Tränke aus der Zaishenchest [Was Denkt ihr?]

  • Wo steht das denn?


    Tja bislang noch nirgends, zumindest konnte ich nix finden.


    Auf der Huapsetite shtet, dsas der Tnrak mit dem esrten panlämßigen Uadpte des Mtoans kmomt.


    Metisenes kmemon ja die updates dnnetrosags für das kmnmoede Wohendecne, so whol acuh moegrn wgeen des Drahsencfets.


    Dzau kmomt, dsas die lzetezn Tnräke am 08.05. und 05.06. kmaen, was jeiewls ein Donenrsatg war.


    Enie ofizfilele Betätinsgug hirfeür hab ich aebr nihct geeelsn.


    Edit Funktioniert Trollchen: Ein Kessel Buntes

  • Also ich finde das mit den Tränken nicht gut weil sie das Flair der schönen malerischen Städte verpesten.(Oder gefällt es euch wenn ihr überall nurnoch Geister und Golems rumlaufen seht ?)

  • Oni wär nett.

    ˙· ٠•► Meine Chars


    ˙· ٠•► Aktueller Mainchar: Eric Mc Ivor N/X


    ˙· ٠•► I cried and begged for mercy, and I talked to god on the telephone: But I really can't tell you what he told me but it was a lie!

  • Also ich finde das mit den Tränken nicht gut weil sie das Flair der schönen malerischen Städte verpesten.(Oder gefällt es euch wenn ihr überall nurnoch Geister und Golems rumlaufen seht ?)


    mimimiimi es gibt nur ne handvoll leute die sich noch n eternal leisten können, also schieb mal keine kugel hier



  • :wideeyed::confused: Kann mir das einer übersetzen :spec:

  • :wideeyed::confused: Kann mir das einer übersetzen :spec:


    ist doch ganz easy zu lesen.. ;)


    ist sogar bewiesen ^^ einfach Trollchens Link folgen.. :D


    ansonsten hier extra für dich..


    Deutsch - Duetcsh cih chsiepe ve cih wli
    Duetcsh cih chsiepe ve cih wli - Deutsch



    Deutsche Grammatik ist scheiße... und verhilft nur das Alle alles nur stupide nachplappern, solche texte find ich viel anregender, weil sie zum nachdenken anregen.. ;)


    Boycottiert die Rechtschreibung und deren reform sowie die überflüssigen Satzzeichen...


    Mfg Zyntia

  • Find die Tränke schlimm....


    Nur ein weiteres teures spielzeug für die "high-end-trader" ...
    und vor allem stellt euch doch mal vor wie in nen paar monaten die städte aussehen -.-
    überall rennen nur noch so hässliche kreaturen rum oO

    Meinen IGN gibt es nur per PN auf Anfrage! Danke =)


    - Großmeisterlicher Schatzjäger [7] -


    Proud Ex-Member of "Our Quality Needs No Name [1337]"

  • wie wäre es mit orangensaft?:rolleyes:


    jezz mal im ernst:
    ich finde die tränke einfach nur albern...
    es reicht ja nicht, wenn man sich ein tier zähmen kann. nein, es müssen auch noch miniaturen erschaffen werden, damit die spieler glücklich sind. als nette ergänzung dazu gibs dann noch brillen, masken und augenbinden mit rüstungswert!
    und weil das alles nicht reicht, kam a-net auf die tolle idee, verwandlungstränke einzuführen.


    seid mal ehrlich: ist das nicht ein wenig kindergartenmäßig? nach dem motto "ich will auch so wie der sein"? spielt eure chars doch mal wegen ihrer klasse, und nicht als träger von krimskrams und stofftierchen.
    und wenn sich das gw-leben eh nur noch im aussenposten abspielt, weil man nur dort seine tollen verwandlungskünste zeigen kann-ist man dann nicht besser im reallife aufgehoben? ach nein, viel zu gefährlich, bleiben wir lieber bei den sims.


    damits nicht ganz OT wird: meiner meinung nach sollte a-net sich mal auf die dinge konzentrieren, die die spieler wirklich bei gw halten, und nicht auf so ein nonsense. denn durch schneemann und co. gewinnt man sicherlich nicht mehr spieler für gw2.

  • Sowie Rüstungen, und dazu zählen auch Augenbinden, Chaoshandschuhen sind auch Miniaturen, und Tränke ein angesehenes Statussymbol. Ich mein, ich kann auch mit ner stinknormalen Droknar-Rüstung alle Missis spielen, bin mir aber ziemlich sicher, dass man gleich von der Mehrheit als noob eingeschätzt wird.
    Hat man aber Chaoshandschuhe denken viele Spieler: Der kann ja nur gut sein.


    Außerdem finde ich es auch lustig,solche Gestalten zu sehn und gut, dass A-net immer wieder neue Sachen einfallen, obwohl sie viel an GW2 arbeiten



    Aber back zum Topic:


    Um wieviel Uhr wird denn immer das Update eingeführt? Um 24:00?

  • Sowie Rüstungen, und dazu zählen auch Augenbinden, Chaoshandschuhen sind auch Miniaturen, und Tränke ein angesehenes Statussymbol.


    cool

    ing: Assa For President "NO WE CANT!"
    --------
    Leader von: Look There Is A Bird [小小] R.I.P


    Proud Member of: The Bouncers [BcS]
    --------
    * Fixed a bug that allowed Elder Crocodiles to be charmed in Arbor Bay and Verdant Cascades.

  • Wie beliebt sind denn die Golems? Sind ja vermutlich die größten, die es wohl je geben wird.


    Vlt wäre es ja ratsam, die Restsclüssel jetzt noch zu verpulvern, bevor die neuen vicher kommen ... oder sind die Golems garnicht so gefragt?

  • Ich bezweifle das man sagen kann, welcher Trank vom aussehen her am wertvollsten wird. Golem wirkt schon enorm, aber ich lass mich überraschen =)


    Mein Wunschtrank ein zweiter "Geistertrank", quasi als großer Geisterheld =)

  • Quote

    Kannst du lesen?


    Die neuen Tränke kommen am ersten Donnerstag des neuen Monats raus


    Hab ich was falsch verstanden, oder is heute nicht der 1. Donnerstag des Monats?