"All We Need Is Leet [精英]" sucht aktive PvEler & Luxon-Punktefarmer



  • Huhu zusammen.


    Vorab also die Kurzfassung: Wir waren bisher eine aktive, leicht bescheuerte und spaßige PvE-Gilde. Da aber viele ein gemeinsames Titel- und Gildenziel vermisst haben, haben wir nun gemeinsam beschlossen, uns als Punktegilde zu restarten.
    Wir starten also als 1-Jahr-alte PvE-Gilde hochmotiviert dieses neue Projekt und suchen ebenso motivierte Member, die mit uns gemeinsam ihren Luxontitel pushen wollen (mit QMSC, BK, JQ, oder sonstigen Farmmethoden auf die ihr gerade Lust habt), und dabei trotzdem weiterhin das PvE im Hardmode vorantreiben wollen.
    Wir suchen hierfür reife Spieler mit bereits vorhandener Spielerfahrung und/oder Potential.


    Unser langfristiges Ziel ist es, ein Punktebündnis zu finden, das eine Stadt hält und ähnliche Interessen wie wir vertritt, eine Punkteanzahl im 6 bis 7-stelligen Bereich zu erreichen und zu halten, und dabei natürlich möglichst viel Spaß zu haben ;)


    Anders als bisher stellen wir keine konkreten Anforderungen mehr; Ingame-Bewerbungen sind ab sofort auch wieder möglich!



    ~ ~ ~



    Was wir euch bieten
    :


    ~ nette, teils verrückte Runden im Skype


    ~ BK / JQ / QMSC / andere Faction-Farmmethoden


    ~ Bezwingen / Wächtern / allg. PvE


    ~ Gildeneigenes Forum


    ~ Exkurse in andere Online-Games (z.B.: Crysis Wars, Assault Cube, Track Mania Nations Forever)



    Was wir von euch erwarten
    :


    ~ Geistige Reife (kein rumgeflame, kein Capslock-gespamme... usw, ihr wisst schon)


    ~ Erfüllung der Wochenpflicht von 20.000 Luxon-Belohnungen


    ~ Vorhandene Spielerfahrung im PvE (das ist bewusst allgemein formuliert)



    ~ ~ ~


    Interesse?
    Dann schreib' jetzt einen unserer Offiziere an (Tiberus Tranquil, Berserker Benedetto, Cyra Nightshade, Elorus Neasana, Smaragd Weapon) und bewirb' dich ingame bei ihm!
    Bewerbungen in unserem Gildenforum (www.leet-guild.de.vu) werden natürlich immernoch angenommen.



    MfG

  • So,jetz gibts mal das öffentliche UP von einem der aktuell 3 Offiziere!!
    Aaalso verändert hat sich an sich nicht viel,doch was so passiert ist,wird jetz erläutert:nod: :
    -Die rabenschwarzen Tage 8.06. und 9.06 bescherten uns die ersten leaver,
    sprich wir sind nun nur noch 27Gildenmitglieder!


    -Die Inaktivitätszeit wurde auf 1Woche gesetzt,sprich wenn ihr als Mitglied länger als 1Woche (ohne Abmeldung!!!) offline seit,gibts leider den Kick!


    -Der Memberstopp wird weiterhin ab ca 35Membern beginnen,dann werden wirklich nur noch die Besten genommen!


    Das wars erstmal,Neuigkeiten wirds beim nächsten Up geben...
    Bis dahin alles Gute,
    Monk Parakeet

  • Na,das nächste UP wird ja jetz mal überfällig.:nod:
    Aaaaaalso,verändert hat sich nicht großartig viel,Memberstop wird weiterhin bei ca 30Membern sein...
    Ziele haben wir noch die Gleichen (höhö),
    bieten tun wir euch immer noch das Selbe,
    das einzige was uns noch fehlt bist DU,also bewirb dich im Forum,
    http://www.leet-guild.de.vu/ ! ! !
    Auf eine schöne Zeit :nod:

  • so, hoch damit.
    da wir beschlossen haben, dass wir nun eigentlich genug qualifizierte mitglieder haben, haben wir die anforderungen für einen gewissen zeitraum hochgeschraubt.


    wir erwarten nun von euch:


    2500 Spielstunden
    HM in allen Teilen
    mind. 2 NICHT-grind-maxtitel (zB wächter, beschützer, erforscher, usw)^


    wir hoffen, hierdurch die qualität unserer gilde langfristig zu erhöhen (eine gilde ist schließlich nur so gut wie seine member ;) )


    in der hoffnung, weiterhin bewerbungen im gildenforum zu sehen,


    nightshade


    (nochmal zur info: wir nehmen NUR bewerbungen in unserem gildenforum an! bewerbungen in diesem thread werden ignoriert!)

  • Das nächste Up war ja mal überfällig,zu erzählen gibts es aber nicht so viel.
    Alles beim Alten, nur wie oben erwähnt,sind die Anforderungen ein wenig erhöht worden.Durch die Auslese erhoffen wir uns auch ein erhöhtes "Man-kennt-sich"-Gefühl.Alle die also die Chance haben aufgenommen zu werden, sollten sich schleunigst im Forum bewerben;) :
    ~~~~>http://www.leet-guild.de.vu/

  • up
    Man beachte die neuen Anforderungen sowie die neu eingeführte Trialzeit von 2 Wochen


    Außerdem möchte ich erneut darauf hinweisen, dass Bewerbungen in diesem Thread ignoriert werden.

  • Na dann mal wieder ein UP!
    Bei 30 Membern ist Aufnahmestop. 25 haben wir. Wir suchen also noch 5 Mitglieder die in unseren Haufen passen :D
    Also bewerbt euch schnell bevor die Plätze vergeben sind ;)
    Um euch die Entscheidung ein bischen leichter zu machen schaut euch doch einfach unser Gildenvideo an.
    Bewerbungen bitte hier rein.


    mfg Tooker

  • Hey,
    es wird wieder einmal Zeit für's wöchentliche Up.
    Bei All We Need Is Leet hat sich einiges getan, es wurde nämlich der "Memberstopp" erreicht. Das heißt, das ihr euch ab jetzt nur noch mit wirklich herausragenden Qualifikationen bewerben solltet, da wir nun vermehrt auf Leistung, Spielsouveränität und eine gute Bewerbung achten werden.


    In diesem Sinne hoffe ich, trotz des erhöhten Anforderungsniveaus, auf weitere gute Spieler. Leet braucht Leet.;)

  • Hey,
    es wird also wieder Zeit für ein Up. Getan hat sich einiges, und doch wenig:


    =>Zum einen hat es eine neue Gilde in unsere Allianz, welche von [daN] angeführt wird, geschafft. Herzlich willkommen an "Something Is Wrong[7331]"!


    =>Zum anderen können wir Vier neue Member begrüßen, die es trotz des erhöhten Anforderungsniveaus zu uns geschafft haben.
    Auch an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen.


    Falls auch ihr es mal mit einer Bewerbung versuchen wollt, so tut dies doch Bitte unter www.leet-guild.de.vu, und nicht hier im Forum.
    Also, Viel Glück wünscht
    [Guarana]

  • Heyho,
    ja, das nächste UP war überfällig, doch zu sagen gibt es, mal wieder, wenig;)


    ->Die Memberanzahl hält sich nun konstant bei ~35Mitgliedern, was eine hohe Aktivität zu (fast) jeder Tageszeit gewährleistet!


    -> Das Bündnis kann dies dank (aktuell) 6 Mitstreitern ebenfalls gewährleisten!


    ->Trotz allem suchen wir weiter hochqualifizierte Leute, die sich unserer lustigen Runde anschließen wollen. Gemeinsame Aktionen sowie Spaß und Spielfreude sind bei All We Need Is Leet vorprogrammiert!:)


    Also, schreib auch du jetzt eine Bewerbung in unser Forum(www.leet-guild.de.vu)! Hier gilt neben den spielerischen Erfolgen:Je besser die Bewerbung, desto wahrscheinlicher winkt die Trialzeit,
    Viel Glück!

  • Ich würde gerne in die Gilde aber weiß nicht ob das was ich habe alles reicht ich würde mich gern mal mit dir drüber unterhalten bin kein flamer oder so


    und hab spielehrfahrung bin auch titel jäger und bin sehr aktive und team fähig


    aber wenn du weiteres wissen willst schreib mich doch mal an Ingame name : I C E L I K E bin am 31.10.08 so um 12.00 on were schön wenn du dich meldest ich denke ich passe gut bei euch rein


    würde gern mal privat mit dir schreiben oder Ts2 labbern


    hab dich mal in meiner f-liste genommen wenn du der leader bist


    mein Ingame name: I C E L I K E melde dich mal würde gern in eure gilde

  • Und wieder Mal ein UP,
    bitte beachtet, dass wir Bewerbungen innerhalb dieses
    WT-Threads ignorieren, da wir für sowas ein Forum haben,
    daher bitte ausschließlich dort bewerben.