aktive und freundliche Kurzick Gilde aufzubauen.

► History:

Die Gilde Black Legend of War [bL] würde im August 2008 von Serenity Shimako gegründet und richtet ihr Augenmerk ersteinmal auf den PvE-Bereich.
    Unsere Ziele sind mit aktvität, freundlichkeit und hilfsbereitschaft klar definiert. Unsere Gilde soll als eine Einheit dastehen in der jeder das gleiche Recht auf Meinung hat.
    Wir möchtet das du dich als Member unsere Gilde wohl füllt und legen alles daran das auch in die Tat umzusetzten.

► Bündnis:

Das Bündnis in welchem wir zur Zeit vertreten sind stellt ganz klar mit dem Bündnisanführer The Underverse eine sehr gute Gilde.
    Das bestreben von The Underverse ist es das Bündnis als eine Einheit zusammen zubringen was ihnen auch bisher erfolgreich gelang.
    Da unser Bündnis wie eine Einheit handeln soll ist der Bündnischat auch dementsprechend aktiv, dort werden z.B Leute für Unternehmungen gesucht, Fragen gestellt oder einfach nur unterhalten.
    Bei uns ist immer was los und wenns nur eine kleine Plauderrunde im Teamspeak ist, langweilig wir euch also nie.
    Natürlich werden auch außerhalb der Gilde Unternehmungen geplant, so findet z.B Ende August in Hannover ein Bündnis treffen statt in das sich schon etliche eingetragen haben.

► Was wir suchen:

- 18+
    - reifes Verhalten
    - aktiv
    - freundlich
    - TS + Headset
    - keine Gildenhopper

► Was wir bieten:

- Gildenhalle
    - Gildenumhang
    - Teamspeak
    - Homepage
    - aktivität
    - freundlichkeit
    - hilfsbereitschaft
    - Bündnisunternehmungen

Falls du jetzt einfach nur Fragen hast oder dir unser Beitrag gefallen hat dann melde dich doch einfach bei mir.
    Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllt meldet äuch trotzdem Fragen kostet nix.

► Kontakt:

IGN: Serenity Shimako

----->IGN: Serenity Shimako

o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
    to help him on his way to Überwachungsstaat.