Raisu Palast gehts nicht zu ende.

  • Hallo...



    also ich habe folgendes problem ich wollte die letzte missi die ich bruchte mit boni machen...


    und habe sie auch mit einem freund bis zum ende geschafft...


    allerdings kommt die endfrequenz nicht ...also wir haben die letzten paar bosse gekillt und die missi möchte nicht abschließen


    jetzt möchte ich wissen mach ich i-was falsch oder ist da im moment ein bug?


    hab die missi jetzt das 4. mal versucht:grumpy::grumpy:

    .......-_-_-_-_-> [TCOC]<-_-_-_-_-.......
    Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
    Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
    Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
    Verändere dich nicht, bleib immer anders.

    -_-_-_-_>IGN=Lord Of Freak<-_-_-_-_-

  • Ich zitiere mal das englishe Wiki:


    Quote

    You must defeat all eight of the Shiro'ken bosses in order to complete the mission.


    Sprich, wenn du an einem Boss aus Zeit sorge vorbeiläufst, wird die Endsequenz nicht starten.


    Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

  • danke /doh



    ich hab den ersten kriegerboss immer übersprungen

    .......-_-_-_-_-> [TCOC]<-_-_-_-_-.......
    Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
    Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
    Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
    Verändere dich nicht, bleib immer anders.

    -_-_-_-_>IGN=Lord Of Freak<-_-_-_-_-

  • hmm wie soll man den überspringen? Du musst an ihm vorbei, wende weiter willst, der ist doch genau im Weg oder etwa nicht? Und mit dem...alle Bosse killn sind nicht die Bosse gemeint, die du durch die Faction-Heros , überspringen kannst.

  • Ist mir auch schon 2x passiert mit ner Gruppe und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle Bosse auf dem Weg getötet hatten. Wir standen dann lustig vor dem Kaiser rum und konnte zuschauen wie er immer mehr Leben verlor bis er schließlich tot war. Vllt hab ich mich auch geirrt und wir haben wirklich irgendwo was übersprungen aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir alles auf dem weg getötet hatten.

  • Is mir auch schon passiert und das ärgerliche war das es im HM war^^


    mfg

    Koenig Stoll:::::: E/Xx 10.200.000
    Sabora Die Heilige::::: Mö/Xx 10.900.000
    Der Opferknecht:::::: R/Xx 1.000.000---> R.I.P


    Status: Aktiv

  • hmm wie soll man den überspringen? Du musst an ihm vorbei, wende weiter willst, der ist doch genau im Weg oder etwa nicht? Und mit dem...alle Bosse killn sind nicht die Bosse gemeint, die du durch die Faction-Heros , überspringen kannst.




    ziemlich einfach man nimmt argo und talon mit und dann wird die erste grp aggro gezogen(mit dem krieger boss) und wenn die die aggro hatten bin ich durchgerannt bis die film frequenz mit talon kan also haben wir den ausgelassen:cheerful:

    .......-_-_-_-_-> [TCOC]<-_-_-_-_-.......
    Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
    Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
    Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
    Verändere dich nicht, bleib immer anders.

    -_-_-_-_>IGN=Lord Of Freak<-_-_-_-_-

  • ziemlich einfach man nimmt argo und talon mit und dann wird die erste grp aggro gezogen(mit dem krieger boss) und wenn die die aggro hatten bin ich durchgerannt bis die film frequenz mit talon kan also haben wir den ausgelassen:cheerful:


    Und wenn du dir jetzt noch das Thema dieses Threads durchliest und besonders auf den Guildwiki-Auszug achtest, dann würdest du erkennen, dass das nicht der Weg zum Sieg ist.

  • Und wenn du dir jetzt noch das Thema dieses Threads durchliest und besonders auf den Guildwiki-Auszug achtest, dann würdest du erkennen, dass das nicht der Weg zum Sieg ist.


    Er hat doch nur auf die Frage von DarkmasterONE geantwortet und außerdem steht nirgends in seinem Text, dass man so die Missi schaffen kann ;)

  • Und wenn du dir jetzt noch das Thema dieses Threads durchliest und besonders auf den Guildwiki-Auszug achtest, dann würdest du erkennen, dass das nicht der Weg zum Sieg ist.


    und er hab beschrieben, welchen fehler er gemacht hat (er ist threadersteller...)

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]