Das Finale des Drachenfests hat begonnen!

  • Nochmal für die Langsamen:
    Ich meinte damit das die Maske für meinen (und auch den von vielen anderen) Geschmack übel hässlich ist.
    Bei den meisten anderen events bekommt man die maske umsonst, und die maske hier "kostet" 250 siegesmarken (ca 10p) und nicht jeder hat bock auf das so geile questen in gw :sleep: und für so was hässliches dann 10 p auszugeben....ne thx lass mal
    naja wenn de das net verstehst, scheint mir als wärst du nicht ganz helle, geh mal zum arzt...:cheers:


    Wenn ich jetzt das sage, was mir spontan eingefallen ist, werde ich gekickt, von daher noch mal zurückgelehnt, einen Schluck Kaffee genommen und etwas entspannen...


    Es war immer so, dass die Maske zum Drachenfest etwas "kostete". Ich sage kostete, damit Du verstehst, was ich meine, obwohl ich, wie gesagt, es absurd und lächerlich finde, hier von Kosten zu sprechen. Mal waren es 250 Jadewindkugel, mal Siegesmarken und nun wieder Siegesmarken.


    Dies war vorher bekannt, daher brauchte man nur messerscharf zu schließen: "Hey, ich schau mir doch erst mal die Maske an, ob sie mir gefällt, bevor ich mich nach Shing Jea stelle, wenn der Kaiser kommt, das Inventar voll mit ergrindeten Siegesmarken". :spec:


    Wem die Maske gefiel, holte sie sich, wem sie nicht gefiel, tja, der musste einfach nur seinen Pixelhintern alle 2 Stunden aus Shing Jea raushalten...


    Was kosten die Marken eigentlich? Eigentlich nichts. Kann ich sie verkaufen? Also an den Händler? Nö, oder? daraus folgt, dass die Marken keinerlei Wert haben, außer dem, den die Spieler ihnen dadurch geben, dass man sie eintauschen kann.


    Kostet die Maske also 10 P? NEIN, tut sie nicht. Sie kostet 250 Siegesmarken, die nur so viel wert sind, wie Spieler für das, was man dagegen eintauschen kann, zu bezahlen bereit sind.


    Tja, eigentlich gar nicht so schwer. Doch? Hmmm...






    Und zum Schluss: Wenn solche Posts wie Deiner die geistige Grundhaltung dieser Generation repräsentieren, dann Gute Nacht. Ungefähr wie der Spacko, der mich gestern online fragte, wie das ablaufen würde mit den Himmelsenergien und dessen Entgegnung zu meiner Aussage, er solle die Hufe schwingen und die Energien zu den Hexern bringen, nur ein "Hdf" war. Armes Deutschland. :rolleyes:

  • bla


    du verstehst es net....
    und kein bock mehr mit einem der eh alles besser weiß erwachsenem oder zumindest will zu unterhalten
    wie krank kann man sein sich über eine einzelne meinung so aufzuregen. mir gefällt die maske net, ich gehe dafür nicht questen, oder kauf mir 250 siegesmarken or whatever. basta aus. sähe die maske besser aus, dann würd ichs mir vllt anders überlegen. naja anscheinend hast du nix besseres zu tun :)


    geh arbeiten :sleep:

  • So und nun ist auch irgendwo mal genug... Du warst bereits mit deinem letzten Post hart an der Grenze und hast sie nun endgültig Überschritten. Ich habe kein Problem damit wenn über etwas kontrovers Diskutiert wird, ich habe auch kein Problem damit wenn die Diskussion irgendwo ein wenig anzieht, aber sobald irgendwer meint über die Stränge schlagen zu müssen und andere direkt anzugehen ist das Maß voll!


    Ermahnung an Real Chiller und außerdem die Bitte die Emotionen ein klein Wenig im Zaum zu halten. Es muss sich nicht ständig angekeift werden...

  • warum kann ich immernoch glücksringe spielen?
    ich dachte das wäre um 8 zuende...


    mist jetzt bin ich heute morgen mit nur 500 karten rein, die natürlich nur wenige stunden hielten :(


    naja was solls... der etat fürs event is eh aufgebraucht...

  • Ich muss mir auch wieder 200p leihen für die Karten, und jetzt noch mehr weils weiter geht -.-
    Das muss ein Fehler in der Matrix sein oder heute ist Gegenteil-Tag. Egal was es ist ich denke es wird spätestens morgen aufhören, glaube kaum Anet lässt das die ganze Woche laufen.

    InGame-Name: Alpha Der Erneuerer
    Everyone's a little bit racist, sometimes. Doesn't mean we go around committing hate crimes. Look around and you will find, no one's really color blind. Maybe it's a fact we all should face, everyone makes judgments based on race.
    Everyone's a little bit racist, it's true. But everyone is just about as racist as you! If we all could just admit
    that we are racist a little bit, and everyone stopped being so deceived. Maybe we could live in - Harmony!

  • Wo ist überhaupt der ''Kaiserliche Nachschubmeister Kagno?'' Im Kloster von Shing Jea ist der nirgends zu finden so wie auch im Zentrum von Kaineng. ;(


    Falls jemand weiss wo die ist bitte mir sagen gebe 50G


    IGN: Sylvari Core

    Meine Charaktere


    Sylvari Core (E/Me) Main Char


    Mirandril Rasandra (N/Me)

    Shyanka Haiyel (W/R)


    Aryus Der Heilige (Mö/E)


    [table=border]Monk[/table]

  • hör auf du blödes fest ich hab kein geld mehr :D


    ende :( :( :( :(


    HA! aber nochmal dick gewinn gemacht am schluss
    reiswein für 9p verkauft und marken gekauft -> marken für 11p verkauft :P

  • So .. Jetzt sind die Npcs und der Rummelplatz auch weg ;)

    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nachdem, wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht.

  • hab n recht amüsanten "bug" entdeckt dabei ^^, wenn man hoch zu den kisten rennt und dann in richtung der ringe-felder läuft, um über die mauer da runter zu schauen, wird man immer wieder von da wegteleportiert xD an die stelle wo der Ng rumsteht

    Thorius Galbadius 33/30 - 24./25.12.06 | Ryuzaki Galbadius 32/30 - 21.01.07 - 28.04.07
    Duzy Languna 23/25 - ~1 Monat


    Last edit 05.08.13

  • Wo ist überhaupt der ''Kaiserliche Nachschubmeister Kagno?''


    Um die Frage noch mal aufzugreifen, vielleicht noch ein wenig zu früh, aber den oberen Post entnehme ich, dass theoretisch er anwesend sein sollte. Jedoch bin ich das Kloster jetzt ein paar mal abgelaufen und habe ihn nicht gefunden. Ist es immer noch zu früh, oder bin ich einfach zu blind?


    Edit:


    Nach offizieller Seite sollte er ja eigentlich da sein

    Quote

    Commemorative festival masks. Imperial Supply Master Kagno will remain in Shing Jea Monastery for one week following the festival, giving attendees who miss all of Emperor Kisu’s final events a chance to redeem their 250 Victory Tokens for the new Imperial Dragon Mask.


    Quote

    Monday, July 6 — Sunday, July 12


    Imperial Supply Master Kagno appears and remains in Shing Jea Monastery to exchange Victory Tokens for the new mask.


    Quelle: http://www.guildwars.com/events/ingame/dragon_festival/


    Anscheinend muss man mal wieder Tee trinken und warten -.-