Suche pve/pvp Gilde!

  • Hallo liebe Wartower-Community wie im Betreff schon zu lesen ist, suche ich eine pve/pvp Gilde!


    zu mir:
    Mein Name ist Philipp und bin 15 Jahre alt (geistige Reife vorhanden ;) ), wohne in Bayern ( kein Dialekt ) und bin ein recht lockerer, humorvoller Typ.
    Ich spiele nun seid 18 Monaten mit 2500 Spielstunden GW und habe alle Teile. Mein "Main"char ist mein Mönch obwohl ich eigentlich sogut wie jede Klasse gerne spiele. Ich bin kein Titelgrinder ( einfach zu faul und macht mir keinen Spaß ) deshalb sag ich mal nichts zu meinen Pvetiteln :D und meine Pvptitel sind Gladiator r1 (129 Punkte), Kommandeur r1 (159 Punkte), Held r2 (80 Punkte), Luxon r7 (2,6 Millionen), Kurzick r1 (100XXX Punkte ). Außerdem habe ich ca. 1,5 Millionen freigeschaltete Balthasarpunkte.
    Außerdem bin ich gerne im Forum unterwegs und gerne aufm Ts.


    Onlinezeiten:
    Also ^^ in der Regel bin ich unter der Woche von 2-4 Uhr on (Schule ftl :grumpy: ) manchmal bin ich aber von 2-6 online ( meistens Donnerstags ).
    Am Wochenende bin ich allerdings sehr viel on ( ca 8 Stunden +/- außer ich bin unterwegs )


    Erwartungen:;)
    Also ich fass es einfach mal zusammen:
    -Gildenhalle, Umhang etc. :p
    -Erfahrene Leute
    -Leute die Spaß verstehen
    -Bei denen es nicht immer Ruhe im Gildenchat ist
    -Unternehmungen im PvP ( Adh, Ta, eventuell auch GvG ) und PvE ( Tiefe, Urgoz Bau, TdP, ... ) macht ( Am besten am Wochenende ;) )
    -Groß genug ist ( also nicht irgendwie 80 Leute aber schon genug um eben Ausflüge zu machen )


    Also im Grunde einfach nur ein netter Haufen von Gwspieler die Spaß haben :thumb:


    Noch ein Wort zu Ursan: Ich spiele Ursan aber auch gerne normale Sachen ( Also mit Tank etc. ), bin aber auch für ausgefallene Sachen zu haben :cool: (gilt natürlich auch für PvP)


    Naja freue mich schon auf Antworten :cheers:

  • Wenn du Lust auf eine kleine aber feine Kurzick Gilde hast,


    die sich gern im PvE ( vorallem HM ) bewegt und ab und zu den Weg in die Tiefen des PvP findet, dann bist du bei uns sehr willkommen!


    Wir sind in einem recht großen Bündnis, was ca 3 Millionen Kurzick Punkte aufweist.


    bei Interesse : Gi Piepmatz

  • Heyho,wir könnten dir vor allem eine PvE-aktive Gilde bieten,PvP beschränkt sich wohl eher auf BK^^
    Also wir machen oft UW oder RISS FR's, Hard Mode Missionen,oder auch Gebiete bezwingen.Alle Member haben mindestens 1.000Stunden Spielzeit,sind 14+ Jahre alt, und dementsprechend erfahren in Guild Wars.Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund,der durch den Gildenchat wohl noch gefördert werden kann =P
    TS² und Forum ist vorhanden,wenn du noch Fragen hast ->PN->Ingame -> =)


    oh sry gildennamen vergessen^^
    "All We Need Is Leet(??)"
    der kürzel sind japansiche zeichen die leet bedeuten...