Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

  • Fuego Sassarez:


    Fuego (spanisch: Feuer), weil er sich dem Element Feuer verschreiben wollte.
    Sassarez von einem alten Badesalzsketch entlehnt, in dem "Fernando Sassarez Sassarez in Barcelona erschossen" wird.

    "eMMa" sucht immer nette
    (Gelegenheits-)Spieler/innen um und über 25 Jahre für spaßorientiertes PVE.
    Redet doch einfach mal mit Syll Marillion.

  • hmm


    Ritu White Mummy: also eigentlich sah ich die alte rüstung des ritualisten (weiblich) :P und ich dachte das sähe aus wie eine weiße Mumie. Zu blöd das sie jetzt schwarz ist ^.^.


    Assa: Behave in Your: Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist o.O. Schlechtes english, seeehr schlechtes english^^. ich würde mir ja gern einn neuen assa machen. aber die angepassten qual-waffen und ich obsi-rsütugn sind mir da doch zu schade für ;).

    Ing Behave in your

    Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<


    Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

  • name eingegeben -> gabs schon
    name eingegeben -> gabs schon
    name eingegeben -> gabs schon
    name eingegeben -> gabs schon
    name eingegeben -> gabs schon


    ...... usw usw .... bestimmt 20 versch. namen genommen!


    dann einfach I Fetter Monk I -> gabs noch nicht.
    Beschissener name, aber ist ja eh nur nen farm-char


    HA! DENKSTE!! Es ist jetz mein main und ich hasse den namen. bin aber zu geizig für ne namens-änderung! ich hoffe immer noch auf genügend reports wegen "unpassendem namen"

    Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

  • Hobba Monk:
    Im Englischbuch stand etwas über die Wampanoag Hobbamock-Indianer, ein Englischlehrer namens Hopper hat auch dazu beigetragen^^
    Nox Darkbringer:
    2 in der Gilde hatten lauter Charakter mit Lightbringer... Ja dann eben das Gegenteil^^

    InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

  • frezzer von dragenball glaube ich :) und vom kühlschrank ^^ und king hab ich nur dran gemacht weil man 2 namen gebraucht hat

  • Viele von meinen Charas sind von Medikamtenenmanem bzw erkrankungen abgeleitet...


    Laura Zepam (Lorazepam, Tranquilizer; oftmals in Psychaitrien verwedent)
    Amy Tryptilin (Alte Form eines Antidepressivas namens Amitryptilin)
    Shi Zoe Phren (abgeleitet von "schizophren")
    El Dopa (abgeleiteti von Levo Dopa (kurz: L-Dopa); wird zur Behandlung von Parkinson eingesetzt.)
    Ari Pri Pazol (Aripripazaol, gägngiges Anti-psychotika)

    +1, Wuhu!!!111
    IGN: Ramirez Valdane
    "Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg..."
    What a Fckng sexy Guy!


    » Geändert von Ari Ben Zayn (21.12.2012 um 13:37 Uhr).

  • Vorname: aus dem sehr guten spiel Kingdom Hearts, einer der böse wichte und ich fand den namen schon beim erstenhören recht schön-->Xemnas


    Nachname: als ich das erste mal Deathnote gelesen habe ist mir der name Ryuzaki auch sofort aufgefallen. ich habe ein wenig mit den buchstaben rumgespielt und bin auf Ryuka gekommen


    so entstant Xemnas Ryuka

  • ich hab mal the legend of zelda majoras mask gespielt, und da gabs ne fee die hieß tael. den namen fand ich sau cool. dann hab ich mit gw angefangen und hab mir nen nekro gemacht ---> dark :D

  • Kotletten Bonze - Ritu: Ich wollt meinen Char i-was mit Bonze nennen und hab mir dann so die frisuren vom ritu angeschaut^^


    Sushi Spachtler - Nekro: kA^^ is mir so in den Sinn gekommen

  • Monk: Bullet for the pain (geschoss/kugel für den schmerz)
    1. is, find ich, passender name für monk^^
    2. song von Lovex


    waldi: Dead Boys Poem (des toden Jungen gedicht)
    - wahnsinns song von nightwish^^


    mesmer 1 Dark passion Play (dunkles leidenschaftsspiel)
    -nightwish album..find den namen hammer


    mesmer 2. Infants tomb (des säuglings grabstädte)
    -da hab ich grad devil and the deep dark ocean von nightwish gehört^^


    ritu: epicas secret
    -wollte i-was mit epica, da ich die band so dolle mag^^
    -epic=episch; epicA=weiblich; epicaS=Genitiv, damits ein Name wird^^

  • Mein
    Mister Live Vl
    ist entstanden, nachdem ich irgendwas passendes für einen Monk gesucht hab. Hab also an Leben --> Live gedacht. Danach kam mir eben Mister in den Sinn, da es aber das normale Mister Live schon gab, hab ich eben Vl genommen :D

  • Sir Gulaschsuppe - jaaa, also die geschichte ist ja fast schon lustig^^ Ist halt blöd wenn man dezent viel getrunken hat, am abend noch ordentlich Gulaschsuppe gegessen hat, es aber trotzdem noch mit Müh und Not zum Bett schafft. Bis dahin alles gut, nur wie dann das Licht ausgegangen ist, wars vorbei...und das Bett mit mir in der Mitte nicht gerade ein schöner Anblick^^ Das Sir kam nur dazu, da ich nen 2. Teil brauchte^^


    Der Rest meiner Chars hat sich dann je nach Klasse dem Namen angepasst
    Gulasch of Healing
    ---------- Ghosts
    usw


    Iusculum Liliath - Ja, wär hätte es Gedacht, Iusculum heißt Suppe :) und Lilliath ist der Nachname von run 80% der chars innerhalb unserer Gilde^^

  • Weitere drei Char Namen von meiner Wenigkeit:
    Derva Dancing: PvP-Char. Derva wegen weibl. Dervish und Dancing weils so schön klingt. Ratet mal was mein Lieblingsemote ist! ;)
    Ox D: Ursprünglich wollte ich irgendwas mit Oo machen, aber auch was mit xD... Und da ich Xd nicht mag einfach O(o)x D
    Grenths Anbeterin: Ganz einfach... ich will mit en paar firends gemeinsam n Char hochziehen. Dabei haben wir beschlossen immer <Gott der jewiligen Klasse>+<Random Word> als Namen zu verwenden.
    ,
    Wolfi

  • also Anbu Jackson ist ein mischmasch der mir mal nach langen überlegen eingefallen ist. also anbu kommt von naruto, das ist so eine spezialeinheit. und jackson kommt von stargate, da heißt so ein wissenschaftler.