was würdet ihr tun ?

  • ein Kumpel von mir hats gestern das 4te mal erwischt, er meint er hört auf, motivation ist endgültig weg (also ich kanns verstehen, weiß ja was er immer alles ertradet hat und dann hat er's immer verloren >_>)

  • Bei 4x fragt man sich aber echt wie blöde (sry dafür) derjenige war. Kann ja nicht angehen dass er 4x irgendwo sein PW angegeben hat bzw wenn er die ganze Zeit nen Keylogger drauf hatte is er selber Schuld dass er den nach dem ersten mal nicht entfernt hatte oO


    ja ich weiß auch nich was der macht, vllt nie pw geändert oder so, kP

  • 1. dein name is in Gw2 doch reserviert für dich ( 2 Monate nach start von gw2 werden die namen von deinen Chars zurück behalten) so wie ich das richtig weiß ( achtung: nicht 100% sicher )


    2. ich würd weiter machen auch wenn ich komplett neu starten müsste is ja praktisch ein komplett neues game.


    Greetz Prisher

  • guild wars II ist eben nicht guild wars. das muss man sich einfach bewusst machen. die arbeit, die du in gw gesteckt hast, geht ja nicht verloren. :) du hattest eine tolle zeit, hast viel erreicht und kannst mit stolz zurück blicken. das nimmt dir auch der zweite teil nicht weg. aber jedes spiel ist irgendwann mal 'vorbei', wenn man es so sieht. ist mit offlinespielen auch nicht anders. deshalb ist ja der spaß vom durchspielen nicht weg und wenn man einen zweiten teil spielt, ist das auch nicht negativ, den ersten nicht noch mal 'laden' zu können.


    wenn du an der spielweise deiner jetzigen chars hängst und sie diese klassen in teil II halbwegs beibehalten, starte einfach mit dem, was du kennst. :) oder wie prisher schon sagt: nutz die chance und fang was ganz neues an. ^^ hau jemandem deine charrwaffen um die ohren oder verzaubere sie mit deinen sylvari. dir steht alles offen. genau wie einst bei teil I :)

  • Ich denke ich würde mit Guild Wars wohl ganz aufhören oder mir zumindest eine längere Pause nehmen da die Motivation in Guild Wars bei mir sowieso schon seit längerem weniger wird. Ein Neuanfang wäre für viele sicherlich noch ein wenig reizvoll, aber für Leute wie mich, die sämtliche Missionen/Primärquests schon auswendig können, bietet selbst das dann keinen Reiz mehr. Natürlich wäre es schade die komplette "Arbeit" an den Charakteren zu verlieren und die zum größten Teil sehr netten Bekanntschaften in Guild Wars aufzugeben aber zu einem kompletten Neustart hätte ich dann wohl keine Lust mehr. Ich würde dann warscheinlich ein anderes Online-Game anfangen und mit Guild Wars 2 dann wieder in die Guild Wars-Welt zurückkehren.

  • ...Schnapp dir ein anderes online-Rollenspiel wie Lotro oder WoW und fang da neu an. Macht sehr viel mehr Spaß, glaub mir.


    Als ob die Wiesen bei WoW grüner sind...

    -={ Freiheit ist eine Lüge, wenn Zahlen bestimmen wo man überlebt. }=-
    -={ Anonymität ist kein Verbrechen! }=-


    Mein Hauptchar/InGameName: Schatten Doc
    Leader von Victory or Valhall (Odin)

  • Wenn ich alles neu anfangen müsste..naja das Handtuch würde ich nicht schmeißen da ich Gildenleader bin,würde mit Freunde neu anfangen :D

  • Früher hätte ich definitiv neu angefangen, heute bin ich mir da leider nicht mehr so sicher. Ich denke, ich würde wohl einen einzigen neuen Char machen und die Aktivität etwas mehr zurückfahren.
    In letzter Zeit nimmt das Problem mit den Hackern erschreckenderweise immer mehr zu, oder sehe ich das nur etwas übetrieben?
    Auch wenn es jedem Hacker vermutlich egal ist, würde ich an jeden, der soetwas nötig hat (auch wenn ich weiß, dass es ihm egal ist und ich es nicht ändern kann) apellieren an die Spieler zu denken und mindestens die Chars nicht zu löschen und im besten Fall die Hackerei ganz sein zu lassen ;) Irgendwann erwischt es auch euch.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Also ich habe erstmal einmal 1 1/2 Jahre Pause gemacht bevor ich jetzt wieder neu angefangen habe. Aber es macht spaß und die Pause war auch sehr entspannend. Der einzige Nachteil, da ich nicht mehr zur Schule gehe und eine 6 Tage Woche habe kann ich nur noch Abends zocken zum Spaß, nebenbei muss ich aber noch für mein Abitur lernen (Fernabitur von zuhause aus). Ich kann somit nur noch so maximal 2 stunden abends.


    Habe direkt eine neue Gilde gefunden und ich muss sagen soviel quatschköpfe (nicht negativ verstehn) habe ich schon lange nicht mehr in einer Gilde gesehen, es ist einfach nur Geil.

  • Ich spiele hauptsätzlich PvP, also wäre mir das relativ egal. ES SEI DENN IRGENDWER KOMMT AUF DIE IDEE MEINEN BANDALEN SYHALI ZU LÖSCHEN, DANN GIBTS TOTE!

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali