In welchem Spiel wart ihr gut?

  • Hallo,
    ich weiss, der Threadtitel klingt etwas eigenartig und verleitet zum Posen, aber das soll er nicht.
    Viele spielen ja nicht Guild Wars als ihr erstes Spiel, sondern sind durch viele Kategorien und Spiele gewandert, ich zumindest.
    In manchen war man besser, in anderen schlechter.
    Mich würde interessieren, in welchem Spiel ihr meint, gut gewesen zu sein (Bitte 1337-Headshot-Roxxors-Post unterlassen).
    Mir ist klar, dass dies jetzt eher subjektiv ist, aber man kann sich ja ein wenig zurücknehmen.


    Da ich nunmal der Threadersteller bein, sollte ich wohl anfangen:


    In Zeiten des 386ers gab es ein Spiel namens "Stunts".
    Hatte mein Vater von einem Schüler^^, jedenfalls war es das erste, das mich gefesselt hat...und ich habe nicht aufgegeben, bis ich diesen Schüler (und er hatte wirklich gute Zeiten) in allen Strecken geknackt hatte.
    Bei Freunden waren die Zeiten schlechter, weshalb ich die auch meistens geknackt habe (bei schwereren Strecken hab' ich immer ~5 Runden "Eingewöhnungszeit" gebraucht (bloss die wollten auch immer fahren^^).
    Trackmania spiel ich nicht annähernd genug, weshalb ich da eher mäßige Zeiten fahre :angel:


    Das andere Spiel, bzw. Spiele, liefen auf unserem alten 450MHz-PC.
    Nannten sich Tony Hawk's Pro Skater 2 und 3.
    Abgesehen davon, dass meine Kumpels in dem "loser-modus" mir wenig entgegen zusetzen hatten, gab es auch einen Online-Modus...über irgendeine Fan-Page gab es so Conteste, wobei ich auch mal welche gewonnen habe.


    So gut war ich nie wieder in einem Spiel.


    Und jetzt seit ihr dran.

  • Also ich hab mit Leidenschaft NFS (Need for Speed) die beiden Underground Titel gespielt, vor allem den zweiten Teil. Da hab ich sehr viel online auch gespielt und hab sehr häufig gewonnen außer gegen die ganz starken Gegner und bei einem Kontest (Beschleunigungsrennen/Drag), da war ich immer zu langsam^^...

  • also ich bin/war in allen fifa-spielen ziemlich gut, außerdem hab ich jedes tonyhawk-spiel x-mal durchgespielt und den netten kleinen asia-grinder flyff gespielt (wobei ich auf stufe 60 oder so aufgehört habe)... hmm was noch: also sacred online, loki online, diablo und auf jedenfall tekken 2-5 ^^ mehr fällt mir jetz auch nich ein xD


    mfG Darki

    D: Dark Moonflower; P: I My Choked Voice I
    E: X Lyn Raincaller X; Me: I My Painful Cry I
    R: I My Mental Burst I; A: I My Silent Blast I
    W: I My Tainted Shot I;


    Gilde: Lords of Nightmare [LON]
    Bündnis: Braveheart World XI [any]

  • richtig gut, könnt ich von mir nicht behaupten, aber ganz
    gut bzw. passabel war ich in folgenden spielen:


    - Elite
    - Popoulus
    - Pirates
    - Civilization
    - Panzer General Serie
    - Master of Orion 2
    - Diablo I + II
    - Vietcong


    und, wär hätte es gedacht, Guild Wars



    PS: waren alles spitzen spiele



    mfg :thumb:

    --------------------------------------------------------
    Uligar Dark (PvP Char) ; Dariah Dark (Necro)
    Deckard Dark (Monk) ; Azorana Dark (Warrior)
    Memnoch Dark (Ritualist) ; Bregon Dark (Ranger)
    Tyrael Dark (Paragon) ; Beogard Dark (Warrior)
    Chars bei Guild Wars Characters
    --------------------------------------------------------
    Offizier der Gilde Souls of Darkest Pain

  • Street Fighter II (Turbo), Mortal Kombat 1, 2, 3, Mario Kart, Killer Instinct und auf PC die D2 Reihe.


    Halt die guten alten SNES Knüppelspiele, die man als Abgebrochener ewig lang mit Kumpels zocken konnte. So wie diese Spiele hatte mich nichts gefesselt, noch nicht einmal GW.


    Die guten alten Zeiten :(

  • Mario Kart - Double Dash, einfach genial :D


    und Pokemon, die ersten halben Dutzend Editionen.

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • Hui, ich denke in DII LoD war ich wohl schon ziemlich gut, mit meiner Zauberin Level 97, mit vollem Tal Rasha Set :) , also über Internet im Closed Battle Net.
    So gut war ich wohl niewieder in irgendeinem Spiel, ach die Zeit war toll :D

    Julia Shadowmoon
    Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
    Rank 10
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

  • Mh also Chuka Taisen (Cloud Master - Kann ich im Schlaf zoggen^^), D1+D2, CoD1,TaO,
    Aufm SNes -> Seiken Densetsu 2 (Mana), Esutoporisu Denki (Lufia), Gaia Gensōki (Illusion of Time>), Tenchi Sōzō (Terranigma) |
    Sielder1 (aufm Amiga) und Siedler2


    Mario Kart war ich Grottenschlecht :>

  • In so sinnlosen Draufhauspielen war ich gut. Ich habe immer irgendwie aufs Gamepad gehauen und am Ende meistens gewonnen :D


    Ansonsten ist da noch Sim City 4 und Rollercoaster Tycoon.
    Flugsimulator kann ich auch gut.

  • Muahaha ... :D


    GTA 2, GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas


    In den Spielen war ich grundsätzlich der erste, der
    a) das Game in Händen hielt (und das schon 1 Tag vor offiziellem Releasetermin)
    b) das Game zu 100% durchhatte


    ... und das ohne Cheats! :nod:

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • Super Smash Brothers (Melee)


    Wobei Pokemon auch hinkommen müsste :D

    - It's not enough to succeed; someone else must fail. -


    - Welcome to guild wars, where small problems get solved by throwing a giant atomic bomb at it in vain hoping it will not cause any collateral damage -


    10th anniversary, yay! :)