Eure schwerste Verletzung

  • wirbelsäulenprellung ... 3x :D
    treppe runtergefallen (rückwärts, jemand ganz intelligentes wollte mir "nur einen freundschaftlichen klaps" geben)
    beim rennen ausgerutscht (gefrorene pfütze)
    dritte mal weiss ich nimma ... da war ich noch in der grundschule

  • 3x Schulter rechts ausgekugelt
    1x knöchel rechts alle Außenbänder gerissen
    1x Mittelfuss recht angebrochen
    1x Schlüsselbein rechts gebrochen
    unzählige Schürf und Schnittverletzungen


    und dabei bin ich Linkshänder *Staun*

  • 3x Schulter rechts ausgekugelt
    1x knöchel rechts alle Außenbänder gerissen
    1x Mittelfuss recht angebrochen
    1x Schlüsselbein rechts gebrochen
    unzählige Schürf und Schnittverletzungen


    und dabei bin ich Linkshänder *Staun*


    Noch einmal den Threadnamen durchlesen und danachh dein Posting...


    Unterbeinbruch (Schien+Wadenbein)


    mfg

  • sehne gerissen im rechten daumen genäht mit vielen stichen^^ aber ohne folgen daumen funzt noch

    Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Er
    Mirja On Frenzy

  • mhm meine schlimmsten sind wohl:


    Seid Geburt an ne "behinderung" an beiden Schultern sobald ich etwas zu schweres hebe oder beim Sport einen Ball zu fest schmeisse Renkt mir die Schulter aus. Ich kann auch einfach so wen ich will die Schulter aus Renken [manchmal im Sport ganz nützlich wen ich kb hab :wink:] aber nuja


    und mein
    2. schlimmster unfall war bei nem Fahrrad unfall nen übler Faceplant^^ alles aufgeplatz schneide Zähne weg und am nächsten Tag von blauen flecken zugebombt und überall schmerzen^^


    mir sind auch schon mehrere Unfälle passiert wo eig was passiern hätte sollen also Brüche aber nie was passiert^^


    MfG Phil

  • Schwerste verletzung... Mal überlegen.


    Also in der Grundschule bin ich beim Fussball mal hingeflogen und hab mir einen STock in die Hand gerammt.


    Dann haben die beim Arzt meine Hand aufgeschnitten und mussten die kleinen Holzstückchen raussuchen.
    Ist heute noch die Narbe zu sehen.


    Ansonsten paar Armbrüche etc. x)

  • Wir sind ja 'ne schwer gezeichnete Gruppe hier :(
    Naja, jetzt zu mir:
    2x Großer Zeh luxiert (aus dem Gelenk gerissen) beim Fußball
    Kniescheibe geprellt (klingt nich dolle, aber ich musste glatt sieben Tage mit Krücken laufen :yikes: )
    Fahrradsturz. Halbe Hand weggeschürft. Jetzt gut sieben Jahre her und hab immer noch die Narbe.
    Gegen 'ne Heizung gefallen (fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe :grumpy: ) Tjoa, noch ne Narbe...

    Ich habe immer recht und selbst, wenn ich mich irren könnte, hätte ich immer noch recht, weil ich das vorher gesagt habe :-p

  • ok... jetzt ich...
    Motorradunfall mit 50 Sachen ohne Helm und kurze Kleider :D
    hab am ganzen Körper Narben und Kratzer...


    Schlimme daran ---> hab nen Kolleg mitgefahren, der hat sich die Haut über der Kniescheibe ganz abgerissen (schaurig wenn man die Kniescheibe sehen kann)... :guilty: Musste mit Vollnarkose genäht werden...



    Und hatte auch noch einen Handgelenkbruch... mit Kollegen auf ein paar Felsen gespielt und runtergefallen... :D

  • Bei uns im Sandkasten (vor ~12 Jahren):
    Bin gestolpert und von einem Absatz direkt mit dem Kopf
    auf einen aus dem Boden rausragenden Pfosten geknallt.
    -> Kopf+Pfosten = sehr viel Blut
    War Platzwunde #4 (Heute sinds 13)

  • Vor 3 Wochen passiert...Party besoffener macht meine Freundin an..ich geh dazwischen...krieg eins mitn Teleskopschlagstock auf die Birne 3 tritte gegen die Zähne (oberen Schneidezähne draußen) untere Schneidezähne Nerven tot=Füllung muss rein)
    Große Platzwunde am Kopf..und n Blaues Auge...


    gibt ja Leute -.-

  • Diverse Prellungen an diversen Körperteilen.


    Mich hats zwar schon ziemlich oft ziemlich hingeledert, dennoch bin ich Glückspilz bisher vom Schicksal verschont geblieben :D

    This is Nudelholz copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte

    ___________


    --|___________|--




    IGN: Son Of The Hawk

  • doppelter Kieferbruch beim Baseball in der Schule.
    Hat mir oben und unten die 3 vorderen Zähne mitsamt dem Knochen rausgehauen.



    PS: Wochen Suppe essen suckt

    At the end of time, when the many become one.
    The last storm shall gather its angry winds
    to destroy a land already dying.
    And at its center,
    the blind man shall stand
    upon his own grave.
    There he shall see again,
    and weep for what has been wrought.