In welchem Spiel wart ihr gut?

  • -alle "The Legend of Zelda"-Spiele (bin immer noch ungeschlagener Pro^^)
    -Guitar Hero 3 (bin immer noch ungeschlagener Pro^^)
    -Trackmania
    -Battlefield 2 + BF 1942
    -Call of Duty 1+2
    -Need for Speed Most Wanted und Carbon
    -und früher mal CS 1.6

  • Diablo II (is ja auch auf hölle leicht)
    Devil May Cry 3
    The I of the Dragon
    Age of Mythologie (geht bei mir nichmehr...)
    Sacred^^
    die spiele spiel ich nimer weil ich zu viel zeit in gw investiere

    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!
    alle mods haben kleine eier!



    mfg


  • Auf welcher Konsole spielst du Guitar Hero? Ich würd gern´ mal gegen ´nen Pro zocken ^^


    Und dass du bei Zelda ungeschlagen bist ist nicht schwer, die Spiele haben keinen Multiplayer-Modus (außer Four Swords) :thumb:


    BTT: Ich war/bin recht gut in:


    Super Smash Bros (Melee und Brawl, Brawl aber noch besser als in Melee)
    Guitar Hero (Eingentlich alle Teile) (Ich glaub zumindest, dass ich gut bin :nod:)
    CSS (Wobei, da bin ich eher so Mittelmaß)
    Unreal Tournament ´04
    Warcraft 3 (TD-Maps)
    und Magic the Gathering: Battlegrounds (Buttonsmashing FTW o.O)

  • StarCraft ,man waren das Zeiten 8 Stunden dauerzocken mit meinen Cousin. Früher hatte man auch noch Zeit ^^.Fange gerade wieder an meine alte Form wieder zu bekommen aber ich denke mal das werde ich nicht mehr schaffen zu lange Pause gewesen.Aber eine sehr geile Zeit.


    Aber mit Starcraft 2 kommt ein Neuanfang :nod:

  • Ich kann eigtl. alle Spiele, die ich aktiv spiele, recht gut - Ich möchte Spaß bei einem Spiel haben, und verlieren macht mir keinen Spaß^^ - aber in Devil May Cry 3 war ich richtig gut, und auch in SSBB bin ich ganz gut, obwohl ich dass bis jetzt nur bei Freunden zocken konnte.Achja und in Dark Messiah bin ich sehr gut, besonders als Krieger bin ich häufig innerhalb einer halben Stunde bester Spieler aufm Server.


    Sonst kann ich noch viele Strategiespiele ohne Helden ganz gut, ich komm mit Helden iwie nich klar(das die stärker sind ist ja kP, aber das Leveln nervt unglaublich).


    Dann gibts noch Rollenspiele(Zelda zB.), Stealthspiele (Splinter Cell) sowie "Killerspiele" (aka CS & Rest) , in denen mein Talent in genau dieser Reihenfolge abnimmt, wobei ich Ballerspiele eh eher selten zocke, also ists auch kein Wunder, dass ich nich so gut bin.

  • MechCommander 2


    Einfach nur genial das Spiel. Hab das sicher bereits 10mal durchgespielt und es wird mal wieder Zeit das ich das wieder rauskrame :D


    Davon sollte es einen Nachfolger geben, aber seit microschrott die Rechte dran hat, passiert da nicht mehr sonderlich viel :grumpy:

  • Trackmania Nations...war ich wirklich überdurchschnittlich gut drin.

    ign: Miley Xx
    Gilde: Ward Againzt [Meta]
    Legendärer Leecher-Prot(1)
    Mächtiger Ösi-Flamer(3)
    Vernichter von Dreck(1337)
    Ewiger Held des Matheunterrichts(2+)
    Gnadenloser Ginfanatiker(40%)

  • F-zero fürs Snes war in Mute City 20ster in der Weltrang liste :D

  • LoL wenn man gta durch hat das ist echt lange :D
    ha ich hab gta 1 noch auf meine ps1 :D


    NuN ich war gut in:
    1. World of warcraft (4-70iger)
    2. Battlefield 1942
    3. Battlefield 2
    4. Battlefield vietnam
    5. battlefield 2142
    bin absoluter battlefield fan :)