Namenswettbewerb für Waldläufer/in

• Guten Tag. ;)

Hier kannst du deine kreativität zeigen für Namen die für Waldläufer/in sind.
    Die Namen darf es in Guild Wars noch nicht geben.

Namensart: Edel

DL: 29.6.08

Der beste Name kriegt einen Preis.

Meine Charaktere

Sylvari Core (E/Me) Main Char

Mirandril Rasandra (N/Me)

Shyanka Haiyel (W/R)

Aryus Der Heilige (Mö/E)

[table=border]Monk[/table]

• öhm...
    Sinn?

Zu Faul dir selber was auszudenken? ... Dafür gibts namensgengeratoren
    Meine heisst: "Shyanka Haiyel" ... ist in Europa aber nichtmehr frei :D

Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -

You're the shit.

Up yours truly,
    Amber Tamblyn

• Zufallsgenerator

Kannst relativ sicher sein, dass da noch kein Name vergeben ist. ;)

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• 1. Wozu?
    2. Woher soll ich wissen ob der Name schon vergeben ist? Soll ich jetzt meinen PvP-Char-Platz freimachen bzw. sollen wir jetzt jede Idee testweise in GW eintippen um zu gucken ob es den schon gibt und dein Bedürfnis befriedigt wird? :spec:,
    *kopfschüttel*

der alfredo

Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."

• falsches Forum?
    mehr Infos zum Preis?

• Bitte beachte unsere Forenregeln:

Gewinnspiele: Wer ein Gewinnspiel oder Wettbewerb veranstaltet, bei dem es Preise zu gewinnen gibt, hat neben detaillierten Regeln und der Grundlage, auf der die Gewinnentscheidung getroffen wird, auch den Endzeitpunkt im Eröffnungspost anzugeben.
    Generell sollten Wettbewerbe zuerst mit den jeweiligen Forenmoderatoren abgesprochen werden, um spätere Unstimmigkeiten sowie Konflikte zu vermeiden.

Weder wurde dieser Wettbewerb vorher abgesprochen, noch sind Regeln ersichtlich und Auswahlkriterien transparent, noch entsteht der Eindruck, dass du wirklich einen Preis verschenken möchtest.

Solltest du einen Namen für dich selbst suchen, den du im Spiel benutzen kannst, findest hier, hier und hier Namensgeneratoren, die dir bei der Auswahl helfen, sollte die eigene Kreativität nicht genug hergeben.

MfG Sharyn

--> Closed