geht eisadern mit todesnova net ??

  • hallo. ich habe mal die kombination eisadern mit todesnova ausprobiert da ich kein eye of the north habe und trotzdem ma das 4th horseman build spielen wollte. nun habe ich aber einen mob mit todesnova und eisadern verhext und als er nach ca. 2 sekunden down war bekamen alle umstehenden gegner nur die 100 schaden von todesnova und nichts von eisadern. geht diese kombination überhaupt oder soll ich das 4th horseman build ohne eye of the north gleich vergessen? wäre nett wenn ihr mir gleich nen build geben könntet.


    mfg massiv

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • [Todesnova] ist eine Verzauberung und geht auf Verbündete, [Eisadern] ist eine Verhexung und geht auf Feinde. Daher ist es Logisch das die Gegner nur Schaden von [[Eisadern] bekommen solange kein Verbündeter der mit [[Todesnova] verzaubert ist stirbt.

  • Lies dir ma den Skill [SKILL]Todesnova[/SKILL] nochmal genau durch und dann sag mir ob du wirklich nen Mob damit verhext hast...

    «« Mainchar : | Naqua Dah | ««

    «« Gilde : Proud Leader of "The kindly Kippers Guild [TkKG]" ««

    ««"Mach es fertig! Bevor es Dich fertig macht ! " ««

  • mit [SKILL]Todesnova[/SKILL] kannst du nur Verbündete bzw. sich selber (NICHT DIE GEGNER) mit veraubern. Wenn dieser stirbt, wird der Skill aktiv und alle umstehenden Gegner erleiden xx Punkte Schaden + leiden xx sek. an vergiftung.


    mit [SKILL]Eisadern[/SKILL] kannst du (NUR) Gegner verhexen, diese erleiden xx Punkte Schaden. Stirbt der mit Eisadern verhexte Gegner erleiden alle umstehenden Gegner xx Punkte Schaden.



    Aber des sollte eigenlich klar sein, wenn man sich die Skilbeschreibung durchliest.


    €: hab ja noch was vergessen :)


    wäre nett wenn ihr mir gleich nen build geben könntet.


    ich glaub das mitn Build bekommst du auch alleine hin. Wenn nicht, was schon ein bisschen unschön ist, es gibt genügend Seite im Internet um sich fertige (ausgelutschte) Builds zu besorgen. Nadann viel Spaß beim basteln bzw. suchen :)

  • Versuchs mal hiermit: [SKILL]Putrid Bile[/SKILL]


    wenn du net ma meinen ersten post durchliest musste hier auch net posten...


    allen anderen ein danke für die antworten dann hab ich todesnova wohl immer auf mich selbst gemacht ^^.


    aber gibt es denn auch einen sinnvollen build mit eisadern der schön viel AoE dmg reinhaut ohne eye of the north ??

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • *Hinweis wegen Unfreundlichkeit des Threaderstellers gelöscht*


    Anmerkung: Wenn du dir nicht mal die Mühe machst deinen nächstgelegenen Balthasarpriester zu befragen, was er so an Nekro-Skills bereithält und hier noch unfreundlich wirst, solltest du dir Gedanken über deine Umgangsformen und Selbstständigkeit machen.

  • allen anderen ein danke für die antworten dann hab ich todesnova wohl immer auf mich selbst gemacht ^^


    wenn du einen Gegner angewählt hast, dann ja :D


    aber gibt es denn auch einen sinnvollen build mit eisadern der schön viel AoE dmg reinhaut ohne eye of the north ??


    siehe mein Post. Hab da noch was hinzugefügt:)

  • Aber an den Schaden vom Standard-4th-Horseman wird man mt [Hochkommende Galle] nicht rankommen, weil der [Hochkommende Galle] ohnehin benutzt, nur eben zusätzlich noch [Verwesende Galle].


    Quote

    *Hinweis wegen Unfreundlichkeit des Threaderstellers gelöscht*


    made my day :diel: :diel: :diel:

  • *Hinweis wegen Unfreundlichkeit des Threaderstellers gelöscht*


    Anmerkung: Wenn du dir nicht mal die Mühe machst deinen nächstgelegenen Balthasarpriester zu befragen, was er so an Nekro-Skills bereithält und hier noch unfreundlich wirst, solltest du dir Gedanken über deine Umgangsformen und Selbstständigkeit machen.


    naja sag mir ma bitte einen grund warum ich unfreundlich war ich hab nur gesagt wie es auch is. oder postest du bei anderen fragen auch nur ne antwort auf die frage in der überschrift ???


    ach ja und habe meinen nekro net allzu lange und würde meinetwegen auch nen standart build spielen also bitte nicht mehr antworten wie "überleg dir selber nen build" denn das hab ich schon gemacht und ihr habt ja gehört was bei rausgekommen is ^^.

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • Ich hab hier mal ein Build für dich gebastelt:


    [build name='Icy Veins Bomber' prof=n/e soul=12+1 death=12+1+2 boxed][Eisadern][Nekrose][Hochkommende Galle][Verrottendes Fleisch][Explosion der Verwesung][Glyphe der geringeren Energie][Siegel der verlorenen Seelen][Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel][/build]


    (Verteilung der Runen ist Geschmackssache, man könnte da auch noch ne überlegene Todesmagie und/oder hohe Seelensammlung einbauen.)


    Edit: Model : Ja, für [Verrottendes Fleisch] gibt es durchaus Alternativen. Mir fällt spontan noch [Siegel des Kummers] ein.

  • dito zu Duck, den Gegner mit der Galle und den Adern verhexen, dann mit Nekrose niederhauen und seine Rest in die Luft fliegen lassen! Das [[Verrottendes Fleisch] wäre dann ein Variabler Skill.
    Da man nur Todesmagie und Seelensammlung skillt, könnte man noch einen Supportskill mitnehmen, Energie sollte man ja genug haben - [[Abwehr gegen Nahkampf] vllt...


  • werds ma ausprobieren, danke dir

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´