[Dev Update] Vorschau auf das morgige Update

• Schade eigentlich jetzt hab ichs nicht einmal probiert wies is... Naja Eisebene könnt ich ja mal probieren aber... ne Farmen stinkt^^

• naja ich find schade wegen diesem -50% kann man kaum noch bosse farmen!und jetzt kann man mit derwisch und ele terratank auch nicht mehr soviel in der chaosebene machen traurig weil das derwisch build war gut ausgedacht naja gw halt ^^

• pff.. total sinnlos ! das spiel ist tot... sollen doch alle spieler xxxxx ektos haben, - - WAYNE?? - - ich habe auch ohne schattenform meine 6000 ektos zusammen bekommen !

WARUM NERFEN SIE NICHT TRADEN xD ?? BRINGT MEHR ALS SCHATTENFORM FARMEN !!

edit: man kann kein spiel, ohne andauernde erweiterung (wie wow) 3 1/2 jahre interessant und gerecht, bzw sinngemäß weiterlaufen lassen.. das war so, ist so und wird auch immer so sein ;)

• Vor dem letzten Nerf:

nahezu unkaputtbar mit annehmbaren Schadensoutput

nach dem Nerf:

fast nahezu unkaputtbar mit halben Schadensoutput
    (aber mit Schadensoutput ...man hätte den dmg auch ganz weglassen können)
    btw Rüssi Buff vom Ele macht langsam...jeder Vorteil hat seinen Nachteil

Ich find es immer noch ok.
    Einer blockt ....einer macht dmg.
    Niergends war jemals ein Vollblocker auch ein super Dmgdealer
    auch ein Fulltrapper hat selten guten Bogendmg gemacht
    kaum ein Eledmgdealer hat ne supi Defence
    Kein MM hat viele "direkte" Angriffsskills
    usw...

Ist ja nicht so das gar nichts mehr funktioniert...es wird halt nur wieder mehr Teamplay gefordert und ein wenig mehr "können".
    Und wer Bosse niederlegen will, muß eben mal über skills und Taktik nachdenken und / oder jemanden mitnehmen.

Wer farmt spielt Bauer...
    Wer bettelt spielt ne Bahnhofssimulation...
    Wer rusht spielt fangen...
    Wer questet spielt GW...
    was nicht heißen soll das PVP /GVG kein GW ist :)

• Kurze Frage: Wieso buffen die das so stark um es dann n Monat später wieder bissl zu nerfen? Die können sich 's doch denken, dass dann sowas passiert.. Dabei gerade Schattenform.. Der Skill war schon so gut genug.. Und zum Schluss eine sehr qualitative Aussage: Gw is dead!

• Fast... ^^

Schattenform ist imun gegen zauber und Angriffe, ist nicht imung gegen Siegel, Fertigkeiten, Abwehrzauber und AoE-dmg (u.a. Vorbereitungen wie Würgegas)
    Während man unter Schattenform "leidet"^^ hat man -50% dmg output
    Also ist: "Wenn Schattenform endet, verliert Ihr bis auf ~50hp Ihre Lebenspunkte" <-überflüssig.
    Denn da, wäre 1 Vorteil und 2 Nachteile

• Wurde auch Zeit, wenn es auch vieeeeeel zu spät gekommen ist.

Die meisten haben sich jetzt wohl 100erte Ektos eingebunkert und machen nun die Riesen Kohle....

Wenigstens sind die Preise wieder stabil.

• GW IS DEAD!!!111!11
    oder
    HA HA !!!

Das absolut Beste an dem ganzen Update ist die Reaktion einiger GW Spieler hier im Forum, was nur noch durch die Reaktion der Spieler in den Aussenposten durch welche man Riss/UW erreichen kann getoppt wird. Ich sag nur Missgunst ftw.

Ich glaube die eingebildete Länge bei einigen Spielern ist proportional zum Ekto-Preis und/oder Rissrüstungspreis. Und wenn diese Preise mit dem Ektopreis wieder steigen schreien sie natürlich "Ha Ha" oder "Wer zuletzt lacht" (Wie die arme Seele mit dem Simpsons Bild auf Seite 1 oder 2).
    Hat die Spekulanten ja auch übel getroffen das ganze. Ich versteh das ja, ist schon blöd wenn die Ersatzwährung die man sich auserkoren hat plötzlich im Arsch ist.
    Das sich aber auch Trader beschweren verstehe ich nicht. Die können doch ihre Preise den Ektopreisen anpassen. Dazu kommt die bessere Kaufkraft der Spieler die das Preisniveau steigern.
    Fazit: Spekulanten können sich freuen und Trader verlieren gut zahlende Kundschaft.

Vor allem aber überzeugt mich die Reaktion vieler GWler in meiner Entscheidung nur noch mit engen Freunden zu spielen. Denn eine Community gibt es in GW schon lange nicht mehr, wie das Verhalten vieler Poster hier eindeutig belegt. Sagte ich Missgunst ftw schon?
    Ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir klappt das Solo A/E Farmen immer noch. Selbst die Räuber als E/A krieg ich noch tot.

Und zuguterletzt: Ich freue mich für alle Spieler die sich durch das Farmen endlich die langersehnte Rissrüstung zulegen konnten. Das haben zweifellos viele Spieler getan wie der Obsi-Preis belegt. Ich hab immer noch einen 4711er vor wie nach dem Update. Und alle HAHA oder Ätschebätsch Flamer sollten vielleicht mal über eine Therapie oder eine OP nachdenken.

Was ich ebenfalss sehr gut finde ist die Gutschrift auf das Gunst Konto. Kann ich noch viele weitere Tage mit A/E UW farmen.

• naja ich finds doof das schattenform generft wurde, is jetzt auser vielleicht fürs tanken ein weiterer nutzloser assa skill...
    die sollten lieber mal ursan schwächen.
    und wer sich beschwert hat das sein in ektos angelegtes geld jetzt weniger wert war, ist selber schuld, dieter ftw (ist alles meine meinung)

• Delete all shadow form assassins! (Zitat aus 'nem anderen Forum)

Endlich, endlich hat dieser Quatsch ein Ende!

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• pff.. total sinnlos ! das spiel ist tot... sollen doch alle spieler xxxxx ektos haben, - - WAYNE?? - - ich habe auch ohne schattenform meine 6000 ektos zusammen bekommen !

WARUM NERFEN SIE NICHT TRADEN xD ?? BRINGT MEHR ALS SCHATTENFORM FARMEN !!

Nice trolling!

BTT: Mir eigentlich ziemlich egal, mich hat selbst dieser derbe SF Buff nicht dazugebracht meine Assa rauszukramen, obwohl sie sogar ne überl. Schatten drauf hatte (gut, im Nachhinein bissl blöd :P) und hab mich eigtl nur über die guten Ektopreise gefreut...

• Warum sollte man die denn löschen? :(
    Der Run mit nem neuen Build dauert nun statt 20 Minuten ganze 25 Minuten und bringt immer noch ~5 Ektos ein.
    Durch den gestiegenen Preis kommt das immer noch recht nah an den "alten" Run heran.

• Soooo... nun meldet sich mal ein "böser" Assa zu Wort (ich hatte gradmal 15e mit dem Build gefarmt... also bitte kein geflame :D )

das mit den 50% Schadensreduzierung find ich ziemlich ok... lediglich die Sache mit den gebrochene Verhexung und den Siegeln is alles andere als toll. Damit wird die UW für nicht Ursanspieler fast unmöglich gemacht.

@Anet: Gute Idee, leider einen Schritt zu kurz gedacht :nod: