The Cronicles of Spellborn

  • kannst dich anmelden und mit glück kommste in die beta es gibt reguläre invites und zu denen gibt zusätzlich ab der 12000 betaanmeldung alle 500 weitere 10 slots.
    und halt contests in denen man slots gewinnen kann =)


    bei fragen im offz forum gibts deutschen support der zu verfügung steht grüsse an Thee :D


    im irc werden sie auch geholfen alles nötig steht auf der offz seite.

    Zy Zaree N/Me lvl 20 PvP/PvE
    Zyii Zaree Me/Mö lvl 20 PvP/PvE
    Faye Zaree Mö/K lvl 20 Farmer

  • Quote

    Original geschrieben von mr Bumms
    Achsoo, steht auch schon fest ob das spiel wenn es erscheint kosten los ist (wie gw)?


    Ich denke nicht, da es ein MMORPG werden wird, nicht sowas wie GW.

  • denke ich auch nicht aber wie gesagt ist noch nichts genaues darüber bekannt.
    aktuelle infos gibts auf der seite, im forum sowie im irc ;)

    Zy Zaree N/Me lvl 20 PvP/PvE
    Zyii Zaree Me/Mö lvl 20 PvP/PvE
    Faye Zaree Mö/K lvl 20 Farmer


  • Langsam frage ich mich, wieviel Online-Games braucht der Mensch ?^^


    Vom Namen her kenne ich "Spellborn" seit fast 3 Jahren,
    hat es jemand mal gezockt ?


    Naja.. die spieleindustrie macht ja nicht nur spiele für DICH deswegen wird es immer leute geben die moante lang WoW gespielt haben die schnauze voll von LSD Grafik und kaufen sich ein neues game...


    bei den 20000 Ego Shootern muss man sich ja auch fragen ich hab Crysis muss ein Warhead wirklich sein...


    Ich hab Super Mario Brothers aufm Gameboy muss ein Warrio Land 3 wirklich sein...


    usw.. :D


    nur weil es einen selbst als Überschwemmung des MMo marktes vorkommt....


    Nicht jeder spielt WoW oder GW... Manche spieln halt was anderes...


    und achja... Nein beta hab ich mir nicht angetan... bzw AoC reicht mir neben GW...


    Mfg Zyntia

  • Ich hole den Thread mal wieder nach oben.


    Das Spiel ist bis LvL 7 kostenlos spielbar und der volle Client kann von der offiziellen Homepage downgeloadet werden.


    Das Spiel überzeugt mit innovativen Features und es macht einfach höllischen Spaß zu spielen.
    Wer die Schnauze voll von GW hat, sollte sich das Spiel mal anschauen.