I Ordre Du Temple Solaire I (OTS) sucht neue aktive Member

  • Seid gegrüssed werte Reisende.


    Wir sind der Orden der Sonnentempler (Luxon) und folgen den alten Werten. Seid 20.1.2008 bekämpfen wir finstere Kreaturen die, die Länderein in Guild Wars unterjochen. Gemeinsam mit unseren Bündiskollegen bestreiten wir so manch gefährliche Abenteuer sei es Pve oder Pvp. Höfflichkeit wird bei uns gross geschrieben und auch Hilfsbereitschaft. Die meisten Kämpfer in unserer Gilde kennen sich aus anderen Gilden oder haben schon vor OTS Bänder der Freundschaft gewoben. Nun haben wir uns vereint um gemeinsam in die Schlachten zu ziehen.



    Die meisten von uns haben alle Teile und kennen sich auch gut in den einzelnen Missionen aus und falls doch einmal einer von uns keine Ahnung hat, spätestens im Bündi is die Lösung zur Stelle.



    Unser Bündi (Luxon):


    -I Dragonguard I (DG)
    -Cursed Ronin (CURO)
    -Die Reiter Der Apocalypse (rda)
    -Elfen Lied I (EL)
    -German Lucker (GZ)
    - I Ordre Du Temple Solaire I (OTS)
    -Spirit Of Destiny (SoD)
    -Venimus Ridemus Vicimus (RIP)
    -We R So Nooblike That We Play (PaRa)
    -Woelfe Der Nacht (NW)



    Vorrausetzung um ein Teil der Templer zu werden:


    - TS (is keine pflicht aber optimal für missionen mit bündi oder gilde)
    - Humor
    - Anteilnahme an den Gildengesprächen ist erwünscht
    - Hilfsbereitschaft
    - ein funken Selbstständigkeit (da man hin und wieder nicht immer gleich helfen kann)
    - Freundlichkeit
    - Spass am Spiel


    Das Alter spielt bei uns keine Rolle und auch nicht wie weit du bist
    (ein zwölfjähriger kann oft erwachsener wirken als ein dreißigjähriger und jeder hat einmal klein angefangen). Die Gilde hilft einen zu wachsen und sich zu entwickeln und jeder lernt von jedem.



    Hier könnt ihr euch in unserem Forum bewerben:


    Forum: http://ordredutemplesolaire.darkbb.com/index.htm


    oder bei folgende usern


    Leader: .....Azura The Dragon
    Offiziere: ...Van Cliev
    .................Secret of Alucard
    ..................Kriger Ares
    .................Jim Stringer
    .................Marius First



    wir werden uns dann eure bewerbung im forum ansehn und intern abstimmen.
    je kreativer eure bewerbung is um so grösser is eure chance ein teil der templer zu werden.



    in diesem sinne wünscht euch der orden der sonnentempler noch viel spass im game
    und freut sich darauf, mit euch in die schlacht zu ziehen

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • Juhu hoffen wir das es mal klappt und unsere Gilde wächst ^^:thumb:

    Wie oben, so unten ! - Wie innen, so aussen !
    (Smaragdtafel, ca. 3000 v.Chr.)
    GW 2: Lorana Kuyashi

  • ein wöchentliches up und wir begrüssen neu in unseren orden:


    Force Is A Solution


    White Tigress Yes


    The Madhaus


    willkommen noch einmal in der gilde..... auf eine gute zusammenarbeit

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • eine woche ist vergangen und das hat sich alles bei uns getan.


    wir verabschiedeten die gilde Elfen Lied I (EL) aus unseren bündi und wünschen ihnen auf diesen weg noch viel erfolg und spass im game.


    desweiteren heissen wir in unserer mitte :


    Valnar Strife


    Holy Piper


    Arriola Referendus


    Red Waterr und


    Hiromi Nakata


    herzlich willkommen, auf eine gute zusammenarbeit



    desweiteren gab es eine kleine änderung was die führungskräfte bei den templern anbelangt:



    Leader: Azura The Dragon


    Offiziere: Secret of Alucard
    .............Jim Stringer
    ..............Van Cliev
    ..............Krieger Ares
    .............Ares Meurtrier (anstelle von marius, da dieser den wunsch hegte wegen mangelnder aktivität wieder member zu sein)

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • wieder ist eine woche rum und das hat sich getan:



    unser bündi hat wieder einen zuwachs bekommen und somit heissen wir


    Die Schlachtenwueter (dSW) bei uns willkommen.



    und wir begrüssen neu in unseren orden:


    Der Aragan


    Snuppy The Best


    Kajin Kanda



    auf viele schöne und vor allem heitere spielstunden in gw und auf eine gute zusammenarbeit

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • nun ist es wieder so weit und das hat sich alles bei uns getan:


    leider hat die gilde die schlachtenwueter (dsw) wieder unser bündi verlassen. wir wünschen ihnen noch viel glück im game.



    auch bei uns hat sich einiges getan was gilde anbelangt. einige hatten uns verlassen um selbst eine gilde aufzubauen oder neue erfahrungen zu sammeln, daher gab es auch eine kleine umänderung der offizere.



    Leader: Azura The Dragon
    Offiziere: Secret of Alucard
    .............Valnar Strife
    .............Ergonia Of Sun
    .............Van Cliev
    .............Jim Stringer



    und in unseren orden begrüssen wir folgende neue member:


    Dwaynas Heilbotin
    Blood Red Waterr
    Majin Ace
    Lairan Kai
    Linalii Lee
    Lornoras Overlord
    Großmeister Andy
    Xx Killer Dervish X
    Krieger Gregorian
    Sakura The Priest



    herzlich willkommen noch einmal bei den templern

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • so und wieder push ^^


    Etwas neues hat sich auch getan ein alter Offi is wieder zurück in den heimatlichen Gildenhafen gekommen


    Wellcome back


    Krieger Ares


    :thumb:

    Wie oben, so unten ! - Wie innen, so aussen !
    (Smaragdtafel, ca. 3000 v.Chr.)
    GW 2: Lorana Kuyashi

  • nun ist es wieder einmal so weit um es etwas zu aktualisiern ^^



    einige haben uns wieder verlassen um ihren horizont etwas zu erweitern oder andere ufer zu erklimmen...... wir wünschen ihnen in diesem sinne viel erfolg in ihrem vorhaben und viel glück noch im game... auch wenn man sich ned mehr in der gilde liest die freundschaft bleibt erhalten :wink:



    auch in sachen führung hat sich eine kleinigkeit verändert


    Leader:.......Azura The Dragon
    Offiziere:.....Secret Of Alucard
    .................Ares Meurtrier
    ..................Ergonia Of Sun
    ..................Van Cliev
    ..................Jim Stringer


    desweiteren heissen wir neu bei uns willkommen


    Mordred Von Luwddoc
    Taigah Tekilah
    Lunastra Akamu
    Stryke Die Sense
    X Death Come To You


    willkommen noch einmal bei den Templern und auf eine gute zusammenarbeit




    und auch im bündi hat sich eine kleinigkeit geändert


    die gilde Venimus Ridemus Vicimus (RIP) hat uns verlassen um neue ufer zu erforschen


    dafür heissen wir nun neu im bündi die gilde
    X Tream Fighter (ThcX) herzlich willkommen



    ich glaube das war es vorerst einmal von den neuigkeiten die es bei uns zu berichten gab ^^


    bis zum nächsten mal eure Sonnentempler

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • und wieder verging die zeit wie im fluge und so manches änderte sich wieder



    wir begrüssen desweiteren eine neue gilde im bündi welches nun folgender masen aussieht:



    -I Dragonguard I (DG)
    -Cursed Ronin (CURO)
    -Die Reiter Der Apocalypse (rda)
    -Dark Palanx Odins Erbe (dpX)
    -German Lucker (GZ)
    -I Ordre Du Temple Solaire I (OTS)
    -X Tream Fighter (ThcX)
    -We R So Nooblike That We Play (PaRa)
    -Woelfe Der Nacht (NW)


    willkommen noch einmal in der gilde und auf eine gute zusammenarbeit



    desweiteren begrüssen wir auch einige neue member bei uns in der gilde
    viele sind mit ihren zweitacc. zu uns dazu gekommen oder haben ihre freunde zu uns in die gilde geholt.



    wir begrüssen neu bei uns


    Yumi De Sakura
    Lad Mir Ein Azu
    Blood Redsandman
    X Redileinchen X
    Lord Des Desasters
    Sir Eryn
    Talia Laskaris
    Gindilor Fandem
    Oblilia Odenla
    Leshia Horika
    The Red Aponi
    Rob Ribaru
    Kenny Skywalker
    V Little Meavina V
    Argos Coragon


    auch euch heisse ich noch einmal herzlich willkommen bei den templern und auf eine gute zusammen arbeit


    wir sind mom. 1 leader, 5 offis und 61 member und in kurzer zeit sehr schnell wieder gewachsen, von daher gibts es mom. eine aufnahme sperre bis sich alle zusammen gerauft haben und ein grosses team geworden sind, denn die qualität in der gilde soll ned von der quantität überrampelt werden :D

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • es ist wieder an der zeit unsere gilde zu aktualisiern.
    erneut sind einige gegangen um neue ufer zu ergründen aber wir durften auch zwei neue templer begrüssen



    Lord Shin Zen Der I
    Rustin The Water


    ich begrüsse euch noch einmal herzlich bei den sonnentemplern und auf eine gute zusammenarbeit




    desweiteren ist auch der aufnahmestop wieder aufgehoben da wir erneut 56 member verzeichnen und wir beschlossen haben das 60 max ist und ab 60 erst wieder der aufnahmestop vollstreckt wird


    bis dahin verbleib ich mal ehrwürdig und zieh mich wieder ins game zurück

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • da es ja schon einige zeit her is das ich die gilden und bündi daten aktualisiert habe wird es wohl wieder einmal zeit ^^.


    folgendes hat sich im bündi geändert:



    Unser Bündi (Luxon):


    -I Dragonguard I (DG) (bündileader)
    -Cursed Ronin (CURO)
    -Dark Palanx Odins Erbe (dpX)
    -Dark Sight Of Might (SITH // Kurzickgilde)
    -Fight Until The (end)
    -German Lucker (Gz)
    -I Ordre Du Temple Solaire I (OTS)
    -The Blue Magic Triangle (TBMT)
    -We R So Nooblike That We Play (PaRa)
    -Woelfe Der Nacht (NW)


    hiermit heisse ich die neuen gilden bei uns herzlich willkommen und auf eine gute zusammen arbeit



    desweiteren darf ich bei uns herzlich:


    I Spambot I
    Badina Jidomu
    Mia Ekilya
    Pandora Del A Qua


    herzlich bei uns in der gilde willkommen heissen....auch euch wünsch ich schöne stunden bei uns


    wie ihr seht wurden wieder einige bei uns aufgenommen da viele erneut andere ufer erkunden oder mit freunden den versuch eine eigene gilde zu gründen starteten .... ihnen wünsche ich viel glück und weiterhin noch viel spass im game.
    zur zeit zählen wir 5 offis (führungskräfte hat sich nichts geändert) und 57 member



    das war eigentlich schon wieder alles was es neues zu berichten gibt.


    und da ja bald weihnachten ist und sich erneut ein jahr zu ende neigt wünscht die gilde ots allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.


    also bis zur nächsten aktualisierung eure azura ;)

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • so das neue jahr brachte einige veränderungen mit sich


    die gilde
    -Dark Palanx Odins Erbe (dpX)
    hat sich aufgemacht neue gebiete zu erforschen wo sie das bündi nicht begleiten konnte.. euch noch viel spass u. glück im game



    auch in der gilde intern gab es einige grosse veränderungen welches die führungskräfte betraf



    Leader:.......Azura The Dragon
    Offiziere:.....Van Cliev
    .................Ares Meurtrier
    ..................Ergonia Of Sun
    ..................Red Waterr
    ..................Jim Stringer
    ..................Force Is A Solution


    ich beglückwünsche red und force zu ihren neuen posten als offi und möchte mich hier noch einmal bei Secret für ihre gute mitarbeit in den letzten monaten bedanken, die uns leider verlassen hat. ihr spreche ich besonderen dank aus für so manch lustige stunden voller lachkrämpfe ^^.... mögen ihre schritte von odin begleitet werden der schützend ihre hände über sie ausbreitet......
    Ps: biste immer wieder willkommen bei uns süsse und vielleicht findest ja wieder einmal zu uns zurück



    desweiteren möchte ich


    Hades Totenschwur
    Eventus Anubis
    Heri The Assasin
    Naskador Nekro
    Sylvanas Silence
    Lara Luvz H E A L


    bei uns im orden der sonnentempler herzlich willkommen heissen.
    auf eine gute zusammen arbeit und viele heitere stunden



    das wars wieder vorerst von uns.
    gehabt euch wohl werte reisende und viel spass und glück noch im game


    eure azura

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • Ihr habt eine Bewerbung per mail erhalten ;)

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • so es gibt einiges zu berichten in der gilde


    als erstes hatten wir gestern unser 1 jähriges zu feiern..... weis noch genau wie die gilde entstanden is und die von engen freunden gegründet wurden und ich nachgeholt wurde als sie 10 mins alt war, da wir aus unserer alten gilde vertrieben wurde. und iwo bin ich auch froh drüber das die dinge so gekommen sind wie sie kommen mussten, den die leute was jetzt drinne sind und mir so ans herz wuchsen möcht ich ned mehr missen (auch wenn einige der alten templer nicht mehr hier sind gehören sie in meinen herzen noch zu uns dazu). im laufe der zeit hat sich vieles geändert. wir reiften heran, wurden stärker, erfahrener und grösser und in der heutigen zeit zu sagen aye uns gibt es jetzt ein jahr schon, hat doch auch was, auch wenn wir uns noch nicht zu den älteren gilden hinzuzählen dürfen. doch wenn ich mir manche gilden so anseh die nur knapp ein paar wochen oder monate überleben und sich dann wieder auflösen kann ich zurecht sagen, das ich stolz auf die gilde bin das sie sich so wacker gehalten hat.




    desweiteren gab es am montag noch etwas zu feiern


    die hochzeit von azura the dragon (mir) und meinen offi van cliev (thomü) ^^
    da wir viel blödsinn zusammen machen und auch so immer beisammen hängen haben wir beschlossen das ich ihm meinen stempel nun endgültig raufdrücks. also mädls finger weg der is nun meinz und der stempel is nicht abwaschbar *lach*



    auch haben wir wieder einige neuzugänge zu begrüssen


    Lexa Da Forte
    Ich Werd Dich Findn
    Menn Da Rez
    Mixery Geniesser
    Kajin Kanda


    ich heisse euch hier noch einmal recht herzlich willkommen und auf eine gute zusammen arbeit



    ich glaube das war erst einmal alles was es neues zu berichten gab. von daher werd ich mich hier vorerst wieder verabschieden. ich wünsch euch noch viel spass und glück im game



    bis zum nächsten mal eure azu

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • und wieder ist ein neues update fällig geworden und das hat sich alles geändert



    Leader:.......Azura The Dragon
    Offiziere:.....Van Cliev
    .................Ares Meurtrier
    ..................Ergonia Of Sun
    ..................Red Waterr
    ..................Force Is A Solution


    jim stringer folgte nach einiger zeit seiner frau secret of alucard in neue länderein..... ich wünsch dir alles alles gute erwin und danke dasde solange bei uns warst u. da ich euch ja in der fl hab seid ihr ja ned aus der welt ^^ notfalls komm ich wieder zu euch auf besuch oder ihr wieder zu uns übers we *lach* dann machen ma wieder die bowlinghallen unsicher *muahaha*



    desweiteren sind folgende neue member zu uns dazu gestossen


    The Knife Killer
    Xx Armageddon Xx
    Marcel Laska


    euch heisse ich hier auch noch einmal recht herzlich willkommen auf viele heitere stunden bei den templern




    wie ihr seht sind wir jetzt nur mehr 5 offis und erneut 60 member (aufnahme stop gibt es keinen mehr)
    im bündi ist alles wie bisher nur das ich nun ein weiteres mal ziemlich stolz auf meine gilde bin..... einige von uns haben bk neu für sich entdeckt und somit sind wir zur zeit jene gilde mit den meisten punkten im bündi (545.152) naja viele sind eher wieder aufs pve und ihre titel am maxen umgestiege und bk ist ja bei uns und im bündi freiwillige sache man soll ja das machen was einen spass macht und so soll es auch weiterin bleiben.



    glaube das wars vorerst wieder mal
    wünsch euch noch viel spass und fun im game eure azu

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.

  • sehr viel zeit ist nach meinen letzten gildenupdate vergangen und es hat sich so manches geändert.


    die templer machten sich auf eine grosse reise auf und verliesen das alte bündnis in denen wir über 1 jahr beheimatet waren. ich danke in diesem sinne noch einmal der "I Dragonguard I (DG)" und der gilde "Woelfe Der Nacht (NW)" mit denen wir soviel unternommen haben... warum nur den beiden gilden in unserem alten bündi fragen sich vielleicht einige von euch..... sie sind den templern am meisten ans herz gewachsen .. danke hierfür noch einmal besonders kai, norbi, chivi und michi für die heiteren stunden im ts und auch den anderen. die zeit mit euch werden wir nie vergessen. der abschied aus diesem bündi viel vor allem mir sehr schwer da kai mich zu gw brachte und über ein jahr in einem bündi is ne lange zeit..... viele hochs und tiefs haben wir mit euch erlebt was die trennung nicht leicht machte.... aber die mehrheit der templer wollte neue wege einschlagen und so kam es wie es kommen musste.



    unser neues bündi (Luxon) sieht nun wie folgt aus:


    - Iam From Austria (IFA)
    - Black Dragons Of Europe (Dark)
    - Die Goetlichen Ritter (DGR)
    - Hueter Des Stahls (HDS)
    - I Ordre Du Temple Solaire I (OTS)
    - Lichter Der Unterwelt (LIDU)
    - Schwerter Balthasars (SB)
    - Sprech Zu Meiner Hand (oki das gildenkürzel-symbol kann ich ma ned machen^^)
    - The Devil Mac Cry (TDMC)
    - Waechter Von Tyria (WvT)


    danke für die herzliche aufnahme in eurer mitte und auf gute zusammenarbeit und heitere stunden in gw



    des weitern hat sich auch bei uns einiges was die führungskräfte anbelangt geändert:


    Leader: .....Azura The Dragon
    Offiziere: ...Van Cliev
    .................Ergonia Of Sun
    ..................Red Waterr
    .................Tha Don Makaveli (wb auf deinen alten posten nach deiner langen inaktivität^^)
    .................Hunter Of Skull


    über hunter freu ich mich am meisten da ich mit ihm schon in meiner ersten richtigen gilde zusammen war. damals war er mein leader und ich sein offi ^^ so können sich die zeiten ändern *lach* aber man sieht alte bänder der freundschaft bleiben auch nach langer inaktivität beständig und finden immer wieder zueinander


    desweiteren begrüsse ich folgende neue member:


    Sangarios Memnon
    Knack Korv
    X Musti X
    Itschta Zahk
    Duan Wonder
    Don Dominik
    Xx Sweetcure Xx
    Blood Red Waterr (welcome back bloody)
    Weiser Kreiger
    Sin Macallister
    Nocent Dervish
    Torek Beerwolf
    Dyragon At Hml
    Giant Dark
    Irish Wood Gnome
    Kajin Kanda (welcome back)
    El Casco
    Kate Kaleran
    Etain Thor
    Genzo Wakaba
    Zulfina Stormwind
    Gagol One
    Akuma No Yasha
    Wing Of Justice



    nach so einer langen update pause ist die liste natürlich sehr lange.
    wir sind zur zeit 1 leader (versteht sich^^), 5 offis, und 55 member (die zahl schwankt immer so bei 50-60 membern) in der langen upipause hatten einige von den usern neue wege eingeschlagen hier noch einmal alles gute auf den weg und natürlich heissen wir all die neuen bei uns willkommen und auf eine gute zusammen arbeit (auch wenn man zu einigen nicht mehr neu sagen kann da sie ja schon wieder einige monate bei uns sind^^)


    ich glaube das wars nun vorerst wieder von uns bis zu nächsten update (hoffe dieses mal dauert es nicht so lange)


    lg eure azura

    ingame: Azura The Dragon
    Gum biodh ràth le do thurus.
    Möge deine Suche erfolgreich sein.