guild wars nr.1 bei amazon

• wow ist nur platz 6. haha. :p

es gibt ganze 50 rezensionen zu guild wars. und es wird im schnitt mit 5 sternen bewertet.

also ich denke guild wars wird wow an spielern bald überholen.

• Und Amazon strengt sic hauch bei dne lieferungen an.

Ich habs Mittwoch 22 Uhr Bestellt und es wäre heute um 9 Uhr angekommen."wäre"..... -.-

Najut, aber dafür kann WoW nix.

DENN

• Wow gibts nur in Begrenzter auflage, damit die Server nciht zu schnell überlastet werden. D.h. viele die WoW zocken wollen können es sich nciht kaufen

• Zu WoW gibt es UNMENGEN an Direct Download links d.h.
    bestimmt 20-30% der Spieler haben sich das spiel aus dem Netz gezogen.

• Wir wissen aber noch nicht wie es um den Langzeitspass hier bestellt ist.
    Gut, die geplanten Addons lassen da erstmal gutes vermuten. Aber wie es dann im Endeffekt in paar Monaten aussieht, wird sich erst noch zeigen.

Bei WoW streichen ja auch schon die ersten das Segel, ausserdem ist das die letzten Monate ja schon einige hunderttausend mal über den Ladentisch gegangen. Das sollte man auch bedenken.

Original geschrieben von Xenitic
    DENN

• Wow gibts nur in Begrenzter auflage, damit die Server nciht zu schnell überlastet werden. D.h. viele die WoW zocken wollen können es sich nciht kaufen

• Zu WoW gibt es UNMENGEN an Direct Download links d.h.
    bestimmt 20-30% der Spieler haben sich das spiel aus dem Netz gezogen.

das ist ja alles egal wenn man bedenkt dass wow schon seit einiger zeit erhältlich ist und es sich nunmal die meisten, die es haben wollten, schon bestellt haben.

• wow wurde über 1,5 millionen mal (weltweit) verkauft.. denke es wird ne weile dauern bis da GW nachziehen kann. aber ich denke es WIRD nachziehen und WoW überhohlen! GW RULZ DA WORLD!!^^:wideeyed: :yikes:

• wollen wir doch zumindest mal hoffen, ich glaube aber auch dass gw das schafft :cheerful:

Chars: Legolas Elendil [Waldläufer/Elementarmagier 20], Baumkopf Holzfaust [Kämpfer/Nekromant 20]
    Pet: Garfield [Begeisterter pirscher 20]

Du blutest! Wo? Das kannst du dir gleich aussuchen!!!

An ihrem Ende der Leitung spricht eine Leiche!!

• Ich will hiere kein voreilige Prognose machen, aber WoW zu überholen wird schon eher schwierig und wenn es gelingen sollte muss man auch daran denken, dass man für WoW Gebühren zahlen mus, für GW nicht;) Trotzdem wärs schön wenn GW Wow überholen könnte...