Suche Allaround Gilde

• Hi,
    Bin Mike 16 Jahre bald 17 *freu
    Habe alle Teile von GW
    Habe früher mal Gespielt ADH rang 9 gehabt aber auch viel PVE sprich .. ähm wie hießen die... da diese Monster bosse kasaxnei axt usw kp

Bin Webdesigner damit verdien ich mir teilweise meine mücken
    Habe Ts2
    Bin nett Freundlich und Aktiv joa :)

Suche

-Aktive
    -Freundliche
    -Lustige
    -Hilfsberreite
    -Ts2
    -Hp [Naja kann ja helfen]
    -Zum Alter hmmm ich sag mal so man kann mit allem klarkommen wenn man will :)

ING: Don Ryan

Tippfehler schenk ich euch :)

• Hallo,

ich schreib mal einfach. Ohne große Hoffnung auf Anwerbung deinerseits.
    Denn:
    - die Mitgliedschaft bedeutet Engagement etwas wieder auf zu bauen
    - unsere Gemeinschaft bricht auseinander

Wir suchen neue Leute die so gemütlich sind, um sporadische Spieler zu tolerieren, und denen das RealLife ein bißchen Ernsthaftigkeit beigebracht hat. Denn wir haben keine Zwangspflichten wie jeden 1. BK, jeden 2. GvG, jeden 3. Arena, jeden 4. Riss, jeden fünften UW, jeden 6. AdH, jeden siebten Forenpost, jeden 14. Titel....
    Nein wir unterliegen einer Selbstorganisation, bei der sich, wenn die Gemeinschaft stimmt, die Gruppen zwanglos formieren, und auch treffen.
    Wir suchen keine Dampfplauderer und werden diese ziemlich schnell durch ein einfaches "klick" auch los.
    Wer sich verdient macht und unser Vertrauen gewinnt, wird sogar Offizier. Einzig und allein damit derjenige auch Member anwerben kann. Protegierei und Hackordnungen werden durch ein wieder sehr einfaches "klick" behoben. Lieber eine kleine zufriedene Gemeinde als einen großen murrenden Hornissenhaufen.

Wenn dich das prinzipiell anspricht und du ein bisschen Engagement für einen Wiederaufbau einer eigentlich sehr stolzen Gilde mitzubringen vermagst würden wir uns freuen von dir zu hören.

Gruß
    Tyron Chase
    normalerweise ab 20:00 in GW