Loveparade 2008

  • Hallo Ihrs,


    also ich bin ja sehr überrascht, dass hier in der Laberecke des Forums noch gar kein Thread zur Loveparade geöfnet wurde. Das werde ich hiermit ändern!


    War irgendwer von Euch auf der Veranstaltung ? Und wenn ja, was habt ihr für einen Eindruck bzw. wie ist Eure Meinung zu dem "Event" ?


    Ich selber war nicht da, mich würde das aber schon interessieren. Immerhin muss man der Zeitung (WAZ) ja nicht alles glauben. Dort wurde das Ganze nämlich in den "Himmel" gelobt - abgesehen von ein paar "Engpässen" am Dortmunder HBF .-)


    Grüße


    Garet Jax

  • Ich war auch nicht da ist auch nicht so meine Musik aber was ich alles im Fernsehn drüber gehört habe war echt Eindrucksvoll

    ♫♫I'm your dream, make you real
    I'm your eyes when you must steal
    I'm your pain when you can't feel
    Sad but true
    I'm your dream, mind astray
    I'm your eyes while you're away
    I'm your pain while you repay
    You know it's sad but true♫♫

  • Ich war auch nicht da ist auch nicht so meine Musik aber was ich alles im Fernsehn drüber gehört habe war echt Eindrucksvoll


    Seh' ich auch so. Ich denke mal, dass ich mal in den nächsten Jahren 'mal hinfahren werde und mir angucke, wie es ist... ^^

  • Naja, David Guetta is doch ganz gut..find ich zumindest :P
    Selber war ich auch net da, hab aber von Freunden gehört dass das teilweise schon sch:censored:e war....überall war Schlamm, weil die Plätze gar net dafür vorbereitet waren..Bahnhof überfüllt..

  • Ich glaube deshalb ist noch kein threat entstanden, diesen sound hört niemand ^^


    naja ich glaub es gibt genug die auf das zeug stehen ;)

    ♫♫I'm your dream, make you real
    I'm your eyes when you must steal
    I'm your pain when you can't feel
    Sad but true
    I'm your dream, mind astray
    I'm your eyes while you're away
    I'm your pain while you repay
    You know it's sad but true♫♫

  • Also die Fernsehübertragung fand ich nicht sonderlich gut, für meinen Geschmack zu viel Gerede...
    Die Musik finde ich 1A, super Dj's aufgelegt und was man so sah war auch eine riesen Stimmung dort.
    Von den Umständen über Plätze oder ähnlichem kann ich jetzt nix berichten, keiner meiner Freunde war dort.
    Nächstes Jahr nach Bochum(?) wollte ich mich auch mal aufmachen, mal sehen.;)


    I <3 Loveparade ;)

  • ich war letztes jahr in essen da. dieses mal war es auch geplant, aber da einige kollegen nicht konnten haben wir uns dann spontan entschieden ... wegen schlechtem wetter nicht hinzufahren.


    Ich glaube deshalb ist noch kein threat entstanden, diesen sound hört niemand ^^


    die dinge, die du glaubst, scheinen nicht viel mit der realität zu tun.

    "You don't know what a bathing suit is? Surely you can't be serious!"


    "I am serious, and don't call me Shirley."

  • ich wäre gern dabei gewesen, aber anreise war mir zu lang und bin knapp bei kasse^^nächstes jahr vlt, hofftl sind da wieder so gute dj's

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o

  • ich wäre gern dabei gewesen, aber anreise war mir zu lang und bin knapp bei kasse^^nächstes jahr vlt, hofftl sind da wieder so gute dj's


    Nächstes Jahr in Bochum ... Anreise so viel kürzer ? xD
    Und ja, die Dj's waren dieses Jahr wirklich genau nach meinem Geschmack, hoffen wir, dass die im nächstem Jahr genauso gut ausgestattet sind.


    /Edit: @ noiZe: Danke für die Fotos, sind echt ein paar gute dabei... (nicht immer nur die Fotos von den Sendern/Zeitungen sehen will. :( )

  • war auch noch nie da, hab n beitrag im fernsehen dazu gesehn, also von der musik her, eig ganz geil, david guetta und so halt...die hätt ich gern mal in aktion gesehn

  • es werden auf jeden fall mehr werden. oder wahrscheinlich weniger.

    "You don't know what a bathing suit is? Surely you can't be serious!"


    "I am serious, and don't call me Shirley."

  • Das beste an der Loveparade war, das sie nich mehr in meiner Stadt ist^^
    Letztes Jahr war echt grausig was für Gestalten heir rumgetanzt haben. Dachte bisher immer Emos würden keinen Geschmack haben, aber Technofreaks übertreffen es noch^^
    Find es so lustig wenn ein DJ da an irgendwas rumdreht und man hört gar keine Veränderung im Sound, sondern läuft nur von CD, und der tut so als würde der da was machen was mit Musik zu tun hat und hüpft dabei wie n bekloppten^^
    Früher nannte man so was nen Epileptischen Anfall^^

    IGNs:
    Amidala Skywalker X (Assassin) -- Exar Kun X (Nekromant)
    Darth Plagueis I (Waldläufer) -- Anna Kinsky Walker (Kriegerin)
    Garwain Wild (Elementarmagier) -- Anna Yoda (Mönchin)
    Garwain Colds (Derwisch) -- Anna Rouge (Mesmerin)


    **MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN** :)

  • Noch ne kleine Frage in die Runde geworfen:


    1,6mio Menschen, nicht schlecht, nicht schlecht.
    Werden es nächstes Jahr in Bochum mehr sein?Was meint ihr ?


    Ich sage : Wird extrem schwer, denke aber könnten sie schaffen.


    ich denke ma dieses Jahr hats scho nen sehr guten Eindruck hinterlassen :) werden evtl mehr ;)

    ♫♫I'm your dream, make you real
    I'm your eyes when you must steal
    I'm your pain when you can't feel
    Sad but true
    I'm your dream, mind astray
    I'm your eyes while you're away
    I'm your pain while you repay
    You know it's sad but true♫♫