Sacnothtal clearen (+evtl. Rragars Menagerie) HM Samstag 19 Uhr

  • Suche heldenhafte Menschen, die Lust haben am Samstag (7.6.) das Sacnothtal zu clearen und wenn dann noch Lust besteht (und man eh grad da ist :wink: ) noch Rragars Menagerie im HM dranzuhängen.


    Mir ist es egal, ob Ursan oder normales Teambuild - hauptsache erfolgreich und mit Spass


    Treffen: Scharfauges Anhöhe Polnisch Dis 1


    1. Divine Shaliya (monk)
    2. Red Cost (monk)
    3. Skinny N/Ursan
    4. Radioactive Ele
    5. Firewoman E/ Ursan
    6.Athalia Waldi
    7. Wik Wak Ursan
    8. Diablo Ursan

  • ich wollte jetzt zwar selbst nicht mit, aber falls noch nicht bekannt ein wichtiger Tip (wir mußten deshalb das Gebiet 2x bezwingen :( ):


    Es darf keiner in der Gruppe die PQ "Angriff auf die Festung" (oder so ähnlich) aufhaben, da man ansonsten an die letzten 50 Charrs nicht herankommt. Am besten nach betreten des Gebietes erstmal schauen ob die Tore zur Festung offen sind und danach erst mit dem Bezwingen anfangen.

  • Wäre als Waldi dabei :wink:


    E: Ich spiel kein Ursan..

    Es befinden sich weltweit mehr als 550.000.000 Schusswaffen im Umlauf.
    Was bedeutet auf diesem Planteten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.
    Das führt zu der einen Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11?


    Ingame: Athelia Blackhawk W/X
    Gilde: Die [RAF]
    Auktionen: ---

  • SChön, dass es doch noch genug geworden sind


    Wir treffen uns dann morgen 19 Uhr Scharfauges Anhöhe POLNISCH Dis 1


    Bis dahin

  • sry leute,kann um 19 uhr nicht mitkommen.hab gerade erfahren,das ich heute noch arbeiten muss.werde nicht vor 21 uhr dasein.