Loveparade 2008

  • naja ich glaub es gibt genug die auf das zeug stehen ;)


    ach nee westbam geht doch schon ab
    aber ich glaube nit das man über 2 mio kommt. bei der wm 2006 waren auf der berliner fanmile gerade mal 900000 leute und das ist ein event was fast alle menschen begeistert. daher wundert es mich eh das überhaupt so viele leute zur loveparade gekommen sind

  • Das beste an der Loveparade war, das sie nich mehr in meiner Stadt ist^^
    Letztes Jahr war echt grausig was für Gestalten heir rumgetanzt haben. Dachte bisher immer Emos würden keinen Geschmack haben, aber Technofreaks übertreffen es noch^^
    Find es so lustig wenn ein DJ da an irgendwas rumdreht und man hört gar keine Veränderung im Sound, sondern läuft nur von CD, und der tut so als würde der da was machen was mit Musik zu tun hat und hüpft dabei wie n bekloppten^^
    Früher nannte man so was nen Epileptischen Anfall^^


    freaks sind freaks, egal wo. aber 99,9% der leute auf der love parade sind keine freaks sondern ganz normale menschen.
    und wenn man nicht die leiseste ahnung vom dj-handwerk hat, dann sollte man nicht auch noch damit protzen, oder besser gesagt sich blamieren. :cheers:

    "You don't know what a bathing suit is? Surely you can't be serious!"


    "I am serious, and don't call me Shirley."

  • dieses Jahr fand ichs nicht so gut was wohl am wetter lag :/ Schuhe und Hose total versaut, davon abgesehen wars gut.... okay 5 Stunden nach Hause gebraucht von Dortmund nach Mönchengladbach, schafft man sonst locker in 1 - 1 1/2 :D

  • ich war nicht dieses Jahr leider nicht da. Die Musik ist zwar nicht ganz so mein Fall da(House & Electro ftl^^) aber dafür ist die Stimmung einfach nur geil! Nächstes Jahr binn ich 100% da.


    Das beste an der Loveparade war, das sie nich mehr in meiner Stadt ist^^
    Letztes Jahr war echt grausig was für Gestalten heir rumgetanzt haben. Dachte bisher immer Emos würden keinen Geschmack haben, aber Technofreaks übertreffen es noch^^
    Find es so lustig wenn ein DJ da an irgendwas rumdreht und man hört gar keine Veränderung im Sound, sondern läuft nur von CD, und der tut so als würde der da was machen was mit Musik zu tun hat und hüpft dabei wie n bekloppten^^
    Früher nannte man so was nen Epileptischen Anfall^^


    Wenn man keine Ahnung hat...
    muss ja nicht sein dass der Dj was am aktuellen Track verändert sondern die feineinstimmung für den nächsten Track macht

  • Also die Loveparade war trotz des schlechten Wetters ziemlich geil.
    Ich sah zwar aus wie sonst was weil durch den Regen alles ziemlich dreckig wurde aber wayne trotzdem geil.
    In Bochum werde ich mal sagen werden auf gar keinen fall so viele da sein, da die Veranstalter immer noch net wissen wo sie in Bochum überhaupt soviele Leute unterbringen können. Trotzdem denke ich wird die Loveparade nächstes Jahr auch wieder geil.
    Das einzige was mich richtig an der Loveparade genervt hat waren wie immer diese Drogen Spassten (brauchst Teile? hast was zu Rauchen? verkaufst LSD?)
    solch asoziales Pack nervt einfach.

    IGN : Magic Manson
    IGN : Maximus Verkloppus
    IGN : Liber Mortuorum
    IGN : Ravishing Beauty
    IGN : Chelidonium Majus
    IGN : My Spirits On Fire

  • Insgesamt hat mir die Loveparade sehr gut gefallen, allerdings fand ich die Organisation der Stadt Dortmund sehr Misslungen (gesperrter Bahnhof, keine Aussschilderungen und kein Schutz gegen die Matschmassen, die jedem die Schuhe+Hose versauten), obwohl sie 2 Jahre Zeit hatten zu planen.
    Nächstes Jahr werd ich also wohl wieder mit dem Auto statt dem Zug fahren und schlechte Kleidung anziehen müssen...

  • Hat Spaß gemacht, naja das Wetter war nicht das beste aber was solls.
    Die Schuhe und Hose warn auch matschig aber nicht schlimm.
    Aber nächste mal fahren wir mitn Zug und nicht mit dem Auto.^^

  • Das einzigste was ich mir da anhöre ist die Musik von Paul van Dyk.Den Rest kann man mehr oder weniger in die Tonne treten.

    Jaja ich weiß ich bin nicht tolerant ich bin ein echter Spiesser, ein Demagoge und ein Öl ins Feuergießer...

  • ach nee westbam geht doch schon ab
    aber ich glaube nit das man über 2 mio kommt. bei der wm 2006 waren auf der berliner fanmile gerade mal 900000 leute und das ist ein event was fast alle menschen begeistert. daher wundert es mich eh das überhaupt so viele leute zur loveparade gekommen sind




    naja das warn ja auch nur Deutschlandfans ;) und auf der Loveparade kommen leute aus der ganze Welt angereist.

    ♫♫I'm your dream, make you real
    I'm your eyes when you must steal
    I'm your pain when you can't feel
    Sad but true
    I'm your dream, mind astray
    I'm your eyes while you're away
    I'm your pain while you repay
    You know it's sad but true♫♫

  • Wohne in der naehe von Dortmund und fand es sehr Schade dass ich nicht zur Loveparade durfte, von Mutti aus -_-'
    "Fixer, Wixer, Kiffer und betrunkene Leute, was willst du da? Betrinken kannst dich auch daheim!"


    :D
    Naja, naechstes Jahr halt.


    :cheers: