PvE`ler sucht PvE Gilde

  • So liebe Gilden,
    meine Name Tobias, ich bin 18 Jahre Jung und spiele seit guten 2 Jahren Guild Wars, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem PvE haftet. Ich Spiele um Spaß zu haben und deshalb ist es mir eig auch relativ egal, was ich mache , ob helfen, farmen, bezwingen etc. , hauptsache ist es nicht alleine zu machen und spaß zu haben. Außerdem bin ich ein sehr entspannter spieler der einen netten umgangston, humor und relaxtes spielen mag. Auf der suche bin ich nicht nach einer großen gilde, ich mag eher das kleinere familiäre Verhältnis, bei den Membern untereinander, wo jeder jeden kennt. Außerdem ist es mir wichtig, dass in der Gilde viel gemeinsam unternommen wird. Das wars erstmal zu mir.


    Nun zu meinen Charakteren usw.
    Ich darf mich einen stolzen Besitzer aller Guildwars Teile nennen.
    Meine Charaktere Umfassen K/x ,N/x,E/x,W/x,A/Mö(Alle Lvl 20 gut ausgerüstet und mit fast allen alles durch). Mein Main-Char ist die Elementarmagierin.


    Was ich von einer Gilde erwarte:
    - familiäres Klima
    - netter umgangaston
    - Unternehmungen
    - das wars eig schon


    also dann meldet euch mal Hier im Thread oder per PN!
    mfg Hubat


    Ign : Platt Fuss


    //€: Noch nen bisschen was zu ergänzen. Also ich berherrsche die deutsche sprache und bin nicht von dieser so genannten Zockersprache begeistert. Hinzuzufügen ist noch, das mein Reallife bei mir auf jedenfall im Fordergrund steht.


    sehr schöne posts und Pn! Weiter so! :)

  • Hi Tobias
    so dann möchte ich dir meine Gilde vorstellen.
    Wir wurden 06/06 gegrünget und haben schon einige Leute kommen und gehen sehen. Die, die bleiben haben eine menge spaß am spielen innerhalb der Gilde.


    Wir bieten unseren Membern:
    • Interne 1on1 Liga wenn gewollt
    • mehrmalige wöchentliche PvE treffen, um uns gegenseitig weiter zu bringen und alle drei welten unsicher zu machen
    • Missionsübersichten um zu gucken, wer welche Mission bereits geschafft hat
    • Charakterprofile (Name, Bild, Beschreibung, Titelübersicht etc.)
    • Gildenhalle für Member (Gildenkassen, Spenderliste etc.)
    • Galerie- & Download-Datenbank
    • Gildenevents / -abenteuer
    • Dynamisches Buildsystem zum erstellen und präsentieren von Builds mit einer großen Datenbank
    • Profilfeatures wie InGame-Titel, erstellte Builds, Ranking-System, uvm.
    • Einen eigenen TS Server
    • Sowohl männliche als auch weibliche Spieler
    • Eigene Gildenavatare bzw Signaturen
    • Aktive,engagierte,hilfsbreite Member
    • Ein bestehendes Bündnis das sehr aktiv ist


    Zur weiteren Info gehören wir seither der Luxon seite an.
    Haben etwa 25 aktive männliche sowie weibliche Spieler, auf die wir zählen können und sehr hilfsbereit sind. Interne Aufgabenverteilung, weil das zusammenspiel nicht nur Ingame stattfindet, sonder auch im Forum. Desweitren bieten wir eine eigene Homepage mit Professionellem Design, lebhaften TS².


    Was suchen wir?
    Wir suchen neue Leute, die...
    •... spaß am spiel haben, aber dennoch ein Reallife besitzen
    •... sich aktiv im forum beteiligen
    •... mind. 18 Jahre alt sind
    •... TS² aktiv sind


    Nähere Infos unter Anima-Guild
    Grüße Kainsraziel

  • Hey Tobias,


    also bei uns wärst du sicherlich gut aufgehoben.
    Die Voraussetzungen, die du an deiner neuen Gilde stellst, sind sozusagen unsere Leitsätze =).
    Aber schau doch einfach selber mal bei uns vorbei.
    Würden uns freuen, von dir zu hören.


    Die Gilde Long Huoyan wünscht dir noch viel Spaß im Spiel =)

  • Hi Tobias


    Wir der "Orden der letzten Drachenkrieger [Drak] sind und wollen eine kleine Gilde bleiben, so ca. 20 Mitglieder währe unsere wunschgrenze.
    Im moment sind wir noch zu zweit plus zwei in der Probezeit, die bei uns übrigens 4 Wochen beträgt.
    Wir spielen gern PvE aber auch PvP (meist Bk und dort auf der Kurzik seite)


    Am besten liest dir noch unsere Gildenvorstellung durch da findest das ganze noch ausführlicher ;)


    Unsere Gildenvorstellung


    Gruß Xan

    "Schilde"
    Besonders effektiv zwischen dem Träger und dem Gegner
    ~Auszug aus Bodgers Benutzerhandbuch

  • Post von den Honks ist da!

    "Wisst ihr, was eine Befehlskette ist? Eine Kette, die ich Euch solange um die Ohren schlage, bis ihr begreift, wer hier die Befehle gibt!"

  • schau mal bei unserem beitrag rein
    http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=527216
    bei interesse schick mir einfach eine pn dann kannst du mal probeweise bei uns aufm ts vorbeischaun ob wir zu dir passen bzw wir schaun ob du zu uns passt


    durch das ts herrscht bei uns auch bündi intern ein sehr angenehmes klima

    ING Wilde Mieze
    Übergaben bitte per PN ausmachen da ich Schicht arbeite und manchmal nur an ungünstigen Zeiten kann :(

  • Hallo,


    ich schreib mal einfach. Ohne große Hoffnung auf Anwerbung deinerseits.
    Denn:
    - die Mitgliedschaft bedeutet Engagement etwas wieder auf zu bauen
    - unsere Gemeinschaft bricht auseinander


    Wir suchen neue Leute die so gemütlich sind, um sporadische Spieler zu tolerieren, und denen das RealLife ein bißchen Ernsthaftigkeit beigebracht hat. Denn wir haben keine Zwangspflichten wie jeden 1. BK, jeden 2. GvG, jeden 3. Arena, jeden 4. Riss, jeden fünften UW, jeden 6. AdH, jeden siebten Forenpost, jeden 14. Titel....
    Nein wir unterliegen einer Selbstorganisation, bei der sich, wenn die Gemeinschaft stimmt, die Gruppen zwanglos formieren, und auch treffen.
    Wir suchen keine Dampfplauderer und werden diese ziemlich schnell durch ein einfaches "klick" auch los.
    Wer sich verdient macht und unser Vertrauen gewinnt, wird sogar Offizier. Einzig und allein damit derjenige auch Member anwerben kann. Protegierei und Hackordnungen werden durch ein wieder sehr einfaches "klick" behoben. Lieber eine kleine zufriedene Gemeinde als einen großen murrenden Hornissenhaufen.


    Wenn dich das prinzipiell anspricht und du ein bisschen Engagement für einen Wiederaufbau einer eigentlich sehr stolzen Gilde mitzubringen vermagst würden wir uns freuen von dir zu hören.


    Gruß
    Tyron Chase
    normalerweise ab 20:00 in GW

  • Moin Tobias!



    Schau dir doch bitte mal meine Signatur an da ist alles wichtige was du wissen sollteste :D


    MfG Neku